{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_5533

//recreate video.search.check//-

Online seit 7802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 18:16

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Das Leben ist ein Film
Mit lodernden Feuerfahnen bahne ich mir meinen Weg,...
electro_cute - 27. Mär, 18:16
Kurse
Aktuell mach ich einige Kurse und Zertifikate. Bildung...
electro_cute - 13. Mär, 23:39
mit der Klingel ausgeknockt
Da ich aktuell sehr viel auf- und umräume habe ich...
electro_cute - 21. Feb, 15:46
Mein Nachbar
Anfangs mochte ich sie nicht. Vielleicht wirkten sie...
electro_cute - 21. Feb, 15:39
Danke für den Tipp
Danke, ich probiere es aus. Kann man auch kleine Brötchen...
electro_cute - 30. Jan, 21:26

//since june 2005

//////////////////////

Donnerstag, 15. Juni 2006

Zu Gast im Schwimmbad

Gestern war ich in dem prolligsten Schwimmbad Berlins. Das nehme ich an. Ich hab bisher nur prollige Schwimmbäder in Berlin gesehen. Außer dem Badeschiff. Dort gibt es morgens Gymnastik der 50jährigen und mittags Szenepeople mit Szenebikini und Szenesunglaces und Szenedrink in Szeneliegestühlen. Abends dann eine Szeneparty bei der immer der Stöckelschuh in dem Steg hängen bleibt und die Feuerwehr kommen sollte um einen zu befreien.

"Gibt es dort wo du her kommst deine Frisur?", wurde ich gestern von dem Brillenmann gefragt.

Woher die kommt ist klar: wir waren vorher im Schwimmbad.

Wir haben Fotos gemacht. Unterwasserfotos. Mit 2 Kameras. Und S. hat noch 2 Fahnen gekauft die er auf dem Weg zum Prollschwimmbad aus mein Luxusauto gehalten hat. Die eine: deutsch - die andere: Türkisch. Türkisch ist 30 Minuten aus mein Luxusauto geweht. Ich wollte noch Frankreich kaufen, aber die in dem Laden an der Strasse hatten nur noch England.
Alle Kebapmenschen werden mir ab jetzt immer Rabatt geben und mich umarmen und küssen wenn wir uns sehen.

Als wir im Schwimmbad waren haben wir einen Liegeplatz auf der Ekelprollwiese gesucht und sind dann zu einem Platz weit weg von der Bademeisterin mit Hafentattoo am Arm.
In der Nähe ein Polizeiwagen mit Drogenhund und 5 Mann die im Gleichschritt hintereinander laufen können. Die kamen später neben unseren Handtüchern in Einsatz weil eine Schlägerei zwischen den Prolls war.

Wir springen kreischend ins Wasser und packen langsam unsere Utensilien aus.

Plüschtier Goleo in klein wird durch die Luft geschmissen, treibt im Wasser ab und macht auch unter Wasser einen guten Eindruck. Unsere Terrormaske mit 3 Schlitzen für Augen und Mund kam überraschend auch gut an. Unter Wasser war das auch eine angenehme Überraschung. Die Fotos sind fantastisch.

Danach Salat essen mit Shrimps. Und spannendes Fussball schauen ohne Goleo, Terrormaske und Fahnen mit 50 Freunden unter freiem Himmel mit einem Zappelphillip mit hässlicher Geliebte direkt zwischen mir und Fernsehbild.

Da konnte ich mich doch nicht waschen? bzw. meine Haare glätten und hübsch machen.
Ich bin nach dem Spiel noch in die Bar die aussieht wie vor 4 Jahren mit all den Menschen. Es gab nur einen Proll zwischen den UDK-Studenten. Und mit dem hübschesten hab ich mich unterhalten. Der Streifengott war auch da und ist irgendwann mit einer dürren Tussi in die Nachbarbar.
Ich muss hier weg, weil außer dem hübschen Student und seinem unfreundlichen sarkastisch nihilistischen Freund der was gegen meine Haare hat war wieder mal gestern nichts aufregendes unterwegs (noch der Lieblingsautor von S. der sich Buchstaben in die Stirn ritzt wenn er Lesungen in Ffm macht).

Deswegen haben wir gestern mal wieder vereinbart. New York - wir kommen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
aua
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren