was wählen wenn gewählt werden muss.
wenn alle die gleiche wischiwaschimeinung vertreten . der eine mal mehr öko, die anderen dann natürlich: WIR auch 90% öko! die politiker lassen sich liften und stylisch beraten und sind sie früher in turnschuhen herumgerannt tragen sie heute die teuersten anzüge der welt mit ebenso dem schuhwerk.
ich bin wirklich ratlos. können sie sich nicht alle vereinigen? und einfach kompromisbereit ausdiskutieren wie normale menschen ohne den staatlichen zwang auf konkurrenz?
alle um mich herum wählen links. das ist echt hart. weil die würde ich grundsätzlich aus dem programm ausschließen. besser noch ihnen ein stück land zuweisen in dem sie ihren linksstaat aufbauen können. ich wüßte da auch schon eines.
sehr böse ich weiß.
aber links geht einfach nicht. die säuselstimme gysis, seine überzeugung in ehren, es ist praktisch nicht umsetzbar, sondern purer idealismus. wir leben nun mal nicht im märchenland.
und eins ist auch klar. da wir alle individualisten sind (endlich) werden wir nie zufrieden mit der wahl sein.
ich bin für die ipodpartei. die 120min-partei. und da geht es auch schon los. denn selbst wenn ich die super finde, dann kann ich mich ja in einen kleinen raum einsperren und vielleicht über den kioskbesitzer um die ecke herrschen, denn so hat jeder seine partei. die artzpartei, die rennradpartei, die rindfleischpartei. mit der wär ich auch nicht zufrieden.

die weißen sind die ipodpartei