{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

99cent

//recreate video.search.check//-

Online seit 7876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 08:50

Yesterday..all my troubles seemed so far away

38° und es wird immer...
Gestern war es so abnormal heiß. Habe es zum Glück...
electro_cute - 3. Jul, 08:50
griechisch französische...
so jetzt bin ich bei den moustaki- le temps de vivre...
electro_cute - 1. Jul, 01:09
Sitz auf dem Balkon und...
Sitz auf dem Balkon und lass die letzten Minuten Geburtstag...
electro_cute - 1. Jul, 00:12
wie toll war bitte dieser...
wie toll war bitte dieser Tag? Zuerst Gallerytour...
electro_cute - 28. Jun, 23:20
Heute war so ein schöner...
Heute war so ein schöner Tag. Es hat sich viel gelöst...
electro_cute - 30. Mai, 22:55

//since june 2005

//////////////////////

Samstag, 18. Februar 2012

the good vs the bad

2 Musiker - wieso überhaupt wieder musiker? aber das ist eine andere Geschichte

auf der einen seite steht the good one:
alter (36), große (1,86), Musik-Bar und Clubvorlieben sind 100% (nicht 90%, nein 100%) identisch, sehr sweet, hat einen job! (haha im ernst!), intelligent, charmant, spricht ständig französisch (i like!) und wir könnten uns direkt auf die landung vorbereiten (wenn ich wieder halbwegs gesund bin).

the bad one:
nicht nur tarotkarten (ja, seitdem ich ihn kenne hab ich damit begonnen) sagen ständig unser ende vorraus. ich hab es auch schon so oft in der kurzen zeit mit ihm (40) beendet dass ich schon einen neuen Rekord aufgestellt habe.
trotzdem träum ich von ihm im 40°-fieberdelirium, denk pausenlos an ihn und will ihn einfach wieder küssen, obwohl ich gegen ihn allergisch bin und dann wieder antibiotika nehmen müsste.
er ist misantrophisch, intelligent und hat eine coole ausstrahlung.
ich bin in irgendwas in ihn verliebt und etwas reizt mich. ach so, ja sein sadismus. ertrage es aber nicht gedemütigt zu werden. und wenn ich ihm etwas emotionales hinwerfe (meine seele zb) ignoriert er sie. damit kann ich nicht arbeiten. nein, ich dreh da komplett durch. so wie die welt es noch nicht erlebt hat. ganz ganz schlimm.

ich denke das leben entscheidet sowieso was einem zusteht. wenn es nicht passt sollte es nicht sein...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren