{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

notser

//recreate video.search.check//-

Online seit 7918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

Freitag, 8. Oktober 2004

Tag 4

....

Unmögliche Suche?

"weißt du, es gibt so viele menschen, denen man begegnet, man sucht erst, dann weniger, denkt, man findet irgendwann automatisch... dann lässt man sich mit menschen ein, die einen gar nicht wirklich interessieren und dann intressiert einen wirklich jemand und dann geht es wieder nicht, weil sie so außerordentlich sind, dass sie sich selbst unmöglich machen"

Ich denke nach

und diesmal dauert es etwas länger.

Donnerstag, 7. Oktober 2004

Handy-Manie

Ein öffentliches Ärgernis mit psychologischen Vorteilen?

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychohygiene/handymanie.html

Wartezimmer

Heute um 11 Uhr ein Termin beim Arzt. Es ist ein guter Arzt und auch wenn ich manchmal lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss ist mir der weite Weg durch die Stadt es wert. Ich nehm mir meistens eine Zeitung mit, die Zeit oder ähnliches, und blätter die gemütlich durch bis ich aufgerufen werde. Als ich in die Praxis komme ist schon wieder Hochbetrieb. Ich bin wahrscheinlich heute das erste mal pünktlich (es ist sogar 10:53) und trotzdem warte ich wieder bis 5 nach 11 bis die Frau vor mir sich entschlossen hat 10 Euro Krankenkassengebühr zu zahlen oder nicht.
Dann setze ich mich in das überfüllte Wartezimmer. Neben 2 älteren Damen ist noch ein Platz frei. Kaum hab ich es mir auf dem Stuhl bequem gemacht fangen die Frauen neben mir auch schon an zu plappern. Ununterbrochen. Eine chronische Geräuschskulisse, die sich mit den interessanten Neuigkeiten von der Nichte und der Grippe von ihrem Mann in mein Ohr bohrt. Die beiden lassen sich auch nicht durch meinen Blick beirren. Sie tratschen weiter ihre weltbewegenden Fragen mit ihren gestreiften Quelle-Klamotten und einer 2Euro-Frisur von dem Friseur aus Marzahn.
Gibt es etwas nervigeres als fiepende quietschende Stimmen von älteren Damen die über die uninteressantesten Explosiv-Themen reden? Das schlimme daran ist ja: Niemand hat eine Chance dem zu entkommen. Wer geht schon mit der Freundin zur gleichen Zeit zum gleichen Arzt? Also jeder ist allein im Wartezimmer. Handy ist tabu. Also absolute Stille. Und jeder muss sich die Geschichten anhören. Da gibt es keine Konzentration auf die Artikel der Zeit. Genervt leg ich sie nach 15 minuten weg. Und werde endlich aufgerufen.

tag 3

nur zur erinnerung

reflektieren

an der grenze....reflektieren

the end of the world

http://www.albinoblacksheep.com/flash/end.php

auch nett
http://www.albinoblacksheep.com/flash/stfu.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/ddautta.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/noises.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/milk.php

Montag, 4. Oktober 2004

lärm

entweder es gibt in berlin um mein haus herum immer was zu bauen oder der tischler hat seinen laden ins freie verlegt.

drama im kino

die angespannte stimmung der vorrednerin ist kaum auszuhalten. das publikum ist ernüchtert nach der darbietung von puppetmasters. die kritik von den meisten mit einem lächeln aufgenommen wird der film zu einer art diplomarbeit, die am schluß von den anwesenden freundinnen von P. zerstückelt wird. und das ganz langsam und grausam. der regisseur liegt am boden mit einem loch im bauch. er nickt und ich auch. ich kenn die problematik. die hab ich erfolglos nächtelang versucht zu vermitteln. ich bin auch ein mtv-kind der schnellen schnitte. der film verlangt aber mehr vom anti-intellektuellen publikum. es ist die sensibilität, die ihre maske aufsprengen lässt, wenn sie aus dem fenster schaut während des interviews. sie überlegt manchmal lange und emotionen huschen über ihr gesicht.

keiner ist vorzeitig gegangen. es gab viele lacher. das publikum ist angetan. doch sie sagt, dass sich selbst nicht sieht in dem film. oh sie hat so gemeine sachen gesagt. ich saß in meinem stuhl neben dem anwalt, der meine hand hält. Cl, der andere cutter schaut aus den unteren reihen hilfesuchend empor.

danach reden wir noch lange. wir sind alle aufgewühlt. das thema P. ist nun beendet. ab jetzt machen wir nur noch spielfilme. da gibt es nur unsere zensur.

Sonntag, 3. Oktober 2004

milchbrötchen

milchbrötchen sind das beste.

Begleitschutz für Blinddates

Mittlerweile hab ich die Rolle eines Bodyguards eingenommen. Oder die attraktive nette Persönlichkeit an SEINER seite falls es nicht funktionieren sollte.
Ja, so sei es.

Ich befinde mich im WT. Staubige Luft, Straight Edge Hardcore auf dem Plattenteller. R. rast vorbei. Das Blinddate scheint dem Regisseur zu gefallen. Sie ist zudem eine Rockfrau und aus der gleichen Gegend wie ich. Na, nichts wie ran, Herr Regisseur. Der Arm schmiegt sich sanft um sie und ihr Arm und ihn.
Ich verabschiede mich und wanke zwischen den Transvestiten hinaus. Plötzlich seh ich das Schlimmste was passieren konnte. R! ist ausgerechnet grad auch am gehen. Ich kann nicht mehr wenden. Die Transvestiten haben mich am Ausgang festgequetscht. Er dreht sich rum!!! Und sieht mir ins Gesicht!!!! Ich plop aus der Menge ins Freie. Und renn erst mal in die falsche Richtung vor lauter Panik. Rechts steht er...R.... und mein Auto. Ich lauf links und renn um den Block. Wie bekloppt bin ich eigentlich? Er kommt sicher morgen zur Premiere. Wieso kann ich nicht einfach "Hallo. Wie geht`s?" sagen und zu meinem Auto gehen.

Stattdessen ruf ich kreischend meine beste Freundin an, werde von riesigen Riesen angesprochen die mir die Hand hinhalten und sitze bald im Auto.

Nach DEM Erlebnis kann ich unmöglich heim. Ich ruf den Anwalt an. Der sitzt in der Bar vom Vollidioten. Der Vollidiot ist aber nicht da. Also fahr ich hin. Neben ihm sitzt A. die mal mit C. dem Freund von dem Vollidioten zusammen war. Sie ist super. Sängerin, Tänzerin. Französin. Sie überedet mich noch ins Co. zu gehen. Da war ich schon ewig nicht mehr. Also nichts wie hin. Der Freund vom Anwalt S. wartet schon.
Derist ausgerechnet der dessen Hund sich unter meinen Nieren in der Bar vom Vollidioten vor 1 Jahr gewärmt hat.
Und damals als Anwalt und ich noch zusammen waren hat er uns zusammen vor meinem Haus gesehen und gefragt wer diese attraktive Frau neben seiner Seite war.

Oho!

S. baggert also auch schnell los und macht mir tadellos Komplimente.
Der Anwalt klärt mich auf als er auf der Toilette ist: S. hat eine Frau, in der Beziehung kriselt es. Und...S- hat ein Kind. Das war es!!! Nein, danke! Davon bin ich grade gut bedient.

Der absolute Wahnsinn ist ja, dass der Anwalt ja demnächst nach Argentinien fliegt. A. versucht grad ein Date mit dem Anwalt und B. zu arrangieren. Die zur gleichen Zeit dort sein wird. Sie ist die Frau die O. mein bester Freund in Berlin aus früher Zeit entzückend fand. Wegen ihr saßen wir tagelang unsere Hintern in der Bar platt nur um sie anzustarren. O. dachte damals dass sie Ärztin ist. So wie all seine Freundinnen. Jetzt weiß ich, dass sie Spanisch lernt. Na toll. Sie ist 24. Wie alt war sie wohl dann damals? Erschreckend!!!!!

Sie ist definitiv nicht Anwalts Typ. Aber sie hat genau das gleiche Shirt an wie ich. Deswegen traut sie sich auch nicht ihn in meiner Nähe anzusprechen. Oder keine Ahnung warum. Sie ist definitiv sehr angetan von ihm. Und morgen werden sie in ein argentinisches Museum gehen, dass A. die Heldin, errangiert hat. Dabei möchte der Anwalt nicht mal in Gedanken mit ihr fremd gehen. Da seine Gedanken doch der Barkeeperin aus dem Laden von heute nachtmittag gehören.
Bin ich froh, dass ich nicht diese Probleme hab. Ich bin frei.

Ich weiß jetzt schon, dass der Regisseur morgen total nervös zur Premiere kommt. Die übrigens keine Premiere ist. Da der Film ja schon letztes Jahr lief. Sehr merkwürdig. alles. Aber er hat zumindest heute seine Spaß mit dem Blinddate. Ich gönn es ihm. Dafür muss er aber mit mir meine Illussion anglotzen und darf NICHTS negatives über die Vollidioten_Illussion sagen.

Und der Bierverkäufer will eine Date mit mir vor 10 Leuten. Weil ich ihm nur 2.10 statt 2.50 gegeben hab. Oh man.
Das ist doch alles wirklich bekloppt.

Samstag, 2. Oktober 2004

entweder

morgen ist niemand da oder alle. ich hab mir schon die wildesten szenarien überlegt, mit den bösen eschloraque-wie schreibt man das-männern und dem ekligen ben becker der "kopf ab kopf ab" schreit.
dann werden wir alle hingerichtet.#
dabei.aber wieso? immerhin ist es doch normalerweise so, dass jeder das zeigen darf und kann was er will, oder?
wir werden morgen nicht sterben. ich werde sowieso in der letzten reihe sitzen und mir alles genauo betrachten oder draußen schreien weil das ganze WT da ist und alle meine Ex-freunde und freundinnen.

ich will noch nicht sterben.
dafür will ich krchh.
und den anwalt als begleitung.
geht zusammen nicht.
also nur anwalt als begleitung.
dann muss ich nicht in der ersten reihe sitzen neben IHR und R. und S&S. AHHHHHH.

ob das gut war?

ich bin mir noch nicht sicher, ob das jetzt eine vernünftige entscheidung von mir war doofe exfreunde von mir einzuladen, die dann sicher ganz gemein vernichtende fragen stellen.

AHHH

DER FILM WIRD GEZEIGT UND SIE WIRD DABEI SEIN!!!!!!!!!!!

Zeitverschwendung

http://www.n3xt.com/#

http://ware-net.de/site/downloads/audio/cantbegood.mp3

http://ware-net.de/site/downloads/audio/2ndcloserstill.mp3
coloma konzert im frühling 04 berlin im ghetto fhain.

http://www.babesagainstbush.com/main.html

http://www.525reasons.com/

http://www.tshirthell.com/images/contestpics/a33_003.jpg

http://www.communimage.ch/

http://www.skinstrip.net/

http://www.theyrule.net/2004/tr2.php

http://www.dot-store.com/pages/towelset.html

http://www.incident.net/works/revolution_new_york/#

Samstags...

Ich hol den Anwalt vom Nordbahnhof ab. Gemeinsam fahren wir noch zur Apotheke um Kräuterblut abzuholen, da ich Eisenmangel hab. Dann geht es in unser Lieblingscafe. Es gibt Pfefferminztee für mich und Latte für den Anwalt. Wie immer. Wir haben Blickkontakt mit der jungen Bardame, die ausschaut wie 23, aber schon 34 wird. dafür ist sie höchstens 1,60. oder noch kleiner. als sie vorbei läuft spring ich schnell auf und der Anwalt vergleicht abschätzend unsere Größen.

Mein Vollidiot-Held kam natürlich nicht. Der Anwalt sagt der Vollidiot und ich passen deswegen so gut zusammen weil wir beide verrückte Klamotten tragen. Er merkwürdige Hosen, und ich komische Kleider und Röcke. Ich finde das ja auch. Wir sind das ideale Paar.

Weiter geht es zu einem großen elektronischen Massenverkaufshaus am Alex. Dort war alles abgesperrt wegen einer Hartz IV-Demo sponsort by PDS. Wir fordern Hartz V denn wir haben eine Champagner-Flasche am Boden gefunden. So schlecht kann es den Demonstranten ja doch nicht gehen. Wenn die dafür Geld ausgeben können. Außerdem haben die enorm viel Zeit eine Wanderung am Samstag Mittag zu unternehmen. Die Demonstranten sind 19.980 50jährige Ossis und 20 kleine Punker aus Kreuzberg und ein paar Hunde. Als ich in dem Elektronik-Geschäft nach meiner Lieblings-Mikrowelle frage laufen hinter dem Fenster grad 30 Polizisten hinter den kleinen Punks her. Hinter den Polizisten rennen noch ein paar 14jährige "Punks" die weiter hinter sich die Meute anschreien: "Nazis raus." Der Abteilungsleiter vom Saturn dreht sich entrüstet um.

Wish...

wish

Freitag, 1. Oktober 2004

studenten unerwünscht

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,319854,00.html

Mittwoch, 29. September 2004

ebay-lampen

jetzt hab ich 2 ebay-lampen schon erhalten. die eine ist ganz ok, 70er jahre pilz in weiß. aber die andere....sie ist 4eckig und der schirm ist viel heller als der unterbau. so langsam glaub ich durch ebay ist ein verlust vorprogrammiert. wenn der wunsch nicht präzise ist.

ivan

wenn ich mein leben um die hälfte reduziere komm ich auf einer griechischen insel an. mit meiner mutter, meiner schwester und deren freundin. ich bin grad frisch in die pubertät geschlüpft, motzig, destruktiv und nur eins im sinn: jungs. meine ma und ihre freundin haben durch andere freunde ivan rebrov kennengelernt.
mit dem gehen wir eines abends essen.
neben uns am nachbartisch sitzen 3 jungs mit ihren eltern, die meine schwester und ich schon den ganzen urlaub verschüchtert angeglotzt haben. ivan bemerkt das und zeigt uns wie man einen am besten einen augenaufschlag macht...
(nachdem wir es vormachen mussten und kläglich versagt haben).
er holt aus, wirbelt mit einer hand durch die luft, lässt die augenwimpern vibrieren, schwenkt den kopf nach allen seiten....
dabei fällt sein kleines hütchen auf den pastateller von einem der jungs vom nachbartisch.

vielleicht wollte er sie anmachen....

Dienstag, 28. September 2004

Bühnenangst

"Ich habe Angst zb davor auf die Bühne geholt zu werden."
lese ich in einem Forum. Davor hab ich auch Angst. Aber was passiert wohl, wenn jemand aus dem Publikum gesucht wird?

Vor 5 Jahren, meine Eltern sind zu Besuch mit ihrem Golfclub und alle wollen was erleben. Ich werde gefragt ob ich mit will. In den Wintergarten. Na klar. Als brave Studentin komm ich überall hin mit. Keine Ahnung was uns erwartet sitze ich neben meinen Eltern und der restlichen Golfgang und schau mir das Schauspiel auf der Bühne an. Als der Zauberer kommt sucht der eine Assistenz aus dem Publikum. Ich raun meiner Mutter zu: "Halt mich fest!"
Er rennt an uns vor bei seiner ersten Runde. Bei der zweiten schnappt er mich an der Hand und sagt, dass er keine andere gefunden hat. Ich MUSS mit. Hilfe. Ok. Oben auf der Bühne vor dem Millionen Publikum muss ich aus Faust zitieren. Plötzlich ist eine Seite verschwunden. Wie kam das denn nur? Oh wie verwunderlich?!
Der Zauberer fragt dabei ob ich an Übersinnliches glaube. Ich sage brav seiner und des Publikums Erwartungen "Nein!", meine Mutter schreit im Hintergrund: "JAAA!". Mein Vater macht dabei ein Foto und er wird beinahe von dem Personal rausgeworfen, weil im Saal absolutes Knips-Verbot ist.
Alles klatscht und ich falle beinahe in das Sektglas, dass die Kellnerin mir lächelnd überreicht.
Seitdem wehre ich mich zu diesen Verantstaltungen zu gehen.

wärmflasche

mein powerbook ersetzt jedes Heizkissen.

3 minuten surfen

Bei Google "Küchenlampe" eingegeben und "Bilder anklicken.

Resulatat: ein Duzent hässlicher Lampen, ein süsses kleines Mädchen mit etwas am Ohr, ein lustiger Mann von unten fotografiert und ein Dalmatiner am Meer. Noch merkwürdiger wirds wenn ich ein Bild anklicke. Da gerate ich auf Seite namens "Suchkerl" und weitere 8 Lampen untereinander. Nach einer Weile realisiere ich, dass "Suchkerl" (?) eine Suchmaschine darstellen soll.

Und auf Spiegel.de kann ich mir Goethes Leiche, Skelett, Vermoderung ansehen.
Igitt!


Zudem klar dass Herbst ist...Halsweh!

Sonntag, 26. September 2004

nach 3 dramatischen std schlaf

hat direkt über mitte sich eine riesige lautsprecherstimme aufgetan? entweder ich befinde mich in einem supermarkt oder direkt an einer weitsprung-ski-piste. ich wurde wahrscheinlich gestern mitsamt der anderen betrunkenen hilflosen aus diversen läden in einen bus gekarrt und nun bin ich auf einer tupperparty und muss unterwäsche für meinen mann in übergrößen kaufen oder ein neues 39teiliges kochtopfset und wache so langsam auf meinem stuhl - festgebunden - auf.
die stimme des mannes der die marathonsportler durch den osten heizt könnte auch von einem glücksrad-moderator stammen. sein sanftes organ und die trillerpfeifen in den mündern der pfeifen die sich sonntags morgen am strassenrand aufstellen und anscheinend daran spass finden können wecken mich behutsam aus meinem wohlverdienten rausch-schlaf.
wie war das mit der mauer? und ist nicht glücksrad nicht schon abgesetzt worden? was wollt ihr noch? war das noch keine drohung genug? ich würde sagen wir stellen jetzt erst mal die musik da draussen ab. dann hört ihr auf zu klatschen und geht alle brav nach hause. so wie ihr das jeden sonntag macht. auf dem weg nach hause könnt ihr noch an meinem briefkasten vorbeigehen. ihr seid ja nur unmittelbar mit eurem geschrei davon entfernt. ich erwarte eine hohe entschädigungssumme von jedem von euch. so. und jetzt wünsche ich einen schöne nacht weiterhin - mit meinem riesigen kopfhörer über dem kopf.

geburtstage

d. zeigt mir interessante sms aus hong kong. und ich schreib es sogar falsch. ch. soll endlich das foto schicken. der ons war im ritz carlton. er zeigt mir das foto vom ritz auf einer postkarte. ich bin beeindruckt.
wie in hong kong auch in ffm.
/grade hat sich alles erübrigt. die frage der ausstellungs.party.
weiter im kontext.
/wir bestellen jetzt pizza. wir haben keine bekommen. um 23 uhr schon schluss bei bringdienst.de. berlin ist auch nicht mehr das was es einmal war. wir müssen nach vorne und dort unsere vegetarische pizza abholen.
überleitung von seltsamen frauen zu stripbars. an meinem geburtstag zb.

sms heute von d. zu d.: rosen
talerohilfeone
uesohandy

ausgangspunkt: spielplatz nordbar champagner trinken. der mond stand am himmel. es war relativ warm. diesmal hatte ich nicht das rote kimono-kleid an.
oder ich hatte es an. ich muss es angehabt haben. oder doch nicht?
also doch kein kimonokleid. wir waren im taxi.
wir waren vorher in der neuen frankfurter schule. zZ ist dort speed dating. das nächste mal ist das trumpf.

also wir im taxi nach der frankfurter schule. und fragen den taxifahrer was noch los ist. er sagt: ey, golden gate. wir sagen: na klar. hauptsache party und frauen. und alkohol.
gedanken
sie denkt: wow. eine super party. ich freu mich total.
er denkt: ich wollte schon immer mal einen striptease club von innen sehen.

wir gehen rein. und ich hab nicht realisiert dass wir in einem striptease-club gehen. obwohl wir vorher darüber geredet haben. meine begleitung ist sehr glücklich. ich frag mich nach 10 minuten wo wir hier eigentlich sind. die frauen lagen auf den männern drauf und ich bekomme grade meinen sozial-flash. ich frage die frau ob sie auch für fremde menschen tanzt. daraufhin sagt sie ja. für 50 euro. ich schau meine begleitung an. sie grinst mich an. ich sag ja. und sie sagt. na, dann kommen sie mal mit. wir hinterher ins separee. ich saß nur mit offenen mund da. und d. auch. hip hop musik ertönt und sie zieht sich aus.
er: ich hab ihr gesagt sie soll für sie tanzen. sie hat schließlich geburtstag.
sie hat sich dann auch vollkommen auf sie konzentriert. die tänzerin hat mir ihren arsch entgegen gestreckt und ich hab ihn auch berührt. hat sich gut angefasst.
sie: oh mein gott. sie hat sich ausgezogen und sich so bewegt. ich durfte ihre brust anfassen.
danach waren wir beide so hot dass wir wild auf der kaiserstrasse rumgerannt sind. haben mit zuhälter-typen geredet die alle die tür vor unserer nase zugeschlagen haben und gesagt: ist zu spät alter.
und wir: wir zahlen alles.
das resumee: 2003 die freuden der jugend. glücklich aber unzufrieden und ein jahr älter.

Samstag, 25. September 2004

welcher handyklingelton bin ich?

endlich hab ich mich für ein handy entschieden. das ging ganz fix. mit dem anwalt in den o2-laden gehüpft, angeschaut, ausgesucht, angefasst, gekauft.
meinen alten knochen (nokia 3110) in die mülltonne geworfen und dann schnell noch in den supermarkt und getränke besorgt, weil heute abend besuch kommt. an der kasse vor mir sind überall rollstuhlfahrer in verschiedensten ausführungen (wegen dem marathon?). es ist abends und deswegen hochbetrieb an der kasse. vor mir eine familie mit 2 kleinen kindern, die den neuen freund der mutter fragen welche haarfarbe er denn hat: braun, grau? sie glauben grau. ich glaube er ist erst 32 und es trifft ihn hart. er wird auch immer kleinlauter. die mutter verschwindet schnell zwischen den rosa kaugummis. plötzlich ein tosender lärm aus meiner manteltasche. mein handy. ein schriller tödlich nerviger technobeat ist die grundeinstellung des handys, wie geht das handy auf? wie geht es aus? panik? es ist so laut. und dann dieser beat? ist es nicht so, dass jetzt jeder denkt dass ich mir unter den 348 millionen klingeltönen auf 402 millionen websiten diesen extra-bekloppten technobeat ausgesucht hab? den find ich genial? ich steh dazu? aber welcher klingelton passt zu mir? soeben suche ich das internet ab. jamba funktioniert mit meinem browser nicht. dann wollte ich 3 engel für charly downloaden. hab eine nummer zu einer nummer geschickt. da kam aber nichts wieder. hoffentlich ist jetzt nicht mein wahnsinns gesprächsguthaben als treuer kunde abgebucht worden. ich hätte gern kill bill. oder blade runner. oder colt seavers. oder sonic youth. oder barbara morgenstern. zb.
was es alles so neues gibt mittlerweile. nachdem mein siemens-handy vor 1 jahr nach 2 wochen glück nach einem gemeinsamen wannen-aufenthalt das zeitliche segnete hatte ich nur den "knochen" und nichts von der wunderbaren welt der polymorphen tönen mitbekommen. jetzt trete ich ein in eine neue raffgierige welt des konsumterrors. hallo hier bin ich.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren