{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

strand4

//recreate video.search.check//-

Online seit 7906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

heimwärts

das drama nimmt kein ende
sitze endlich im zug
doch davor hab ich einmal den zug verpasst, weil ich meine registrieriungsnummer aus dem internet nicht parat hatte. dann hab ich geheult und alle angeschrien. letzendlich bin ich wieder zum fahrkartenschalter und in einem kleinen VIP-raum hab ich dann doch von der fahrkartendame meinen fahrschein ausgestellt bekommen. total am ende entschließe ich mich noch in ein cafe zu setzen und eine kleinigkeit zu trinken. einen mittleren latte, bitte. danke. ich setze mich hin. entschuldige mich am telefon bei allen die ich angeschrien habe. als ich grade wieder aufstehen will und auf zum zug möchte, weil ich denke, dass ich ihn sonst wieder verpassen könnte kommt eine ältere dame zu mir an den tisch. ich bleib also sitzen. sie fängt auch gleich an zu reden. über opernbesuche, und dass sie früher auch opernsängerin werden wollte. da erwähn ich gleich meine großmutter, die das auch war...sie hatte meinen opa sogar im zug berlin richtung frankfurt main kennengelernt...als sie auf tour war. also ist alles schicksal. ich lerne im zug selten menschen kennen. nur einmal einen mit 15. da bin ich von daheim abgehauen. meine freundin hat mich tapfer zum zug gebracht und mir das hundehalsband von ihrem hund und eine goldene glitzerstrumpfhose mitgegegeben als glücksbringer. so saß ich also im zug richtung hamburg. eigentlich wollte ich richtung hannover. da wohnte meine freundin aus dem internat. damals kannte ich noch die entfernungs-relationen nicht. im zug lernte ich dann diesen jungen kennen. er sagte ich könnte eine nacht bei ihm übernachten, aber am nächsten morgen müsste ich dann aber wirklich gehen. na toll. ich fröhlich mit ihm mit. lag neben ihm im bett. und seine katze hat sich in mein bein verbissen. er hat mich aber in ruhe gelassen. sehr anständig. er war glaube ich aber auch erst 19 oder so. am nächsten tag bin ich dann zur telefonzelle und hab daheim angerufen. da sagte meine mutter, dass ich sofort heim kommen sollte. ok. hab ich dann auch gemacht. kam mit blumen und einem teller mit vielen kleinen teelichtern an und hab mich entschuldigt. dann haben wir geweint. uns umarmt und alles war wieder schön.
vorhin war die dame auch sehr nett. sie erzählte, dass sie gertrude heißt wie meine andere oma und das gab mir echt zu denken.

am schluß sagte sie bei der verabschiedung: meine freunde nennen mich gerti.
wenn ich sie jemals wiedersehen sollte- in einer oper- werde ich sie grüßen und mich nochmal für das nette gespräch bedanken.

morgen weckt mich mein bester freund und wir werden auf der großen wiese vor dem haus meiner eltern kaffee trinken und den morgen/ eher mittag/ begrüßen. freu mich so. danach geht es die session richtung park und alles wird gut. freu mich so sehr.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren