{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

im5

//recreate video.search.check//-

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

markenzeichen red

heute war eigentlich fast der perfekte tag.
der vormittag noch etwas stressig, aber dann war ich 2 stunden im wellnesstempel. manicure, pediküre- ich bin ein neuer mensch. das hab ich aber erst verstanden als ich im kauf dich glücklich gerne schuhe anprobieren wollte, aber nicht konnte, weil meine feuerroten mit etwas pinken Fingernägel noch nicht trocken waren. da ich die schuhe aber schon mal anprobiert hatte haben mir die überaus freundlichen Ladies die visakarte aus meiner tasche gekramt. darauf meinte eine, dass heute wieder ein unfall vor der tür war. und sie dem mädchen, das zuvor auf dem rad gesessen hat und dann auf der windschutzscheibe lag, 23 und krankenschwester ist, auch in die tasche greifen musste, weil sie sie bat ihre mutter anzurufen.
in der Tasche war das essen was sie dabei hatte ausgekippt und sie hat dann da trotzdem reingegriffen. ist ja klar.
natürlich ist das nicht der perfekte tag für sie. aber wie die mädchen auf mich reagiert haben...die dachten anfangs ich hätte den nagellack vor ort ausgetestet, weil es so stark danach gerochen hat. ich bin dann glücklich mit meinen paar schuhen weiter und kam plötzlich an ein cafe mit einer band. die haben dort einfach sich aufgestellt mit großem gesang und gespielt und getanzt. ich musste um ein lila tuch was sie die ganze zeit umher gewedelt hat beim tanzen umher laufen...aber das war so schön und ging tief in mich. ich war so glücklich, dass ich all meinen groll vergessen hab. und so waren auch die leute zu mir. in der apotheke hat der apotheker so lange witze mit mir gemacht. ich hab mich echt gewundert, weil so anders kann ich ja gar nicht sein als sonst. deswegen glaube ich,d ass es die roten fingernägel sind. weil ansnsten seh ich komplett furchtbar heute aus. es müssen die lackierten fingernägel sein. also, ab jetzt nru noch MIT! ich brauche einen privaten fingernagellackierer...bei interesse bitte melden...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren