{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

niedlich2

//recreate video.search.check//-

Online seit 7906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

25 mal mehr

die atombomben, die auf hiroshima und nagasaki abgeworfen wurden waren 20 kilo und haben vor ort jeweils 100.000 menschen getötet. mit spätfolgen 250.000.
heutzutage ist eine atombombe 500 kilo schwer

»Durch einen grellen Lichtblitz, der den Himmel zerteilte, und einen Donnerschlag, der die Grundfesten der Erde erschütterte, wurde Hiroshima in einem einzigen Augenblick dem Erdboden gleichgemacht. Wo einst eine ganze Stadt gestanden hatte, stieg eine riesige Feuersäule gradlinig zum Himmel auf. Eine dichte Rauchwolke türmte sich auf und verdunkelte den Himmel. Darunter versank die Erde in tiefe Finsternis. Überall lagen Tote und Verwundete auf dem Boden, aufeinander gehäuft. Dieses Blutbad glich einer Höllenszene. Rundum brachen Feuer aus, bald herrschte eine einzige riesige Feuersbrunst, die von Augenblick zu Augenblick heftiger wurde. Da starker Sturm herrschte, begannen sich halbnackte und splitternackte Körper zu bewegen, dunkel gefleckt und blutüberströmt. Zu Gruppen zusammengeschlossen wankten sie, wie die Geister der Verstorbenen davon, um in wirrer Flucht dem Inferno zu entgehen. (...) Sie glichen Gespenstern. Sich nur mit Mühe auf den Beinen haltend, wankten sie in langen Reihen dahin, um dem Feuertod zu entkommen.«

Hiroshima-Nagasaki no Genbaku Saigai (Dokumentation der Atombombenschäden in Hiroshima und Nagasaki), Iwanami Shoten, Tokio 1979

http://www.nadeshda.org/foren/cl.politik.uno/p110s124a20.html
a la carte - 25. Mai, 14:33

warum ?

Dresden
Würzburg
Pforzheim

... ev. Hamburg

das einzige Argument : Das Messer an der Kehle und nur ein Mittel in der Hand um sich wehren zu können.... das R.A.F. Bomber Command. Aber selbst das Argument wurde ab Ende 1944 ad absurdum geführt.
Man brauch gar nicht erst um den halben Globus zu blicken, um sich gewisse Perversitäten vor Augen zu halten.
Mal ganz davon abgesehen, dass auch Hiroshima und Nagasaki Kriesgverbrechen, völlig sinnlos und reine Experimentierfelder waren.

MichaelH - 25. Mai, 20:50

Unverständlich

Ich habe, als ich vor ein paar Jahren in Hiroshima war, die Gedenkstätte und das Museum besucht. Jeder, der glaubt, Atombomben wären eine Lösung, sollte sich das ansehen. Wer das dann immer noch glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren