{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

asha-coture-50114-l

//recreate video.search.check//-

Online seit 7912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

Der Mann mit dem Hund

schreibt für eine Zeitung.
Ich hab ihn mal in einer Bar kennengelernt. Dort hat uns immer ein Mann seinen Hund anvertraut und uns mit ihm allein gelassen. Heute konnte derjenige der den Hund auch anvertraut bekommen hatte sich wieder an mich erinnern. Wieder in derselben Bar. Wir hatten beide diesmal nur einen anderen Haarschnitt.
Außerdem waren wir mal gemeinsam mit dem Anwalt tanzen. Aber das ist schon ein Jahr her.

Der Mann mit dem Hund hat nun einen Namen (und eine Frau und ein Kind - weiß ich von dem Anwalt. Deswegen ist er tabu).
Aber ich hab ihn trotzdem zu meiner Party eingeladen und auch gebeten mir zu schreiben. Er schreibt für eine Zeitung wie gesagt. Eine Kolumne. Ich hab ihm gesagt, dass meine Rechtschreibung nicht so klasse ist und er meinte, dass das beim sprechen nicht tragisch ist.
Vielleicht schreibt er mir ja ein Drehbuch. Hab ich ihm vorgeschlagen. Für den Gangsterfilm. Bei dem ich dann doch Regie führe. Und wenn er sich brav anstellt darf er auch meine Hand halten. Denn er stand ganz aufgeregt an der Bar wegen mir und ist mit einer Hand durch seine Haare und hat dabei sehr nett gelächelt.

Also Regie. Wie vorgesehen. Der Regisseur fand das auch i.O. und meinte so sollten wir das beim nächsten Projekt sowieso machen.

Der Regisseur ist ja nun stinkreich. Deswegen hat er nun auch einen Wagen mit dem er mich zur Bar kutschiert hat - der genauso aussieht wie er. Ein alter schwarzer Citroen. Morgen holt er sich noch eine Digitalkamera. Und ich mach Posterabzüge von meinen Fotos damit ich sie ausstellen kann.

Jetzt schneid ich weiter die Oper.....nachdem ich eine Mail an den Mann geschrieben hab der einen schweinischen Verlag hat und eine Internetseite benötigt und schlafe dann auf dem Boden wieder ein. Dann lass ich mich morgen von der Müllabfuhr wecken die morgen um 7 Uhr meine Matratze für 50 Euro mitnehmen will.
Es ist alles wieder so absurd. Aber ganz angenehm absurd.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren