{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

tokyo1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

Montag, 26. April 2004

klingeling

die tür klingelt. ich ran. "hallo - hier sushi." - "Soll ich runterkommen?" - "ja, bitte"
ich schnapp schuhe, money und schlüssel und könnte mich am aufzug über die situation weggröhlen. dauert so lange bis der aufzug kommt. als der öffnet steht der asiatische bringdiens-mann dort. er hat sich doch getraut. er erzählt mir dass er letzten montag für stock nummer 4 eine lieferung hatte. der aufzug ging nicht auf. er saß dort 45 minuten und hat gewartet. ich erinner mich. denn jemand hat die wie wild die ganze zeit den knopf gedrückt, den ich als nervige alarmanlage vernommen hab. aber dachte das geräusch kommt von außerhalb. jemand aus dem 1. stock hat ihm dann geholfen und die tür mit den händen aufgestemmt. die leute aus dem haus kennen sich aus. aber nicht so der arme asiatische bringdienst-mann. er meinte: " 10 jahre arbeite ich nun schon in berlin. das ist mir noch NIE passiert!". so gefährlich schaut der aufzug gar nicht aus. er hat sogar schöne runde lichter an der decke.

der arme.

könnt mich wegschmeißen.

Nr. 702

Sapporo-Time
is Prime Time

sapporo

briefkastenpanik

auf dem weg zu nam june paik bin ich an meinem briefkasten vorbeigelaufen. shit. ich hätte ihn nicht öffnen sollen. jetzt weiß ich alles. einfach alles. wieso meine 3 internetpräsenzen geschlossen sind. warum frau wunsch mich nicht mehr lieb grüßt am strassenrand und weshalb mein "page"-abo nicht mehr weiterläuft. HEUL.
deswegen bin ich mit schlechter laune wieder nach oben. hab dann im aufzug doch noch zwischen der post einen neuen lieferservice entdeckt: sushi und asiatisches mjam.essen.
nummern ausgesucht. angerufen. da in meinem namen ein L vorkommt wußte ich nicht, ob er mich wirklich verstanden hat. da er N gesagt hat. aber war es nicht R? und dann L? auf jeden fall hab ich ihn nicht verstanden und er mich nicht. als ich dann meinte: ich wohn Vorderhaus, DG, hinten ist ein aufzug....hat er fast geschrien. DEN KENN ICH...da saß ich letztes mal 45 minuten fest.

unglaublich? ich hab ihm gesagt, dass seitdem ich HIER wohne KEINE angst mehr überhaupt vor aufzügen habe. und falls er stecken bleibt dann einfach mit beiden händen die tür aufziehen oder schreien und ich rette ihn, da ich doch mein essen will. er sagte NEIN NEIN...

wenn er jetzt also klingelt werde ich fröhlich nach unten hüpfen und dem aisatischen bringdienst das mjam-essen abnehmen.

unbekannt

kuechenfrau

nam june paik

im deutschen guggenheim. montags immer frei.
schau ich mir jetzt an.
http://www.br-online.de/kultur-szene/thema/medienkunst/paik.shtml

Grossmut begatte mich

http://www.vleeshal.nl/2000/rist/extra.html

sie singt mit ihrem freund. am ende schreit sie (p. rist). im song. schief.

pickelporno

von miss rist

http://www.zkm.de/goetz/media561/langDE/movie.tpl

Heute ist Sonntag

Wo wachen Sie auf?

In einem Zimmer mit Wänden, Decke und Boden aus hellbraunem Tannenholz, in einem Haus an einem Nordhangwaldrand im nördlichen Alpendelta. Das Haus ist schön roh, es ist das vorläufige Meisterwerk des Architektenduos Hächler/Fuhrimann, das im obersten Stock lebt. Durch den Garten, der voller Obstbäume steht, fließt ein Bächlein.

Was liegt auf dem Nachttisch?

Der "Economist" meines Kindsvaters, zwei dicke Brillen, ein BH von gestern Nacht - hab ich mit geübtem Winden unter meinem Leibchen raus gezogen. Ein paar Computerkabel und ein Ladegerät, ein halbleerer Schoggimilchschoppen und ein langes Stück gebrauchte Zahnseide.

Und wer liegt neben Ihnen?

Ein Mann in meinem Alter, eine integrative Persönlichkeit. Je mehr Leute er um sich hat und je bessere Musik, desto wohler fühlt er sich. Ein Langstreckenläufer, in der Nacht nicht stark strampelnd und ein Freund der Geschwindigkeit.

Was fehlt zu Ihrem Glück?

Disziplin und Befreiung von Schuld und Schuldgefühlen. Mindestens von denen, an denen ich keine Schuld trage, will ich mich lösen. Wo ich wirklich Schuld trage, will ich dienen.

Sind Sie ein Sonntagskind oder haben Sie sich erkämpft, was Sie sind?

Als Donnerstagskind bin ich ein getriebener Werker. Eskapistisch, aber mit Sehnsucht nach Freundlichkeit. Ich tendiere im Alter zum Sonntagskind, zumindest bilde ich mir das ein.

weiter hier
http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/biz/story674114.html

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren