wieso muss ausgerechnet heute ein supersturmböentieftieftief an der küste sein. genau dann wenn ich fliege. jetzt hab ich nicht mal mehr angst vor der präsentation.
der wetterbericht flackert noch die regenwolken auf mein gesicht als das telefon klingelt. am apparat wird die frage gestellt was ich nach weihnachten mache und wie wär es mit portugal.
der katalog wird aber nicht in 2 tagen fertig werden. deswegen werde ich arm sein wie eine kirchenmaus und sollte mich auf tumore im gehirn untersuchen lassen.
electro_cute - 25. Okt, 19:35
electro_cute - 22. Okt, 21:38
wird der film gezeigt
bin etwas aufgeregt
aber hab ein schickes neues braun-goldenes kleid und hohe klimperschuhe
also
ole
electro_cute - 21. Okt, 21:07
"Wenn Sie Fragen zu Ihrem Auftrag haben dann sagen Sie jetzt "Auftrag"."
Nach diesen Worten der langsamen digitalisierten Stimme des Mannes an meinem Ohr leg ich auf.
Ich musste mir vorher noch 5 Minuten anhören wie schön die Seiten im Internet sind und 39 mal bei anderen Nummern anrufen bis ich an die weitergeleitet werde. Dabei geht es um meinen Telefonanschluß der nicht funktioniert.
electro_cute - 21. Okt, 12:56
werde ich gleich die ganze weiße schokolade in mich rein mampfen
electro_cute - 21. Okt, 06:09
und nicht dürfen da 39 fieber und medikamente gegen husten im optionsplan.
mr young boy wird kritisch wenn ich seine gitarrenkünste nicht begünstige.
aber es steht nun mal in meinem statut geschrieben: keine musiker mehr.
c`est vrai.
er ist so impulsiv.
echt niedlich.
electro_cute - 18. Okt, 04:26
Wälzende liebende Körper über dem Parkett:
Ich frag meinen kleinen potenten Freund:
"Mhh...Du duftest so gut. Nach was riechst du?"
Was wäre mir jetzt lieber gewesen:
a.) Das ist mein Eigenduft
b.) Axe
c.) Armani Sport
d.) Palmolive Sport
Ich hätte auf a getippt. Aber es war b.
Manchmal sollten Männer einfach lügen.
electro_cute - 17. Okt, 17:55
vollkommen selbstverständlich und klar, dass ich sofort nach meinem ersten spektakulären weltreiseflug erst mal krank werde. ich held hab natürlich nach die reiserücktrittsversicherung für den nächsten flug vergessen anzuklicken und der nette hausarzt meint, dass es nicht vorteilhaft für meinen körper wäre jetzt zu fliegen.
ich find das ja alles sehr zuvorkommend. ich bin krank und ich darf einfach mal nichts tun, außer kopfschmerzen zu haben, gliederschmerzen oder schüttelfrost. der reine luxus: denn alles ist besser als das was mir bevorsteht....
randnotiz: ich hät so gern den gebürtigen new yorker architekten als mann....hoffentlich mögen wir uns mehr und mehr....
london...ist so laut und schrill und undankbar...und nass....überall sind frisöre und pfützen und ich schau ja ständig in die falsche richtung beim überqueren der strassen....meine zimmer in der uni ist im 7. stock mit mexikanern, brasilianern, die wie ich auch ihre vokabeln in den texten anstreichen und dänen - und findet das nächste mal ohne mich statt. da ich ja krank in berlin lieg und mit einem auge noch bilder bearbeite und mit dem anderen englische texte übersetze oder mit dem großen zeh noch den katalog zurechtrücke der das money bringt...
ich bestell mir jetzt oshi sushi....die bestelltante am telefon musste auch lachen....
randnotiz 2: mein kleiner potenter freund muss arbeiten und hat inspiriernde video-ideen für trashmusik....ich wollte nicht unhöflich sein....
aber ich wußte ja auf was ich mich einlasse....
electro_cute - 17. Okt, 17:47
electro_cute - 15. Okt, 16:35
niemand interessiert sich für unsere nachrichten. ich sah münteführing kurz in a und l und weiß nicht mal wie er geschrieben wird. im gegensatz zu meiner schwester. ich hoffe morgen finde ich vor dem wieder mal stressigen tag klarheit. denn es war viel los. b-a-l-b. es war sehr sehr sehr aufregend.
NOW
study in london. at my love.school.
electro_cute - 14. Okt, 04:06
es ist echt zum kotzen, dass der russe neben mir im flieger so lange durch die passkontrolle bei tegel benötigt, dass ich beinahe schon mein gepäck auf dem laufband gefunden habe, was ich noch schnell zuvor in victoria station gekauft habe. dabei ist es offizieller und anständiger als ich
electro_cute - 14. Okt, 03:56
Ich sitze in der 6er-Wg meiner Sis. L`Auberge Hollondaise? Mitglieder sind Engländer, Iren, Portugiesen, Franzosen und zwei deutsche Mädchen. Wir haben grade Kaffee getrunken, meine Sis duscht und ich blicke auf einen der Schlosstürme, die am Wasser sind.
electro_cute - 12. Okt, 12:12
Amsterdam, 22 Uhr, Indonesisches Restaurant "Tempo Doelo". Der ältere Mann, Professor höchsten Ranges, der mich nun schon seit mindestens einer
halben Stunde beobachtet nimmt seinen Hut um das Restaurant zu verlassen. Er kommt zu unseren Tisch und fragt mich, ob ich Engländerin bin.
Ich hätte so gute Tischmanieren. Eine interessante Interpretation, denke ich.
electro_cute - 12. Okt, 12:10
bin ich wirklich so verzweifelt?
electro_cute - 8. Okt, 04:35
es soll niemand sagen ich hätte mich nicht gewarnt
electro_cute - 8. Okt, 04:34
die musik von barber setzt die knarre unter mein virtuelles kinn und droht abzudrücken, da hiflt auch keine coole kippe mehr. meine sehnsucht naach krch ist wieder ausgebrochen..
es gibt nur eine möglichkeit.
das ultimatum.
der gewinn ist der enthusiasmus - nicht die sehnliche spontantität.
die anzusprechende person die in meine lebenswelt passen würde
sendet leerzeichen...
die verlobung wird stattfinden
electro_cute - 7. Okt, 03:09