{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

plantsch

//recreate video.search.check//-

Online seit 7801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 18:16

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Das Leben ist ein Film
Mit lodernden Feuerfahnen bahne ich mir meinen Weg,...
electro_cute - 27. Mär, 18:16
Kurse
Aktuell mach ich einige Kurse und Zertifikate. Bildung...
electro_cute - 13. Mär, 23:39
mit der Klingel ausgeknockt
Da ich aktuell sehr viel auf- und umräume habe ich...
electro_cute - 21. Feb, 15:46
Mein Nachbar
Anfangs mochte ich sie nicht. Vielleicht wirkten sie...
electro_cute - 21. Feb, 15:39
Danke für den Tipp
Danke, ich probiere es aus. Kann man auch kleine Brötchen...
electro_cute - 30. Jan, 21:26

//since june 2005

//////////////////////

Amadeus Amadeus

Eine sehr spektakuläre Woche: Montag: Pressekonferenz, Dienstag: Masseurs Filmpläne über Punks, Mittwoch: Dussmanns Konzert plus Film und Interview, Donnerstag: Meeting mit UDK-Prof, Eröffnung Transmediale.
Keiner hatte gestern abend Zeit. Also bin ich zur Eröffnung allein hin. Hab aber bald ein paar bekannte Gesichter entdeckt. Bin über lustige 250 Quadrate gerannt, die sich in geometrischen technischen Lichtzeichnungen auf der Wand darstellen. Fantastisch!
Wahnsinn auch die Installation aus Kanada vor der Eröffnungsrede.
Eine Freundin stellt mir Freunde von einer Künstlerin aus Österreich vor. Ein Tänzer, der vor 2 Wochen einen anderen Tänzer geheiratet hat und noch ein kleiner Tänzer der gerne vor 2 Wochen eine Tänzerin geheiratet hätte. Sein Name: Amadeus. Der Plan des älteren Mannes, der Trauzeuge bei der Heirat des älteren Tänzers war: Essen gehen. Die an mich angetragene Aufgabe nach 2 Minuten Kennen: JA AUF DEN KLEINEN TÄNZER AMADEUS AUFPASSEN! Ich trage ab jetzt die Verantwortung für ihn!
Ja, super, Hilfe? Ausgerechnet in dem Moment kommt meine Begleitung auf die ich schon die ganze Zeit warte. 2 Stunden zu spät! Der kleine Tänzer macht gleich noch einen Witz über Ossis und ich habe Mühen alle zufrieden zu stimmen. Dem kleinen Tänzer zeig ich die Stadt und geb ihm gute Tipps fürs Heiraten. Wir landen mal wieder in einem Schwulenladen mit Drag Queens und fragen uns wie wir da nur wieder hingelangt sind. Der kleine Tänzer will Frauen sehen. Also fahr ich ihn in den Laden vom Regisseur, lass ihn etwas tanzen und ruf ihm dann ein Taxi. War das ein Akt den ins Taxi zu bringen. Der wollte gar nicht. Aber ich hatte doch die Verantwortung über ihn. Was hat sich der Trauzeuge dabei nur gedacht ausgerechnet mir sowas anzuvertrauen?
Dann stellt sich noch heraus, dass der Barmann von der Bar vom Regisseur in der Uni NEBEN meiner Illussion am TISCH gesessen hat. Ohnmachtanfälle! Der Regisseur sagt natürlich gleich wieso ich ihn Ohnmacht gefallen bin. Na ja. Jetzt weiß es ja sowieso schon die halbe Stadt!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
aua
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren