end of lustig

mit 30 endet auch die area end of lustig...
meine eltern streichen mir jegliche finanzielle mittel. d.h. ich muss arbeiten...keine finanzminimalen filme mit arte und nachwuchrskünstlern machen..kein pseudokunststudium in new york city...selbst meine kleine schwester bekommt in london keine finanzielle unterstützung mehr. wir sind out of order. ausgestoßen von der high society. wir, die in luxuslimousinen chauffiert worden sind, oder 1. klasse im flieger mit 8 jahren gewohnt waren.
meine schwester erzählt mir, dass ich nach meinem letzten abgang von der heimat eine lawine losgelöst habe....mein vater beschimpft uns mit verkommen, sie macht ein praktikum in london und ich ungestüme kunst und wilde filme in berlin.
dass er das früher auch gemacht hat interessiert ihn nicht. nur türe knallen und lautes hysterisches gekreische. dabei werden andere töchter von golferfreunden erwähnt..die mehr verdienen aber finanziell trotzdem immer noch unterstützt werden.
kein wunder, dass sie um 12 uhr sich nicht gemeldet haben. es ist ungewohnt. aber sie meinen es ernst.
ich bin erwachsen und sie haben es mit jedem ihrer kinder so getan. mit 30 ist schluss mit lustig. es gibt keine unterstützung..egal, ob sie im kloster in italien sind und germanstik studieren, oder ihre weltreise im politisch historischen sinn verstehen oder ihre künstlerische arbeit entfalten wollen, so wie der vater es getan hat als er jung und wild war und preise als regisseur gewonnen hat.
es ist einfach ende mit lustig.
es fängt einfach was neues an es sei denn man man beteiligt sich an der firma die momentan einen auftrag mit einer sehr bekannten automarke gewonnen hat und die neue küche ein kleiner bruchteil davon ausmacht ist es einem auch egal.
meiner schwester sowieso schon lange. nur ich krebse dort noch rum. so wie meine älteren geschwister..die auch gefangen wurden. obwohl sie kreative fotografen oder schriftsteller insgeheim sind.
so muss ich mich nun losreißen von der historie und in berlin meinen eigenen weg gehen...sei es fernab von luxusprotzcars und dachgeschosswohnungen...
das ist egal...solange ich meine freiheit habe..
das fängt schon bei dem rolladen an...
ich darf nicht unfair sein...aber ich liebe halt freiheit...
noch eine rauchen...und einschlafen...
morgen ist eh alles anders....
electro_cute - 30. Jun, 06:17
erster!
das ist entweder eine gute einstellung oder verzweifelt