{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

disko

//recreate video.search.check//-

Online seit 7853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 22:58

Yesterday..all my troubles seemed so far away

0 plan
Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich hab...
electro_cute - 30. Mai, 22:58
Heute war so ein schöner...
Heute war so ein schöner Tag. Es hat sich viel gelöst...
electro_cute - 30. Mai, 22:55
blöde diagnose
blödester kacktag ever heul die ganze zeit und dann...
electro_cute - 28. Apr, 18:59
was nun?
so langsam wird es unheimlich, er mag das meer, die...
electro_cute - 27. Apr, 23:09
wundervoll
Ich war übrigens vor 1 Woche in Athen auf dem höchsten...
electro_cute - 27. Apr, 23:00

//since june 2005

//////////////////////

Rauchsehnsucht

Ob ich mir mal eine Zigarette anzünden soll?
"Mein Arzt würde jetzt sagen: Sie sind alt genug. Sie wissen doch was sie tun."
Und dabei würde er mir genau ins Gesicht schauen und seine blonde Haare und blauen Augen sind plötzlich bei mir ganz oben on top-list.
timanfaya - 15. Jun, 10:30

... ich habe vor ziemlich genau einem jahr aufgehört. zum ersten mal überhaupt und einfach so. ungeplant. ich habe vorher geraucht, als wenn ich dafür bezahlt würde.

aufgehört habe ich, weil ich frei sein wollte. weil ich zwänge nicht ab kann. der einzige weg, es nicht mehr zu tun ist es nicht mehr zu wollen. richtig ehrlich nicht mehr wollen, im kopf. rauchrituale [die kippe beim kaffee, beim bier, an der haltestelle, usw.] analysieren und ihre lächerlichkeit bemerken. das, was du im monent noch als "willen" bezeichnest ist in wirklichkeit zwang.

heute rauche ich, wenn ich es will, und nicht, wenn ich es muß. das ist im ergebnis max. 1 mal im monat. und am nächsten tag könntest du mir geld dafür bieten, ich würde es im traum nicht tun.

was mir dabei sehr geholfen hat: so um die 50 jahre alte menschen die irgendwo in der stadt einfach mal aus dem stand 10 minuten husten und röcheln. und sich danach sofort einen anzünden. ekelhaft. dafür ist mein körper einfach zu schade. inzwischen finde ich die meisten rauchenden menschen total häßlich. wenn man sich das mal mit sinn und verstand ansieht wie manche gerade mal einen halben meter aus irgendeinem laden raus sind und fast ertrinkend an einer zigarette ziehen ist das mehr als heilsam ...

electro_cute - 15. Jun, 14:14

Vielen Dank!

Endlich mal jemand der mich versteht! Ich hab mal 3 Jahre aufgehört. Aber nun rauche ich auch seit 9 Jahren ununterbrochen. Es ist dieses Lebensgefühl, dass ich nun ändern muss.
Ich finde es sollte ein Gesetz geben, dass allen verbietet zu rauchen. Weil es ist so schädlich und schlecht. Wieso gibt es das überhaupt. Das ist so wie Rinder und Schweinegelatine! Einfach unbrauchbar! Selbstzerstörerisch.

Ich bin so nervös und könnte bei Stress halb Wahnsinnig werden, dass ich keine rauche. Jetzt kau ich wie wild auf Kaugummis rum und mampfe Chips. Das ist sicher auch nicht das beste.
Aber besser und gesünder als rauchen.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du nicht mehr dieses Rauchgefühl im Kopf hattest?
timanfaya - 15. Jun, 14:39

vielleicht so zwei wochen. aber auch nur in den ritual-situationen. ich halte es übrigens für richtig, in einer stress-situation aufzuhören. ich denke, das senkt die rückfallquote [das war vor einem jahr der eigentliche auslöser: ich hatte stress bis gehtnichtmehr und fing an noch mehr zu rauchen. das fand ich dann irgendwann ziemlich daneben und habe das einfach mal in frage gestellt]. was gut geholfen hat: morgens an den klamotten riechen, die man abends in einem laden anhatte, in dem geraucht wurde .... *fui³*

für härtere fälle: den inhalt eines aschenbechers in ein einmachglas umfüllen. bei bedarf öffnen und dran riechen ...

[kaugummis kaue ich immer noch. ist gut für die zähne]
electro_cute - 15. Jun, 14:57

rauchen

ich riech das an den klamotten gar nicht.
ein junge hat mir mal gesagt, dass ich wie eine eckkneipe rieche. das fand ich schon ganz schön hart. aber der kam auch ...aus dem osten..(ich kann es mir leider nicht verkneifen).

am donnerstag hab ich auch 2 wochen. also morgen. war krank und konnte deswegen nicht rauchen. ich rauche jetzt ohne feuer.
dramatischerweise muss ich jetzt aber arbeiten.

und das was ich tun muss finde ich echt nervig. dazu müsste man eigentlich selbstzerstörisch eine rauchen, um das ritual der horror-arbeit einzuläuten.
das schöne am nichtrauchen ist meine wohnung. wenn ich sie streiche wird sie nicht mehr gelb sein. an der wand. jetzt ist sie zwar auch nicht gelb. aber ich müsste schon mal streichen.
und wenn ich kinder kriege dann muss ich nicht schnell aufhören zu rauchen und ich mach dann mit dem kind in bauch entzug. außerdem schädigt rauchen die eizellen. und meine gesundheit. und die lunge. und einfach alles. rauchen ist das letzte!
vive la lunge°!
AlanTuring - 15. Jun, 14:44

unnd statt rauchen ..


electro_cute - 15. Jun, 15:00

aber

die bauchdecke vom nichtraucher wurde trotzdem aufgeschnitten.
lungen sehen einfach schon ohne teer hässlich aus. sowas überzeugt mich nicht.
eher, dass meine hno-ärztin meinte, dass meine nasennebenhöhlen BRAUN sind. oh gott!!!!!!! wieso das denn nur? das finde ich so ekelhaft. fast so schlimm wie gelatine!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
aua
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren