es regnet als hätte es nie was anderes getan. die wolken ziehen vorbei und die stimmung hält sich zwischen einkaufswahnsinn ohne kohle und kuschelnight by day.
der trockner rattert, die kaffeemaschine blubbert, die zigarette qualt. der held ist 300 meter von mir entfernt und eigentlich wollten wir heute zum art forum. aber ich hab das nun gecancelt wegen des dramatischen zugangs an besuchern bei regen an wochenenden.
ich hab die wohnung geputzt. der held hat blumen spendiert die schon langsam welken.
ich hab endlich wieder eine waage. sie hat nur 8 euro gekostet und sie zeigt meine schlimmsten befürchtungen an.
deswegen hops ich nun zum sport.
meine schwester geht jetzt nach äthiopien.
während sie reist steht mein leben still. es passiert nichts weiter außer held und mir. filme sehen, in der sonne liegen wenn sonne da ist, manchmal ausflüge wenn geld da ist...morgens kaffee und warme teigwaren (deswegen der waagenschock).
gestern meinte jemand zu mir...er ist kein one hit wonder. interessante darstellung. aber ich hab an ihm nichts auszusetzen.
wenn ich krank bin wird er arzt, bei freunden zum produktdesigner und bastelt lampen und verschenkt diese, auf partys mein bester ausgehfreund, im auto der charmanteste roadmoviechauffeur, in der küche der chefkoch und dekorateur, in der unterhaltung der mann mit großem wortschatz, verständnis und bildung, in der grafik und kunst der gemeinsame nenner.
es ist perfekt, noch nicht mal das stört mich. egal welche hürde kommen mag...ich werde meine knarre auspacken oder besser mein schwert und es bekämpfen und lösen.
electro_cute - 29. Sep, 11:38
das wochenende war schön..wir waren wild aus und am nächsten tag am spreeufer spazieren. haben die letzten reste vom ehemaligen ostvergnügungspark bewundert, z.b. umgestürzte riesige plastiksaurier oder schwäne.
nun wieder mal auf der messe...meine schwester aus london ist da, meine andere schwester und mein bruder....denver clan wieder vereint...es ist harmonischer als gedacht. hab halsweh, kehlkopfentzündung oder son scheiss. muss geld verdienen. gegenüber auf dem stand sind sumoringer, die gegeneinander antreten. manchmal kommen auch verrückte japanerinnen die barfuß rumspringen und geigen im takt zu james bond spielen.
vermiss den held, der mich noch zum zug begleitet hat. ich nervös, aber wir haben alles gefunden. er ist so nah. so schön. soll niemals enden.
haben lachs in wasabi-orangen-sauce gekocht, mit ruccola und krabben mit tomaten. er kann so toll kochen. alles was ich mag.
noch 2-3 tage..dann bin ich wieder da...
electro_cute - 18. Sep, 09:51
electro_cute - 16. Sep, 12:38
waren die letzten tage zusammen. weiß gar nicht mehr wann ich allein war.
im jüdischen museum und auf einer openairelectroparty mit ganz schön vielen durchgeknallten leuten.
jemand hat mir einen glitzerstern an die backe gemacht und dann konnt die party auch schon losgehen. waren im getümmel und sind durchs gras gesprungen. wollten auf ein dach klettern, doch gab es dort eine schlange.
haben gekocht, weil wir arm sind und es besser schmeckt. pasta und er hatte die tolle idee mit lachs, reis und gemüse.
haben einige videofilme gesehen, aus der videothek und im tv. gestern kam kill bill und danach ein pathetisch japanischer film.
morgens sind wir zwei kuscheltiere in riesigen decken eingehüllt. je nachdem wo wir sind wird kaffee gekocht und ans bett gebracht.
vermisse ihn schon wieder...
electro_cute - 10. Sep, 17:25
vor ein paar tagen saß ich im wagen auf der hauptstrasse im stau. ein golf fährt an mir vorbei mit einer blonden frau. auf der heckscheibe steht in großen buchstaben: Endlich 40!
electro_cute - 6. Sep, 04:49
in dem cafe in dem wir cafe trinken sitzen uns gegenüber 2 mädchen. sie könnten models sein, sind stylisch gekleidet und schauen verträumt durch die gegend. als sie gehen leckt eine von ihnen einen löffel ab und steckt ihn in einer bewegung in ihre vordere rucksacktasche. dann gehen beide.
electro_cute - 6. Sep, 04:47
die wolken waren auch heute monet-haft; gold-rosa wattebäusche auf azurblauem himmel. ich saß mit meinem held auf der mauer auf der wir schon öfter saßen, hab rotes curry gegessen und er hat mich an sich gedrückt. er trägt einen so hübschen schwarzen mantel. vielleicht ist auch alles wie in dem film vanilla sky. vielleicht erwache ich bald und ich steh neben der tanzfläche und bringe nicht den satz über die lippen: wer ist denn der typ da mit der mütze auf der tanzfläche.
ich bin heute morgen zu ihm gefahren und wir haben uns meine mappe angeschaut. es ging so einfach. es war das was ich mir von irgendeinem menschen gewünscht hätte. er sagt..es ist nicht einfach alleine eine mappe fertig zu stellen. er hat recht.
er zeigt mir seine bootillustrtionen. das boot das vielleicht irgendwann verwirktlicht wird. mit dem wir überall hinfahren können. bis nach new york. es ist energiesparend und hatte viele technische raffinessen. woher er nur all das weiß?
wir trinken cafe und er nimmt ein stück kuchen in einem cafe. wir blättern einen galerieführer durch und überlegen welche wir besuchen wollen. wir machen einen langen spaziergang und besuchen einen freund der einen neuen laden aufmacht und hüpfen in jede galerie hinein die uns gefällt.
es ist so wie ich es mir wünschen würde. ich nehm es ja auch an...aber ich darf auch dankbar sein. man sollte diese momente schätzen. ich kann mir nichts schöneres vorstellen. hab das gefühl alles wird gut. ich hatte mich schon beinahe aufgegeben. alles was war erscheint mir wichtig, aber so sinnlos. als hätte ich nur auf diese zeit hingelebt.
es ist so wie in dem film amelie. dass man immer wußte... da ist jemand der zu einem passt.
electro_cute - 6. Sep, 04:33
besser kann es nicht sein. gestern war ich nervös wegen dem job. er hat mir zugehört und mir tipps gegeben. sich mit mir aufgeregt, mich beruhigt. was ist das nur für ein genialer mensch. es sind die gedanken die ständig da sind. es stimmt alles. ich könnte mir vorstellen jede noch so schwierige situation mit ihm zu meistern. ihn auch zu unterstützen, wenn er nervös ist.
es ist so schön, dass jeder gedanke objektiv zu kitschig wirkt.
ich liebe es mit ihm über einen film zu lachen, kritisch die bilder in galerien zu betrachten, gemeinsam auf die suche nach nahrung gehen, etwas neues auszuprobieren. ich fühl mich so sicher, so geborgen, es ist so vertraut, so wunderschön, nah, warm, liebevoll. weiß nicht wann ich je so etwas erlebt habe. weiß nicht, ob ich es je wollte, oder mich jemals so fallen gelassen habe.
ich hab immer noch nicht genug und will von ihm alles wissen, freu mich jeden tag darauf mehr vertrauen aufzubauen und bin gespannt was wir daraus machen.
ich bin so froh, dass ich mich von keiner 2meter brücke hab fallen lassen oder mich in whisky ertränkt habe. ich bin so froh, dass ich keine überdosis genommen habe, verkehrsunfälle gebaut habe.
wenn ich das gewußt hätte...wäre ich cool geblieben. ich hab gedacht, dass ich es nicht mehr erlebe. ich hab wirklich nicht mehr daran geglaubt, dass es so etwas gibt und dass ich es erleben darf.
ich darf mich glücklich schätzen.
wie oft passiert so etwas im leben?
und ich hab es geahnt als ich ihm früher begegnet bin...auf strassen, im supermarkt, in bars. er war der lichtblick. und nun laufen wir eng umschlungen die strassen entlang. vergessen all das was früher war. ich vermisse nichts von dem. ich seh nur in die zukunft und freu mich jeden tag auf mehr.
so nun genug. aber das musste mal gesagt werden.
electro_cute - 3. Sep, 14:08
wieder beim frisör gewesen. d.h. seit april endlich mal wieder geld dafür.
4 stunden gebügelt und gefärbt. nun happy.
dann wollte ich eigentlich mit meiner neuen hübschen haarpracht mit mr.held zu einem guten japaner. aber er meint wir haben kein geld und er hat ja recht. sind dann zu einem günstigen um die ecke bei dem man lustigim schaufenster sitzen kann. hatte aber ganz vergessen, dass er nicht auf dem boden sitzen kann weil er rückenschmerzen hat.
war also etwas motzig.
auch weil ich aufträge machen muss die mir keinen spass machen um zu geld zu kommen. wie soll das nur alles werden...
jetzt sitz ich allein daheim, obwohl er tolle dvds ausgeliehen hat. die inspiration mag nicht kommen.
das schlimmste was ich tun kann hab ich auch getan. ihn - den held - meine laune spüren lassen. ich muss mich echt zusammen nehmen.
vor meiner tür noch schnell umarmt, er riecht so gut und es war kalt und ein exsuckerluver läuft an uns vorbei. oh man...immer vor meinem haus...da sind immer alle...deswegen schau ichauch nie jemand an..weil ich es nicht sehen will..
er ist so hinreißend und schickt mir stärkende küsse. und hat verständnis. ich liebe menschen mit verständnis. verstehen.
wie kann ein mann nur so grandios sein? wie nur und wieso will er mich? find das ja immer sehr faszinierend. obwohl ich natürlich super bin. keine frage. aber wie oft passiert das schon, dass man jemanden toll findet der einen auch mag.
herzklopfen.
merkwürdiger alltagstrott.
electro_cute - 31. Aug, 01:06
Ich war letztes Wochenende im Hamburg mit Regisseur und dem Held. Wir konnten in der Dachgeschosswohnung eines Freundes residieren. Und genau so war es auch. Im noblen Viertel, wir mit der Luxusprotzkarre und ich mit keinem Pfennig in der Tasche.
Wir haben so viele schöne Sachen erlebt. Er hat mir alles gezeigt was ihm wichtig war. Ich hab sogar mit seiner Exfrau Eis gegessen. Funky Vanilla.
Es ist so wunderbar mit ihm. Wir lieben das Meer und machen Fotos und umarmen uns wenn wir wollen. Es ist so einfach mit ihm. So angenehm wie ich es noch nie erlebt hab. Es fühlt sich richtig an. Ich finde dafür keine Worte.
Ich darf mich glücklich schätzen und sollte das nie vergessen.
Am Schluss saßen wir im Hafen bei einem Portugiesen und haben Tapas gegessen. Eigentlich hatte er schon gegessen. Mittags waren wir bei einem Chinesischen Restaurant und wollten nur eine Kleinigkeit. Bei ihm kam aber jede Menge und ich hatte nur eine kleine Suppe ohne Inhalt die für ab 90jährige entwickelt wurde.
Wir haben die Bettwäsche noch gewaschen, waren im Stilwerk, waren Fisch am Hafen essen, waren shoppen und natürlich auf meiner Filmpremiere wo die Hauptdarstellerin auch kam. Ha, Ha!
Sie hat schüchtern Hi gesagt!
Und beim Film gelacht und am Schluss gesagt, dass der Film doch nicht so schlecht ist.
War das letzte mal wo er gezeigt werden durfte.
Dann standen wir am Leuchtturm und meine Haare sind weggeweht.
Ich hab die Kamera an meiner Stirn gestoßen.
Keine Ahnung wie das ging.
Hab nun eine riesige Beule.
Und abends waren wir in der Hasenschaukel.
Er trägt so angenehme stylische Kleidung, manchmal möchte ich an ihn fallen und manchmal frage ich mich: "wie kann er mich meinen?", wann wird es vorbei sein? Wie kann es nur so perfekt sein...Hab ich das verdient?
Klar.

electro_cute - 30. Aug, 10:33
Ich treffe meinen Helden zwecks Nahrungsaufnahme vor 2 Tagen. Wir sind beide Curry-addict. Je schärfer desto besser. Wir probieren einen neuen in der Weinbergstrasse aus. Man sitzt nicht grade super, wie ich es sonst gewohnt bin. Aber das Tofu ist günstig, 3,90 Euro. Dazu bestellen wir beide Jasmin-Tee.
Es kommt auch ein riesiger Teller voll mit Gemüse und Tofu und einer leckeren Sauce, die etwas buttrig ist, süß schmeckt, leider nicht scharf.
Ich esse meistens den Reis nicht. Oder lasse ihn bis zum Schluss dort, weil ich denke Gemüse ist nahrhafter und von Kohlehydraten im Reis werde ich sofort dick. Es war auch so viel, dass ich wieder nicht alles essen konnte. Ein Junge kommt an den Tisch und fragt nach Kleingeld. Er sieht auf den ersten Blick sehr verlumpt aus. Dann sieht er die Teller und fragt nach dem Reis. Ob wir den auf meinem Teller noch essen.
Der Held in seiner Pfadfingermanier sieht mich an und meint: Klar, kannst Du den Reis essen. Sonst wird er weggeschmissen.
Es war mir eigentlich nicht so recht, obwohl ich gerne gebe. Da sitzt dieser Junge nun gegenüber von uns und mampft meinen Reis. Er hat überall Blut an sich. Im Gesicht, am Shirt, die Haare fettig, die Klamotten haben große Löcher. Er ist maximal 20. Die Frau die neben ihm Platz genommen hat schaut pikiert. Auch die Restaurantbesitzerin schaut skeptisch zu uns.
Ich seh ihn an und fühl mich schuldig. Dass ich dem Jungen den Reis nicht geben wollte. Aber ich weiß auch, dass es ihm so leicht gemacht wird. Dennoch haben manchmal diese Jungs keine Kraft selbst rauszukommen.
Als er aufsteht schaut er uns nicht an, sondern geht zu dem Tisch hinter uns und fragt: "Habt ihr ein bischen Kleingeld?"
electro_cute - 30. Aug, 10:23
ich laufe zum kiosk zwecks zigaretten und getränken. direkt hier am platz. ich schlender mit meiner tüte aus dem laden und seh ein paar jungs in der einfahrt stehen in die ich manchmal noch versonnen hinein sehe weil dort luckypillboy geküsst hat. einer hält einem anderen jungen den arm fest. als ich näher komme seh ich, dass der junge der mit seinem halben gesicht an die wand gequetscht ist handschellen hat. ich blicke nach rechts und seh 3-4 polizeiwagen die hinter einem laster versteckt waren.
ich bin mitten in L.A..
electro_cute - 30. Aug, 10:21
es ist einfach jede menge passiert
electro_cute - 30. Aug, 10:20
wenn ich gewußt hätte, dass ich hier schreiben kann ohne gezahlt zu haben hätte ich es getan...
electro_cute - 30. Aug, 10:20
gestern in der galerie eines verrückten freundes. er holt mich ab und es ist gleich um die ecke. ich trage mein neues schwarzes satinkleid im 80er-style mit glitzergürtel, nylons mit loch und meinen abgeranzten pumps.
vor ort haben wir beinahe ein kunstwerk zerstört. es sieht aus wie kacke und geht durch 2 räume am boden. es ist aber klebreis mit erde auf der vorher ein künstler sein podest aufgebaut hatte um musik mit seiner e-gitarre zu machen. ein ekliger besoffener typ der die ganze zeit von death proof lallt macht mich an der bar an. ob ich aus new york bin. das denken immer alle. ich bin die absolute amerikanerin in berlin. internationaler style, meinte mal eine freundin.
mein held rettet mich indem er mit ihm redet.
eine riesige frau im superheldinnenkostüm mit roter afroperücke hat auch ausgestellt. die musik ist wild und lustig, das licht ätzend mit glühlampen die von der decke hängen.
danach noch kurz ins kim. ich glaub es gefällt ihm nicht. wir müssen ungefähr 3948 minuten warten bis ich einen gin tonic bekomme in dem vielleicht nur ein hauch von gin zu schmecken ist.
der lustige spanische dj der immer seinen schweiß an den regisseur abwischt ist auch da. er sieht immer so aus als hätte er seit 8 jahren seine wohnung nicht verlassen. seine haare haben sicher extrem viel arbeit gemacht um sie so zu stylen, aber es sieht schon echt heavy verwuschelt aus. die jungs tragen ansonsten don johnson sackos mit schulternpolstern, lila tshirts mit glitzer und gepunkteten kaputzenpullis.
dazu eine hautenge stoffhose in leopadenoptik.
i dont know.
heute abend gehen wir zu einer vernissage von schwulen freunden die ich dann endlich mal kennenlerne. er will davor kochen. er ist so wunderbar.
electro_cute - 3. Aug, 12:25
electro_cute - 1. Aug, 04:13