{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

pordetail1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

happy day

yesterday was the happy day
der wird sich natürlich auch an den folgenden tagen und wochen, ja monaten... weiter fortführen...
es beginnt mit einer freundin im range rover...endlich haben wir das bier mit EINEM FEUERZEUG (first time!) geöffnet..da werden wir schon von der polizei herausgewunken...da ja dank böser grieche alle meine papiere dem schwarzmarkt angehören hab ich von der polizei in berlin ein schreiben überreicht bekommen, dass ich jetzt ehrfürchtig und kaugummikauend dem polizisten überreiche..zudem sag ich ihm, dass in 15 minuten mein tag beginnt, 2 tage und 100 jahre vor hesse. er sagt: hauchen sie mich mal an! und dann sagt er: bitte kommen sie mit!
er fragt den anderen polizisten ob wir an so einem tag viele getränke an bord haben und der sagt darauf: nein..ich denke nicht, dass wir dass überprüfen müssen.
(juhu!) der eine ruft die polizei in berlin an. ich erkläre derweil dem anderen polizisten meine berufliche und emotional, wie rationale situation und dann darf ich weiterfahren.
kurz vor dem countdown treffen wir in der bar ein, die dj-dame legt die perfekte musik auf..um 12 bekomme ich ein weisses kleines paket mit 27 sternen. darin befindet sich ein kunstwerk von einer sehr sehr guten künstlerin, dass den besten platz in meiner wohnung erhalten wird. zudem noch ein shirt mit einem logo-double von sonic youths "goo"-platte.
happy happy.
weiter gehts zur bar im keller mit der infrarotsicht-überwachungskamera. wir bestellen einen drink und langweilen uns. wir beschließen zu gehen als mir ein mädchen auffällt, dass ich auch aus berlin kenne. sie dreht hier einen werbefilm. darf ich mitmachen?
frag sie das nächstemal nochmal.
weiter gehts zum nächsten bar-keller. wir bekommen disco-songs vom mann, der plötzlich die haare kürzer trägt. beinahe hab ich einen schauspieler gecastet, zudem wir danach noch fahren. nachdem uns die lesben noch angeschrien haben. dabei haben wir sie gar nicht angemacht. das nächste mal jujutsu. jemand spielt mit einem regenschirm auf der strasse noch golf und ich fotografiere ihn dabei. dann gehts zur schauspieler-wohnung. wir erfahren interessantes und der mann ohne haare, der früher einen anzug hatte, sieht jetzt aus wie ein schiffschaukel-kirmes-besitzer. ich will den gar nicht küssen. was ein glück können wir uns mit dem adorable-double abseilen, fahren ihn und uns heim und schlafen glücklich daheim ein.

am nächsten tag steht ein runder tisch im garten. die menschen tragen sonnenbrillen und schirmmützen, weil die sonne so blendet. die kerzen werden ausgepustet. das geschenkpapier weht über den rasen. ich bin der glücklichste mensch auf erden mit einer kaffee-tasse in der hand und der richtigen zahl im pass, die in der quersumme eine primzahl hat, wenn die zahlen davor addiert werden.
um 14 uhr dann der berüchtige überraschungstermin. keine ahnung wohin die reise geht fahren wir durch schleichwege und endlich wow.....oh...bmw-center? ein mini zur testfahrt mit geburstagschampagner von allen bmw-mitgliedern unterschrieben. wir kalkulieren preise und wenn ich glück hab hab ich den bis ende juli eigens finanziert. jetzt steht er draussen auf dem rasen. ich liebe ihn. nicht mehr die family-kutsche...im ersten gang fährt er schon 50. danach geht es noch auf in ein gutes restaurant. es gibt shitake-pilze und dorade mit mangold. mein dad hat eine dreiviertelstunde in der blumenhandlung einen blumenstrauss für mich zusammengestellt. der steht jetzt mit der dekoration von dem restaurant-team auf dem tisch in vasen. davor waren wir noch im modernen museum. dort ist die thematik dramatisch und nicht der heutigen situation angemessen. für die schock-interessenten möglicherweise faszinierend. dennoch: immer vorher informieren in welchem raum man sich bewegt. der grausamste ist der: luftbefeuchter aus leichenwasser-raum.
die museumsaufsicht hat uns nicht gewarnt. dafür gibt es ganz unten im erdgeschoss einen raum bestehend aus luftblasen. aus 10 meter hohen behältern fallen die sanft zu boden. die vergänglichkeit und spontanität wider gespiegelt. mag ich. danke. schön.
danach noch mit eltern und einem guten freund fussball geschaut. mit dem wagen herumgebraust und eine sehr gute freundin getroffen aus der grundschulzeit, die ich seit 12 jahren nicht mehr gesehen hatte. wahnsinn. hatten wir uns was zu erzählen.
what a day. merci.
a la carte - 1. Jul, 10:18

Happy BD

ups....... hätte ich ja jetzt fast vergessen

Herzlichen Glückwunsch Miss Gash oder blondes Fräulein oder wie auch immer ;-)).

P.S. Ein Mini würde dir stehen.

transmitter - 1. Jul, 11:22

wirklich "what a day" ... rasanter und bunter kann man ja kaum ins neue lebensjahr starten. happy birthday!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren