ich probier grad mein neues blumenkleid an als es draussen immer dunkler wird...ganz ganz dunkel...die menschen auf den strassen werden unruhig, beobachte ich als ich mit neuem kleid in der kleinen blauen tüte mit weißer schleife den gehweg betrete. der erste tropfen fällt als ich aus dem nächsten laden mit wunderschönen badezimmer-blumen verlasse. tropfen die blumen?
nein ...ich seh nach oben...es beginnt...der himmel quetscht den regen hinab. ich liebe regen wenn es warm ist...und er auf mein gesicht fällt und meine haare nass werden..dann möchte ich am liebsten sofort das kleid anziehen und barfuß durch die pfützen springen, rennen und herumspringen.
einmal bin ich nachts hinaus. sommer. es ist heiß. der regen fällt auf mich. gewitter. polizei auf der strasse. alle sehen mich an. ist mir egal. ich husch in die seitenstrasse und als ich nach ewigkeiten bei meinem kiosk angelangt bin reicht dieser mir eine packung tempotücher. ich denk mir..ach..sicher etwas wimperntusche verwischt..sicher nicht so tragisch. aber es war richtig schlimm. jetzt weiß ich auch wieso alle mich so entgeistert ansahen..hatte meine lippe aufgebissen und da lief das blut hinab...das hab ich gar nicht bemerkt...sah aus wie ein vampir...
gottseidank wissen kioskhändler immer was frauen sich wünschen
electro_cute - 6. Mai, 20:46
wir hams gepackt
unter den letzten 50
der film wird gezeigt
leider alles ausverkauft
aber als undercover-agent kein problem
wieso regnet es jetzt? hab ein WUNDeRSCHÖNES neues blumenkleid, dass viel zu knapp ist, aber wieder flatter und mit SO einem schönen blumenmuster!!! rumspring
electro_cute - 6. Mai, 20:36
"dein name heißt auf türkisch meer" teilt mir der türkische verkäufer mit als ich ihm meine EC-karte auf den ladentisch lege, um wieder echt schlimme unsinnige dinge damit zu kaufen.
er packt meine einkaufsgüter ein und sagt: "ich heiße übersetzt "die innere schönheit"."
electro_cute - 6. Mai, 20:34
manchmal frag ich mich echt was leute an ihren schulen überhaupt lernen?!
der eine kann nur kamera, der andere nur ton, der andere denkt er ist regisseur.
in meinem diplom hab ich das gesamte CI (logo, claim, eigener typoentwurf) plus marketing, dh. zielgruppenanalyse, marken/medienverhalten (170 seiten), den markt analysiert, die gesamte werbekampagne inklusive design und umsetzung von 2 packages in gips (die funktionierten), 2 plakatkampagnen, werbemaßnahmen, edgar-cards, das gesamte TV-Konzept für eine weitläufige tv-kampagne (eigene regie, director of photographie, cut, audio) (3 spots realisiert mit storyboard, einer wars tatsächlich) dazu noch ein diary für 7sek-spot zwischen serien auf pro7, webauftritt in html, dhtml und flash, events, 3dmittel am pos und giveaway,guerillia-marketing, die gesamte kostenstruktur und der lebenszyklus der kampagne, plus experimenteller teil...
und das ganze hab ich innerhalb von 3 wochen entworfen, weil keine zeit mehr blieb, weil ich einen terroristischen freund hatte, der sich von meinem balkon stürzen wollte...
electro_cute - 6. Mai, 04:18
ich steh vorm aufzug, der 5 minuten braucht bis er endlich oben angelangt ist. plötzlich öffnet mein nachbar die tür, sagt freudestrahlend "hallo" und ich höflich "hallo" zurück und dann schließt er die tür wieder und die aufzugstür öffnet sich.
electro_cute - 6. Mai, 00:49
die kamerafrau hat noch material von peaches. die beste freundin vom schweden auch. sogar aus la... dh. mehr schneiden - mehr fröhlichkeit.- ich werde wahnsinnig.
electro_cute - 6. Mai, 00:44
hör sonic youth...es regnet leicht gegen meine fensterscheiben. von allen seiten und oben ans dachfenster. stereo-regen.
grad sind regisseurin, der schwede und regisseurins masseur gegangen. ich bin vollkommen am ende. meine stimme hat sich vor einer halben stunde erhoben: "ich kann nicht mehr. wir haben doch noch andere sachen zu tun. ich kann nicht mehr." sterben? natürlich nicht.
morgen um 9 uhr geht es weiter. na klasse.
dann kommt der andere schwede, der den ton angleichen muss. weil ton ..kann ich nicht...könnte ich schon...aber ..interessiert mich nicht. wahrscheinlich kenn ich zuviele musiker, die mir zu oft tapes vorgespielt haben. oder ich saß zu oft in probekellern und hab zu viele konzerte gesehen. auf jeden fall mag ich musik nicht regeln.
ich mag auch nicht leute auf meiner couch, die sich dokumentar-filme aus cannes ansehen ("singende englische jungknastis", "manisch-depressive väter" und "30 tage im 100 zimmer-hotel"), um sie zu bewerten... inderweil ich hysterisch am cutten bin.
wahrscheinlich werde ich jetzt auch manisch depressiv, singe 30 tage lang und miete mich im hotel ein.
nachdem ich heute morgen losgefahren bin mit meinem traktor und den bügel meiner neuen wunderschönen disney-sonnenbrille nicht mehr gefunden habe, ist alles anders geworden.
beim kunst-meeting hat mein partner den künstler angeschrien, weil dieser sich nicht besser artikulieren kann. der ältere künstler tut mir leid. er hat einige haare an der nase und überall eigentlich. wuscheln sie von seinem körper. merkwürdigerweise kann ich ihn verstehen.
aber die anderen arbeiten öfter mit ihm und können dies nicht mehr. und vor dem ganzen team von meinem partner angeschrien zu werden ist keine feine sache. ich weiß gar nicht wo ich hinsehen soll. ich schau hinter dem architekt in das benachbarte fenster. dort wehen viele stoffbahnen aus dem fenster. wahrscheinlich ist dort eine textilfabrik. später stellt sich heraus, dass der architekt eigentlich marketingleiter ist und nun seminare geben will. schluchz. aber er hat trotzdem einen schönen mund. und ist riesig. und nett. und lächelt auch immer so...man...echt wow.
als wir die vernissage hatten hat der marketingleiter einen rundbrief entgegen genommen..das sah aus..so ehrfürchtig, wie er es entgegen genommen hat. es war grad eine sehr ruhige atmosphäre. jemand hielt eine rede und er reichte diese zettel herum. das war so ehrfürchtig wie er das tat....sah aus wie bei einer sekte. in dem moment überkam mich so ein grinsen und ich hätte loslachen können. es gibt wirklich nichts schlimmeres als NICHT lachen zu dürfen. das konnten schon früher meine sis und ich nicht. bei tisch, wenn mein dad sagte: "jetzt aber ruhe". und wenn meine sis und ich vorher den schlimmsten streit hatten. dann waren wir wieder ein team. und glucksten ohne ende.
i-tunes: mirwais "miss you"
auf jeden fall muss ich jetzt noch DIE wichtige szene bearbeiten, die wir uns schon 39484 mal angesehen haben und die ihnen jetzt merkwürdig vorkommt. das schlimme ist nur, dass der ton heute schon von dem tonmann gemacht worden ist und wir eigentlich NICHTS mehr verändern können, weil sich sonst alles verändert.
und ich hasse es millionen mal die gleiche sache zu verändern, besonders..wenn ich sie vorher genau so hatte und dann ein "spezialist" kommt, der über die schulter schaut und es anders besser findet. und dann wenn der weg ist...wird es eben wieder so gemacht wie ich es am anfang hatte. und das 3948 mal. so etwas macht mich echt wütend...
deswegen: SO ETWAS mach ich NIE wieder...
hab ich auch gar nicht nötig
bin mein eigener regisseur
so ein scheiss echt
electro_cute - 6. Mai, 00:33