{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

maedchen

//recreate video.search.check//-

Online seit 7904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

Montag, 2. August 2004

unbewusst magersüchtig

ich liebe essen.
aber es gibt männer die essen selten. oder sie vergessen es. die sehen dann auch so aus. und ich frage mich...wieso? essen ist so wunderbar. wie können die nur vergessen zu essen?
der künstler zb will heute mir eine kritik zum konzept präsentieren. beim essen. aber er ist wahrscheinlich in einen riesigen topf mit farbe gefallen..denn er meldet sich nicht. es ist ihm nicht wichtig. nahrungsaufnahme.

dabei hat er so dünne beinchen.

ich glaub..deswegen mag ich ihn auch nicht so sehr.

seit 10 tagen

ist jeden tag von 6:50 bis 17 uhr ein bagger direkt unter meinem fenster. ausgerechnet dann wenn es sommer ist und der himmel so blau und ich die fenster aufreisse. irgendwo in der ferne hämmert einer alle 2 minuten einige male auf etwas drauf. hab grad mitgezählt. 5 mal. wie ein irrer. hab schon überlegt, ob ich einfach mal den suche und auf seinem kopf auch rumhauen soll. 5 mal im 2minuten-takt. natürlich verrichtet der arme mann nur seine arbeit. aber ich kann dank seiner arbeit meine auch nicht verrichten.

systematisches entlieben

da am donnerstag für meine eigene vorstellung einer liebe der vorhang gefallen ist muss ich mich nach 3 jahren anstrengender fahndungsarbeit und endlos geschworener liebe diese wieder aufgeben. das ist gar nicht so einfach. da verhaltensweisen in den alltag einfließen, die ich nun umgehen muss. zb. an seinem haus vorbeifahren. oder: donnerstags in unmittelbarer nähe aufhalten.
oder in ohnmacht fallen wenn er mit seinem anzug (so göttlich) an mir vorbeiläuft. tja. das wars dann. es ist auch besser so. nur so kann ich mich auf das wesentliche konzentrieren. wie zb. autos kaufen, namens mini. und wenn ich mich anstrenge wirds vielleicht auch ein maxi.
liebe oder selbst illussionen, die einem gar nicht weh tun können, lenken zu sehr ab. wissenschaftlich betrachtet eine aneinanderhäufung von urinstinktlicher synapsenreizung mit endorphinüberschuss. letzendlich der gedanke der bart kratzt, die beine sind zu dünn (also bitte nicht dünner als meine) oder er ist einfach nicht mein typ gedanklich, physisch, emotional. natürlich tickt es dabei bei mir auch nicht mehr ganz richtig. dennoch ist das meine weltanschauung vom gesamtbild der gesellschaft, die sich mir jeden morgen auftut. ich würde ja gern. ich würde mich ja auch selbst nehmen. aber...das geht ja nicht. also weiterhin alle meine freunde an mein patschhändchen. weiter gehts im synchronen blickkontakt mit potentiellen liebhabern und denen dann letzendlich erklären, dass sie es nicht sind. c`est la vie. or what. wars das? so. ok. jetzt. aus.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren