10
ich befinde mich auf einer welle....
heute lagen wir auf der Couch eng umschlungen, wenn ich hoch schauem wenn ich in seinem arm liege, sehe ich in sein Gesicht und bin so verliebt.
wenn wir rausgehen hält er mir seine Hand hin, die nehme und dann sind wir ein starkes Team.
wohin führt es uns....
er ist bei mir....
und ich bei ihm....
was wäre wohl passiert, wenn wir uns nicht begegnet wären....
musste alles so sein...
ich hoffe wir bekommen alles so hin....dass wir glücklich sind <3
waren auch noch Tischtennis spielen und haben so viele Ideen, was wir tun können. ich bin übrigens gar nicht so schlecht dabei. Tenniskid
jetzt hab ich ihm gesagt, dass morgen k kommt, am freitag sich a angekündigt hat. und so sehen wir uns erst am Samstag wieder.
mit w war alles so vertraut, aber am ende waren wir nur noch Friends....
f ist sehr stark und sehr intelligent
wenn das k-thema erledigt ist, dann bin ich wieder dabei.
egal was passiert. jetzt wo ich so schlank werde, aber das alter...es geht halt nicht mehr alles so wie früher, ist vielleicht auch besser so.
morgen maniküre bei der wundervollen d. und k kommt und wir schließen das Projekt ab, und dann gehts weiter...
ich denke an krch. ziemlich dumm.
vielleicht bin ich aktuell auch so dumm, weil ich verknallt bin, oder was auch immer. mein Gehirn ist voll leergefegt. emotionswolke
electro_cute - 20. Aug, 23:01
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag zu erledigen habe geh ich nebenbei ins Gym.
Ich bin heute First time mit meinen Gym- sneaker zum Gym gelaufen, so wie es h immer macht, und auch a, wenn wir ins Gym gehen.
So hab ich weniger Equipment wenn ich die beronhallen des Gym Tempels einlaufe. Es gibt eine große Beton Treppe, davor noch Figuren wie aus der unendlichen Geschichte die links und rechts stehen, wenn ich eintrete. Eine meditative Melodie erströmt den meterhohen Eingangsbereich.
Ich halte meine goldene Karte an den Counter und erhalte Eingang. Diesmal kein peinlicher DJ, links und rechts sitzen arbeitende und erschöpfte und motivierte Menschen, es ist alles dabei, mit allen fühle ich mich wohl. Jeder darf so sein, wie ich, die durch die samtenden Vorhänge entlang streitet, Richtung umkleide mit bebender House Musik.
Die umkleide ist mein Wohlfühlort, es gibt wieder meditative Klänge, alles ist gefühlt in Gold gehüllt, manche kommen wie ich grade an, manche stylen sich, andere reden, manche genießen die Ruhe.
Ich mache mich entspannt fertig und laufe mit Kopfhörern Richtung Stepper hehe. Dort suche ich mir eine Route aus, heute durch Costa Rica. Es sind nicht viele da, da es erst 9 Uhr und unter der Woche ist. Am
Nach 12 Minuten bin ich bereits total durchschwitzt, kenn alle wichtigen Wasserfälle mit statistischen Daten von Costa Rica und wandere empor zu den Geräten.
Dort ist nur ein sehr muskelbepackter, der ab und an erschöpft laut krachend die Gewichte fallen lässt und unentspannr durch die Gegend läuft.
Ich schließe die Augen während ich am butterfly? Meine Brust oder Rückenmuskulatur trainierte. So eigentlich weiß ich es gar nicht genau.
An Geräten für die Beine kann ich am Handy schauen. Da schreibt er, dass er jetzt Richtung fhain zur Agentur fährt.
Ich schicke ihn meine neue Musik Entdeckung - das zweite mit einem Cover das nackt aussieht wie ich und er schreibt er vermisst mich hehe.
Baxter dury - Family wow die Stimme - erinnert mich irgendwie an den Edeka Mann
Nach den Geräten ziehe ich mich um und wandere undeecover zum Pool.
Dort schwimmen zwei Männer und ich reihe mich an den Rand ein. 6 Bahnen schaffe ich bis ein neuer älterer mann kommt der selbstverständlich sich noch versucht in unsere Mannschaft einzugliedern.
Da grad der Whirlpool frei geworden ist schwimme ich schnell und springe hinein, mache alles an, lege mich über alle Strudel und genieße entspanne.
Danach bin ich noch manchmal eine Stunde beschäftigt mit föhnen, eincremen, duschen bis ich total erschöpft den Weg nach Hause durch meine Gartenanlage antrete mit den hohen Bäumen.
electro_cute - 31. Jul, 21:38
hab heute leinwände und ganz viel bastelkram besorgt und leg jetzt gleich los. omg
electro_cute - 29. Sep, 17:41
was passiert wenn ich mich den regeln widersetze und mich trotzdem melde?
wird sich dann so ein graben vor mir auftun und riesige krakenarme schlingen sich um meine beine und reißen mich in die tiefe?
manchmal kann man doch gar nicht NOCH MEHR vermasseln.
also, was spricht dagegen?
ok. dagegen sprechen könnte, dass er mich nicht scharf findet und längst ne andere hat.
ok, aber kommt trotzdem der graben?
werde ich sterben? wird es superpeinlich? wenn ich ihn trotzdem frage, ob wir uns treffen wollen?
wird er sich in luft auflösen?
ja, ok. das letzte ist das einzige kriterium was ich gelten lasse.
aber ansonsten? no risk - no fun.
obwohl es ja ziemlich dumm ist von mir, weil vorhin beim fenchel schneiden wollte ich ihn schon wieder anschreien und ihn verprügeln, weil...
keine Ahnung was wieder schief gelaufen ist. so alles?
vielleicht sollte ich ihn lieber das fragen.
wissen alle anderen immer was zu tun ist und welcher schritt der nächste ist und wieso ich nicht?
das wurde mir bei der geburt nicht implantiert...
electro_cute - 27. Mär, 20:01
hab internet gefunden. aber nicht mehr lange. die pizza bestellt und bin gespannt ob der pizzamann mein zimmer findet.
alles wird gut!
erst recht bei der pflanzenpracht!
electro_cute - 4. Aug, 18:50
Mit technischen Augen gefühlvolle Geschichten erzählen Teil Eins
sagt der direktor der akademie.
ich treffe mich mit dem regisseur im altbekanntem laden. dort seh ich allein das gesicht vom exlover vom sommer. go away. das wird uns auch im weinladen gesagt. also gehen wir ungezwungen ins 103. kein anhang der problematik und fantastische kamikaze drinks. winken am ende und erfolgreiche mails at home. direktor meint GEFÜHLVOLLE geschichten erzählen zu können. bin so aufgeregt. jetzt schon. obwohl ich nach london und nyc geh. wo ist eigentlich der wein. vor einer woche war der noch da. ganz peinlich jetzt nach akkredieren für die transmediale als künstler. also los!
electro_cute - 24. Jan, 02:06