{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

im8

//recreate video.search.check//-

Online seit 7907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

wege des unheils

abends filme wegbringen. bin immer noch auf antibiotika und somit eine gefährdung im strassenverkehr. fahr ca 15 km/h auf der überholspur (aber nur weil rechts immer so viele autos parken). alle hassen mich. ich bin glücklich. juhu. und auf antibiotika und paracetamol. grinse. huste. fahre weiter. vor der videothek merke ich, dass ich meine videokarte vergessen hab. muss trotzdem noch 3 filme zurückbringen. also rein. an die theke. die jungs verhalten sich komisch. der videothekmann schaut noch mal in allen hüllen nach. macht 4,80. ok. da entdecke ich IHN ebenfalls an der videotheke. oh gott! SCHAUT der perfekt aus. woher kommt er? saß er hier schon immer? werde hier nur noch mittwochs herkommen und beim verlassen des ladens eine superinszenierte an der ladenscheiben.entlang.lauf.szene.und.hinterherschmacht.szene vorführen. der eine gibt mir mein restgeld und ich tapse benebelt und strategisch den love.plan durchdenkend zur tür. ich hab die tür beinahe erreicht da schreit es plötzlich: "HALT..." ich erstarre. blicke zurück? alle blicken mich an und den schreihals. was hab ich verbrochen? "zähl nochmal dein wechselgeld"...ich geh wieder zu den tresentypen und ..tatsache, es stimmt. ist zuwenig. UND DANN DAs UNFASSBARE: der schreihals gibt mir das passende restgeld zurück und mein superneueranschmachttyp sagt: "sei froh, dass du dich bei dem angestellt hast. ich hätte das nicht getan"
na toll! was ist denn das fürn spruch? also...aus und vorbei. das mit der anschmachtszene kann der vergessen! voll und ganz! aus der typ.

nach dieser obskuren szene gehts noch in den spätkauf. zum araber. da gibt es alles. von toipapier bis mitternachtssnacks und eisauswahl mio grande. schnapp zuerst die "zeit", dann frühstück, eine packung kekse (glucks), waschmittel (gab nur perlen) und getränke (2 flaschen).
also ich hasse es wirklich wenn ich einige dinge in meinem korb hab und an der kasse steh und hinter mir der volle betrieb ist. deswegen warte ich meist etwas ab bis die schlangen weniger werden, weil ich kein einkaufstaschen.verpackungs.profi bin. es gibt ja tatsächlich einige frauen und männer die können das mathematisch vorher berechnen und wissen dann ob sie 1 oder 3 tüten brauchen. oder ob die butter noch in die tüte passt oder auch in die handtasche. also ich kann das nicht. stopfe alles hinein. dabei sind alle blicke der kassenschlangenbesucher entsetzt auf den -weichen- gegenständen, die ja eigentlich erst später reinkommen sollen, wenn die -harten- und -schweren- erworbenen gegenstände in der tüte platz gefunden haben. aber sowas entscheidet sich doch schon allein beim einkaufen. ich werfe alles quer in den korb. so wie ich wirr durch den supermarkt laufe, um die marketingchefs zu verwirren, so fliegt es in den wagen. und so landet dann alles auch auf dem fließband. und wie soll ich vor lauter stress da dann noch was ordnen, wenn alle blicke genervt oder interessiert auf mir haften.

also weil mir das alles viel zu stressig ist warte ich eben und im richtigen zeitpunkt schlage ich schnell zu und verschwinde dann wie ein agent durch die tür und verschwunden war sie.

da entdecke ich das timeloch des spätkaufkassierers. ich stürze an die kasse. vergewisser mich, dass niemand außer mir in reichweite ist und pack dann schon mal aus. natürlich wieder alles durcheinander. ich bin unmöglich. ich weiß. und kaum hat der kassierer die kekse gescannt und es hat BIEB gemacht stehen da hinter mir 3!! trippelnde genervte leute in der schlange. um halb 10 uhr abends. mit wichtigen kaugummis und sonem zeug. also ich wieder hitzewallung. panik. stopf alles in die viel zu kleine plastiktüte. alles schwankt. dank antiobiotika hab ich die geschwindigkeit und die konzentration einer schnecke. dauernd fällt alles um. will am liebsten die leute in der schlange anschreien und alles hinwerfen, heulen und wegrennen. aber nein ich grinse, schaff sogar noch zu bezahlen, inderweil die kleine prolltussi hinter mir schnalzt und vor mir draußen ist und mein benehmen und somit ihren zeitverlust gleich ihrer prollfreundin vor dem laden erzählen muss. die "christen"-einlage aus der zeit ist auch noch rausgefallen und der araber hat mindestens 1 min damit verbracht herauszufinden wieviel die kostet, inderweil die flaschen auf der schräge des rollbandes mir immer wieder in der tüte weggekippt sind....

ich brauch einen arzt.
Gripsholm - 8. Apr, 12:49

also

ich schnapp mir ja einfach immer einen Karton wo man dann alles unstrategisch reinlegen kann ohne das was zerdrückt wird. Und schneller geht das auch. Aber ein bißchen Agentenspürsinn muß man schon auch an den Tag legen, um den richtigen Karton zu finden. Richtig heißt, stabil genug, groß genug und gut tragbar. Was witziges ist mir in diesem Zusammenhang die letzten Wochen passiert. Da Frühling war, bin ich wieder in beige unterwegs gewesen und als ich dann mal an meiner geliebten beigen Lieblingshose runtergucke, seh ich da auf einmal grüne Flecken in der Lendengegend???!! Nach ein paar Tagen das gleiche auf meiner ebenfalls geliebten beigen Jacke??!! Und das fieseste war ja, daß die Flecken durch's Waschen nicht ganz raus gingen. Und ich natürlich die ganze Zeit überleg überleg wo diese gemeinen Eindringle denn her kommen. Habe sogar schon im Freundes- und Verwandtenkreis gerätselt, aber alles ausschließen können, bis ich mir schon fast verrückt vorkam. Dann aber bleibt eines Tages mein Blick auf dem Supermarktkarton haften, den ich zum Altpapierreinschmeißen aufgehoben hatte und ich wunder mich schon, weil der hat ja genau die gleiche Farbe wie diese Flecken. So ein Zufall aber auch... Hm, Zufall? Und nach 15 Minuten ist dann der Groschen gefallen und ja, es war dann wirklich so, daß meine agentenmäßig ergaunerten (wenn keiner guckt schnell den ganzen Knoblauch oder Broccoli der da vorher drin war rauswerfen) Kartons, die über alle perfekten Eigenschaften hinsichtlich Größe, Stabilität und Tragbarkeit verfügten, meine geliebte Frühlingsgarderobe versauten. Vielleicht sollte man einfach einen etwas zu freundlichen Traginder mit sich führen, der einem bestimmt dann auch einen leckeren Tee kochen kann, wenn man zu Hause angekommen ist.

Habe mich übrigens in ein Wort von Dir verliebt: inderweil

May I serenade you, Miss Inderweil? I love you so much.

Lalaaaaaaaaalaaaalaaa,

Gripsholm

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren