{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

berlinmallorca

//recreate video.search.check//-

Online seit 7882 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 22:26

Yesterday..all my troubles seemed so far away

gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26
why
Seitdem mein Postbote gesehen hat, wie ich an meinem...
electro_cute - 9. Jul, 22:09
Flohmarkt, Streetfood...
Heute waren wir zuerst auf dem kleinen Flohmarkt in...
electro_cute - 6. Jul, 18:54
hey und ohne Mist, ich...
hey und ohne Mist, ich möchte ja auch wissen wie es...
electro_cute - 6. Jul, 00:39
einfach nur love
toller tag mit den Mädchen durch Galerien getingelt,...
electro_cute - 6. Jul, 00:22

//since june 2005

//////////////////////

Sonntag, 23. Dezember 2007

das 2. mal in folge

unterhalte ich mich am abend mit minderjährigen. dabei geht es mir vordergründig um moralische werte zu vermitteln. meine ma sagt grad meinem dad, dass sie die hübschste in unserer heimatstadt waren mit noch einer anderen. meine schwester juchzt.

trotzdem ist es so, dass ich mich infolge heute nacht mit jugendlichen unterhalte. ich frage nach alkohol und drogengewohnheiten, musik und hobbyvorlieben. der vater - ein anwalt- saß daneben und meinte er soll sich das nur anhören was ich zu erzählen hätte. das fand ich in dem moment sehr strange. +
der vater war sehr nett und der sohn so verwöhnt.

momentan überlege ich ernsthaft eine neue berufsituation einzuschlagen da ich mich mit jugendlichen verbunden fühle..ich unterhalte mich mit 11jährigen über ballettunterricht und mit 17jährigen über punk oder hiphopmusikrichtungen.

held ist krank. fieber, im bett und ohne krankenschwester.

schwimmen

Dienstag, 18. Dezember 2007

ratter

mein laptop rattert. ich hab das gefühl die festplatte wird bald abschmieren. wieso auch nicht...meinen parkplatz bezahle ich auch immer noch. heute nacht hab ich vom mazda geträumt. mit dem bin ich letztens eine runde gefahren und fands ok. innen etwas plastisch.

nach party- und anschließendem relax-we sind wir heute morgen aufgsprungen und in alle angrenzenden medienshops gefahren um digitalkameras zu besichtigen. danach über den weihnachtsmarkt und ich hab das erste mal schmalzkuchen gegessen und frag ich wieso mir das vorenthalten wurde. anschließend zum kleinen thailänder zu dem ich immer mal wollte. war abr leider nicht so gut. es war ananas in meinem essen und ich hasse ananas.
und das curry war zu wässrig.

auf jeden fall bin ich immer noch happy. auf der party am freitag waren auch ein paar mädels dabei die unsere geschichte eingefädelt hatten und mit denen ich weiter ins gespräch gekommen bin. eine meinte als wir auf dem teufelsberg waren war er hin und weg und meinte, dass ich die dinge genau so sehe wie er.
es ist auf jeden fall etwas besonderes. meine familie hat ihn auch schon ins herz geschlossen, obwohl sie ihn noch nie gesehen haben und er mein auto kaputt gefahren hat. schluchz, mein auto. aber da sieht man mal wie gern ich ihn habe.

es ist einfach schön. harmonisch. relaxt. es tut gut. wir tun uns gut. wir suchen gemeinsam möbel aus oder kochen tee oder begutachten mein erstes weihnachtsgeschenk, eine pfanne.
ich hätte auch nie gedacht, dass eine pfanne mich glücklich machen kann. aber meine alte ist zerkratzt und schon 10 jahre alt und so wollte ich mir eigentlich eine zu weihnachten schenken, aber meine ma kam mir zuvor.
von jamie, dem fernsehkoch mit stahlknauf und tefal und mit rotem punkt und all das.
für kaiserschmarn oder fisch oder fenchel.

am mittwoch kennen wir uns dann 6 monate. ich hab ihm ein buch gebastelt mit all den schönen fotos die wir bisher gemacht haben. wir gehen vorher in ein wellness-schwimmbad mit lichtern unterm wasser und klängen und beruhigenden feng-shui-möbeln. anschließend hab ich einen tisch bei einem neuen stylofranzosen reserviert. da gibt es zwar jeden tag nur das gleiche und immer nur fischsuppe oder entrecote oder fischsuppe, aber salate sind ja auch sehr lecker.

am wochenende hat mich noch ein szenefotograf fotografiert...schockierend von der seite und knipste sehr spontan und meinte dabei zu seinen freunden, dass er eigentlich auf paris wartet...pff...

und auf der toilette waren sehr viele frauen denen ich als sensation des abends galt da sie mich- die neue - zum rsten mal gesehen haben. ich sei so anders als die anderen. ich geh nach vorne. aha. beim nachfragen wie die anderen denn so gewesen sind meinte eine andere dass die doch sehr unterschiedlich gewesen sind.
je ne sais pas. frauen halt!

so und nun beten, dass mein rechner noch bis zum neuen jahr aushält...da gibt es dann übrigens eine aerobicparty und ich freu ich jetzt schon wie wahnsinnig meinen goldenen american-appeal-anzug im champagnerrausch anzuziehen und mein glitzerstirnband zurechtzuzücken und auf stilettos ein taxi im feuerwerkregen anzuhalten um zur party zu fahren.

Montag, 17. Dezember 2007

krrchhhh II

oh man...
ich lebe.
nach aufregendem tanz-we hab ich heute 3 pakete abgeholt mit 3 gschenken.
davor im 103 kaffee. der schauspieler hat alle verschreckt und ich dann den schauspieler.
nun gibts pixarfilme, kuscheln und gute nacht.

Samstag, 1. Dezember 2007

lotto queen cute

hab heute lotto gespielt. und für ihn gleich mit. es ist ein geschenk das an die riesige leine des weihnachtskalenders kommt.

Donnerstag, 29. November 2007

wer hätte das gedacht?

ich bin immer noch mit mr. wonderful zusammen. ich finde ihn fantastisch bei allem was er macht. es fühlt sich gut an. er ist der mann den ich mir gebaut hätte wenn es nicht anders gegangen wäre.
kitschig, ist aber so.

Mittwoch, 28. November 2007

adieu

auto verabschieden

Freitag, 5. Oktober 2007

ball

morgen gehen wir zum ball und tanzen klassisch.
kein witz!

viel tun

heute gab es mehr zu tun als ich zu erledigen hatte...kirschkernkissen fürn held kaufen...es ist toll, dass er das auch mag..denn ich liebe warme dinge in meinem bett wie heizwärmdecken oder wärmflaschen und im winter sogar diese knautschdinger mit physikalischem effekt wenn: man drauf drückt wird es warm in der manteltasche. am besten ist natürlich die zentralheizung mit ihm zusammen...aber das geht ja nicht immer.
auf jeden fall hab ich dieses kirschkernkissen im ökoladen im neuen alexa-kaufhaus gefunden.

dieses kaufhaus ist grauenvoll, bunt und alle gehen hin. ich auch. nun schon zum 3. mal. beim 1. mal mit held beim ansehen und kollabieren aufgrund augenkrebseinfluss durch ästhetische entfremdung, zudem bekomm ich einen anfall wenn ungefähr 394829 menschen vor mir rumlaufen und genau das selbe ziel wie ich haben. in ruhe shoppen gehen.

und das kann man dort wirklich. auf 3 etagen. ich hab sogar schon schuhe gekauft. obwohl ich no money honey hab. aber es ist eine spende meiner ma. meine schuhe waren auch wirklich alt und zerrissen. jeder obdachlose kann für mich mit sammeln.

dabei fällt mir ein, dass ich heute an der ampel stand und normalweise kommen immer diese wischerpunkjungs und mädels und machen dir n herz auf die scheibe und dann grinsen sie und nun ja...dann bekommt man die scheibe gewischt und muss was zahlen weil das sonst moralisch verwerflich wäre und man von den zerlumpten frauen - falls es zigeneuerpunks sind - gleich die pest angewünscht bekommt.

aber heute war ein lustiger clown vor meiner scheibe. er jonglierte mit 3 hanteln und hatte eine lustige große brille auf. er sah nett aus und hat gezwinkert und obwohl ich nicht hinsehen wollte damit ich nichts zahlen muss hab ich ihm am schluss einen euro gegeben. dabei hat er noch so getan als würde er nicht sehen wohin ich den euro werfe und hat seine kleine aschenbechergeldbüchse hin und hergewirbelt.

ich hab auch mal einen feuerspeiher gesehen der das gemacht hat. auf jeden fall ein fortschritt und besser als vorm extra sitzen und blöde kommentare abgeben wenn man nix gibt weil man rumsitzt mitm hund und wartet bis man die kohle beisammen hat für das nächste bier oder ne currywurst.

Samstag, 29. September 2007

wolken

es regnet als hätte es nie was anderes getan. die wolken ziehen vorbei und die stimmung hält sich zwischen einkaufswahnsinn ohne kohle und kuschelnight by day.

der trockner rattert, die kaffeemaschine blubbert, die zigarette qualt. der held ist 300 meter von mir entfernt und eigentlich wollten wir heute zum art forum. aber ich hab das nun gecancelt wegen des dramatischen zugangs an besuchern bei regen an wochenenden.

ich hab die wohnung geputzt. der held hat blumen spendiert die schon langsam welken.
ich hab endlich wieder eine waage. sie hat nur 8 euro gekostet und sie zeigt meine schlimmsten befürchtungen an.
deswegen hops ich nun zum sport.

meine schwester geht jetzt nach äthiopien.
während sie reist steht mein leben still. es passiert nichts weiter außer held und mir. filme sehen, in der sonne liegen wenn sonne da ist, manchmal ausflüge wenn geld da ist...morgens kaffee und warme teigwaren (deswegen der waagenschock).

gestern meinte jemand zu mir...er ist kein one hit wonder. interessante darstellung. aber ich hab an ihm nichts auszusetzen.

wenn ich krank bin wird er arzt, bei freunden zum produktdesigner und bastelt lampen und verschenkt diese, auf partys mein bester ausgehfreund, im auto der charmanteste roadmoviechauffeur, in der küche der chefkoch und dekorateur, in der unterhaltung der mann mit großem wortschatz, verständnis und bildung, in der grafik und kunst der gemeinsame nenner.
es ist perfekt, noch nicht mal das stört mich. egal welche hürde kommen mag...ich werde meine knarre auspacken oder besser mein schwert und es bekämpfen und lösen.

Dienstag, 18. September 2007

messewahnsinn

das wochenende war schön..wir waren wild aus und am nächsten tag am spreeufer spazieren. haben die letzten reste vom ehemaligen ostvergnügungspark bewundert, z.b. umgestürzte riesige plastiksaurier oder schwäne.

nun wieder mal auf der messe...meine schwester aus london ist da, meine andere schwester und mein bruder....denver clan wieder vereint...es ist harmonischer als gedacht. hab halsweh, kehlkopfentzündung oder son scheiss. muss geld verdienen. gegenüber auf dem stand sind sumoringer, die gegeneinander antreten. manchmal kommen auch verrückte japanerinnen die barfuß rumspringen und geigen im takt zu james bond spielen.

vermiss den held, der mich noch zum zug begleitet hat. ich nervös, aber wir haben alles gefunden. er ist so nah. so schön. soll niemals enden.

haben lachs in wasabi-orangen-sauce gekocht, mit ruccola und krabben mit tomaten. er kann so toll kochen. alles was ich mag.

noch 2-3 tage..dann bin ich wieder da...

Sonntag, 16. September 2007

krchhhchhh

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren