{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

waffel1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

tendenz steigend. die letzten 4 tage

die letzten tage sind ein phänomen, welches sich von rolli, der tuntenbar in düsseldorf bis hin zu braungebrannten, gelifteten und gespritzen kö-damen, 206 fahndungsfotos in tempelhof und 156 ausstellungsbesuchern erstreckt.
physische entlastung bringt mir hoffentlich der samstag

von dienstag bis freitag folgende thematik:
dienstag nach 4 stunden zufahrt endlich ankunft in düsseldorf. meine sis rennt mir und meinen schweren koffern am bahnhofsteig beschwingt entgegen. wir umarmen uns, teilen das gepräck auf und hüpfen in die nächste s-bahn. dann hinauf in ihr dachgeschoss in flingern, einem alternativen stadtteil in düsseldorf. kleine wohnung mit acryl-collagen von meiner ma aus den 60ern, die meine ältere sis eines tages in ihrer wohnung erblickte und mit einem einzigen hammerschlag aufhängte.

meine ma erzählt uns später, dass auf dem bild direkt über dem bett der grosse breite rechteckige gelbe strich einen penis darstellt. das wollen wir gar nicht wissen, sondern hüpfen lustig auf dem bett herum und machen von uns allen fotos.

abends gehen wir dann noch aus. zuerst essen zum "bösen chinesen"- eine in-kneipe in düsseldorf. wir bestellen die numero 7: tofu mit gemüse und nudeln. der laden erinnert mich an monsieur vong in berlin. danach geht es mit dem radel weiter. ICH und auf dem RADEL!!!
total in weiss. ich seh aus wie ein star inkognito. sofort werde ich von der meute am rheinufer "schneekönigin" und "weisskäppchen" getauft. wir interpretieren meinen auftritt eher als "where is guy ritchi. i am important."

in der tonhalle ist das fussball-spiel abgesagt und wir entschliessen uns den erstbesten laden zu wählen, da das spiel schon seit 10 minuten läuft. also sprinten wir enthuastisch in einen internet-laden. wir zahlen 9 euro eintritt, inkl. begrüssungsdrink und essen (super, dass wir grad gegessen haben). wir wählen trotzdem crepes mit orangen und salat. die band, die in der halbzeit spielt sitzt neben uns auf der treppe.
kahn fällt immer um, wenn der ball kommt. ich amüsisere mich nach 2 bier köstlich. am ende des spiels geht es uns saugut und wir radeln weitr zu !"coffee-bar". die frau an der bar sieht aus wie peaches. die altstadt wie amsterdam. danach haben wir immer noch nicht genug. morgen um 9 uhr aufstehen und auf der messe gepflegt den partnern meiner eltern entgegen treten ist vergessen.

weiter gehts in mk2. ein braungebrannter schlampen.laden mit dealern und unästhetischen jungs im fitness-gänger-look. wir befinden uns plötzlich im vip-raum, gemietet von samsung. ein junger kerl schmeisst sich an meine sis und ich starre irritiert auf seinem arm, der sich lässig um den nacken meiner sis schmiegt. ich werde natürlich vom boss aller dealer angesprochen, der sogleich 384 lines auf der toilette legen will. meine sis tötet ihn mit einem blick.

wir tanzen wild auf der tanzfläche, lernen nokia-helden aus helsinki kennen und sind in der peinlichen super-helden-düsseldorf-zeitschrift mit einem foto verewigt.
danach haben wir immer noch nicht genug und radeln in noch eine bar. ich rede beim abschliesen meines rads noch mit porschefahrern und frag sie wieviel der wagen pro nacht sie kostet.

angekommen in der eck-kneipe werden wir aufgrund der schlieszeiten gleich zu rolli weitergeleitet. der/die (transe) hat heute geburstag. wir bekommen andauernd drinks ausgegeben. der einzige hetereo-junge war eigentlich schwul rede ich ihm ein.
letzendlich ist es 6 uhr als wir besoffen und kichernd das treppenhaus meiner sis erreichen.

der nächste war der horror schlechthin. ich musste mit meinen eltern über eine metall-messe laufen, diamant-händlern die hand schütteln und hätte in jeden stand kotzen können, weil mir so schlecht und schwindlig war. irgendwann nach 8 stunden durfte ich heim. wir haben in der wohnung fussball geschaut, meine schwester hat die nacht noch ein essay über zypern und die osteuropäischen verhältnisse als neues eu-mitglied getippt.
am nächsten tag bin ich dann ausgeschlafen und erfolgreich über die messe geschlendert. mit dem produktionsleiter. ich hab ihm neue konzepte bzg des standes vorgeschlagen. deswegen bin ich jetzt marketingleiter und der airbus und audi wird das nächste mal in chicago, atlanta und moskau auf der messe auch zu sehen sein.

ausserdem muss ich ein portal für mercedes und vw bauen. zumindest in dem nächsten monat finanziell abgesichert. am donnerstag abend dann 5 stunden wieder return nach berlin. ich sitze vor einer polizistin, die auf meine sachen aufpasst und 60 rubbellose vor einem kollegen geschenkt bekommen hat, weil sie das letzte mal 1000 euro gewonnen hat.

um 2 uhr fall ich in meine kissen und wach um 8 schon wieder auf. spreche mit der telekom und frag sie wieso mein anschluss immer noch nicht entsperrt ist. der wird in den nächsten 24- bis 48 stunden freigeschaltet. von wegen! ich ruf noch mal an. der sagt mir das gleiche.

ich hol meine ysl-brille ab. die frau in der notfall-optik sagt, dass sie sie nicht reparieren kann. ich also auf zum ysl-laden im department store. dort wollen sie es gleich vor ort reparieren. ich darf derweil in der umkleidekabine mein brautkleid anprobieren. dazu noch 2 paar schuhe und 39 sonnenbrillen plus getränk.
danach bin ich fast am ende. renn von max mara bis zum nylon-laden und hol auch noch relaxing-badetabletten von kenzo (wunderschönes design).

danach geht es zum büro des BKA. ich schau mir 206 lichtbilder an vom bösen griechen der jetzt mein geld hat und glaub ich hab ihn auch gefunden.

danach hetz ich panisch zu meiner ausstellung. wir kaufen noch einen dvd-player und nun ist unsere ausstellung komplett. sie ist so soOoo wunderschön. ich lauf noch nur barfuss. weil ich in den hohen schuhen nicht mehr laufen kann. dafür bin ich am schluss der barfuss-feti. egal. die frau neben mir heisst chi-chi- und die schweden schiessen doch noch ein tor. ich hab einen atelier-platz und wenn ich mich beeile auch bald eine weitere ausstellung im juli.

alles ist verdammt stressig und hört gar nicht mehr damit auf.
aber wunderschön.

danke.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren