{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

iloveb

//recreate video.search.check//-

Online seit 7891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 07:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Liquidrom
Gestern war es wieder sehr schön 🥰. Er hat mich einschweben...
electro_cute - 18. Jul, 07:06
Rauchschwaden lodern
Sie lodern glühend und gefährlich vom Balkon. In...
electro_cute - 13. Jul, 00:19
gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26
why
Seitdem mein Postbote gesehen hat, wie ich an meinem...
electro_cute - 9. Jul, 22:09
Flohmarkt, Streetfood...
Heute waren wir zuerst auf dem kleinen Flohmarkt in...
electro_cute - 6. Jul, 18:54

//since june 2005

//////////////////////

Mäuse und Gewalt

Gestern war ich schon um 15 Uhr betrunken - als ich mit meinem Ex-Freund im Strandkorb ein paar Gläser Sekt getrunken hatte zur Feier des Tages.
Später hatte ich dann noch einen Kaffeeschock, weil die Bedienungstante anscheinend 5 superstarke Espressi in meinen Latte gekippt hat. Stundenlang konnte ich mich nicht bewegen und war ein Stock. Bis mein bester Freund aus meiner Heimat anrief und mir sein Leben erzählte. Ich lag am Boden und lauschte seinen Reden und wir lachten und alles war wie früher.

71 Minuten später hatte ich dann eine Verabredung mit dem Mann der wahrscheinlich am besten zu mir passt. Ich hol ihn mit dem Auto ab um dann zu einer Party zu gehen die 400 Meter weiter weg ist.
Ich komm natürlich zu spät weil ich eigentlich meinen Brandloch-Rock anziehen wollte und mich dann nicht für ein Outfit entscheiden konnte.
Als ich dann mit dem Auto aus der Ausfahrt hinaus bin werde ich gleich angeblinkt und ich überprüfe mein Licht aber es war in Ordnung. Ich halte und seh meinen Anwalt-Ex im Auto sitzen. Ach, Herr lieber Anwalt. Wir bleiben mitten auf der Strasse stehen und er kommt zu mir und wir unterhalten uns. Er war grad mit seiner Vogue-Redakteurin in Argentinien und ist glücklich.

Bald fahr ich weiter und hol Mr. Architekt ab.
Wir finden natürlich keinen Parkplatz und auf der Weg auf einen geheimen Parkplatz, d.h. Grün- und Schuttanlage, hat mein peinlich tiefergelegtes Auto über die Steine drüber geratscht und ich hatte beinahe einen Nervenzusammenbruch. Das Auto wollte ich dort auch nicht stehen lassen, weil alle wegen Bienale-ADC ganz aufgeregt und aggressiv sind und ich nicht mein Auto in Flammen aufgehen sehen wollte von Punks umringt, die sich ihre Hände daran wärmen.

Wir fahren zur Tanke um Beistand für die lange Wartezeit für die Polizistengerechte Parkplatzsuche zu haben.
Auf den Weg dahin mussten wir an einer Strassenecke stehenbleiben, weil vor uns Assis mit Taxifahrern debatierten. Hinter mir hat es schon gehupt. Also hab ich auch gehupt. Das wollten sich die Assis von einer Frau nicht gefallen lassen und haben laut "Fuck you" und andere vulgäre Aussprüche zu mir gerufen. Das lässt sich meine Begleitung natürlich nicht gefallen und schreit ihm ebenso etwas zu.

Worauf die Assis noch viel aufgeregter werden und auf mein Auto schlagen. Da steigt meine Begleitung aus und ich seh nur noch im Rückspiegel die immer größer werdenen angsterfüllten Augen von dem Assi der 2 Köpfe kleiner ist als er. Meine Begleitung sieht, dass mein Auto heile ist und steigt wieder ein. Der Freund von dem Assi hält den Assi zurück und wir fahren glücklich zu Tanke um Sekt zu kaufen ohne darüber nachzudenken wie wir den aufbekommen.

Auf jeden Fall haben wir dann einen Parkplatz gefunden als wir schon betrunken zur Mäuse-Bienale-Party gewandert sind und die soeben polizeilich geschlossen wurde.

Dann standen wir vor dem Ballhaus. Da wollte ich noch nie hin. Aber am Ort des Grauens und Aggression war uns Abwechslung recht. Doch der Türsteher meinte wir dürfen nicht rein, weil wir zur Gardrobe müssen. Ich will da aber gar nicht hin und meine Jacke abgeben weil mein Kleid so aufregend ist weil es ständig verrutscht. Doch der Türsteher besteht darauf. Also sind wir vor der Tür wieder gegangen. So etwas merkwürdiges.

Dann sind wir in eine Bar in der Nähe. Dort standen 3 Typen davor und haben mit dem Türsteher den wir beide kennen geredet. Einer von den 3 spricht ihn auf verschiedenen Sprachen an die der Türsteher immer erraten muss, z.b. Jüdisch oder Jugoslawisch.

Wir wollen nicht den Türsteher in Verlegung bringen und weitere Aggressionen zu vermeiden warten wir anstandshalber etwas weiter weg. Als der Türsteher uns sieht spricht er uns bei unseren Vornamen an und fragt warum wir nicht hinein gehen. Also gehen wir an den Fremdsprachenjungs vorbei und schauen drinnen die Fische im Schaufenster an.

Mir ist der gesamte Aufenthalt etwas peinlich, da der Türsteher noch einen Film von mir will, weil er mir seinen gegeben hat.
Wir beobachten die Fische und das Publikum, dass wieder nur aus Touristen besteht und entschließen uns in einen Club zu fahren. Dort ist der Türsteher der Ex von meiner verrückten Freundin und es ist mir wirklich schon peinlich, dass die mich schon alle kennen.
Wir fahren Fahrstuhl in den 12. Stock und trinken Sekt auf Eis, blicken auf die Stadt und beobachten die Nikotinbepflasterten 17jährigen Jungs und Mädchen. Auf der Toilette treff ich die Ex von wieder einem Türsteher und ich frag mich so langsam was an dieser Türstehermafia so wichtig ist.
Obwohl ich es weiß. Ich könnte niemals Barkeeperin sein. Die eine Gardrobenfrau von einem Club ist nun aufgestiegen und darf nun als Barkeeperin arbeiten und die Gläser wegtragen und wichtig an der Bar rumwischen.
Für mich ist das nur Personal. Aber die dann auf den jeweiligen Positionen arbeiten fühlen sich sehr wichtig und finden das in Ordnung und erzählen dass sicher ihren Enkelkindern, dass sie in dem angesagten Club als Barkeeperin gearbeitet hat.

Später sind wir sogar noch in einen anderen Club und na ja...+über die Türsteher sag ich jetzt nichts, aber ich hätte mich entschuldigen sollen und hab die Worte nicht finden können und war zu schüchtern und dachte ich kann jetzt nicht meine Begleitung stehen lassen und darüber gehen. Als ich mich umblicke redete er auch noch ausgerechnet mit dem der auch noch meinen Ex-Freund kennt. Ich hasse all diese Verwirrspielchen.

Wir haben zu Michael Jackson getanzt und alles ist umgebaut!!! Alles ist anders, der Honolulu-Koch ist weg und auch die gesamte Raumaufteilung ist anders. Das Roulette ist auch weg. und der Bikinistand.

Mein Auto hat solidarisch bei dem Versuch des Misters mein Auto zu bedienen wild gehupt. Und er hat extra noch mal mit seinem Handy mit Superlichtfunktion unter mein Auto geschaut um zu sehen, ob es verletzt ist. So einen Mann wünsche ich mir. Der mich verteidigt und rettet und Dinge in Ordnung hält und überprüft.


Viel später waren wir dann in seiner Wohnung und ich mag ihn. Und er mag mich auch, denn er hat angerufen und wir sehen uns später.

Eigentlich wollte ich heute zum ADC. Aber ich bin wieder mal komplett weggeschossen.
Und später wollte ich auch noch weg. Aber ich kann nicht mal nachdenken und wenn ich das Wort Gästeliste hören muss ich mich beinahe übergeben.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren