{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

abhaengen

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

1 date

haha, immer noch ein date.
dafür seit gestern Fieber, aber negativ, negativ, negativ.
Interessiert kaum jemanden was ich noch verstörender finde. Bzw. ist eher lästig. Seltsam.

Jetzt springe ich durch den brennenden Reifen. In meinem Fieberdelirium und meiner Abgenervtheit von Js ignoraten kommunikatiativen Verhalten habe ich mich für morgen mit B verabredet. Ich trage Sorge, ob er ins Getriebe kommt, ob ein Puffer nicht besser gewesen wäre. Mit T. würde es heute gehen, aber ich hab keinen Bock auf Rauchen oder Trinken, dann macht ja auch gar nichts Spass.

Eigentlich war J. sauer, weil ich das Schachspiel gestern abgesagt habe. Aber es fühlte sich auch komisch an, weil wir so wenig geschrieben haben. Ich kann das einfach nicht. Da spreche ich mehr wenn ich mit dem Schaffner bei einer Zugfahrt.

Ich weiß jetzt was mich an J triggert. Es ist die Überforderung der Größe und die Phantasie. Aber die würde sich bestimmt auch mit anderen decken, wenn ich nur erst mal DATEN WÜRDE HAHAHA.
Bei B bin ich mir nicht sicher, weil er sich da auch bedeckt hält.

J meinte heute es reicht ihm und ich würde Spielchen spielen. Ich finde auch es reicht wegen der Kommunikation und weil er nicht passt. Ich muss über mich selbst lachen.
Drehe mich im Kreis.
Heute noch lustig, aber das Problem wird sein, dass B glaub ich schon Exklusivität möchte. D.h. ich müsste alle anderen vor B treffen.
Ich kann J nicht nochmal versetzen. Das wird wieder richtig interessant.
Aber wenn B wirklich wichtig wäre....würde ich es vielleicht doch absagen.

Mädchengirlleserin wann werde ich jemals erwachsen?
eika - 16. Apr, 10:08

Nie (sorry für Schwall)

Da gibt’s Herzen, denen nicht zu trauen ist, weil da immer noch was ist was fehlt und das wird gesucht und reinprojiziert in die aberwitzigsten Möglichkeiten. Und da ist auch viel Ablenkung gut. Dating und Fuckboys sagst du. Und ja. Die. Und diese aber andere fucking connection, die die alles erschüttert, die ist toxisch weil Verrennung
und in ihrer selbst, ja in ihrer selbst so gebaut, dass man sich einfach immer wieder repelled. Weil sich da zwei vermurkste Kinderseelen begegnen die nahezu identische Liebescanyons aufweisen und sich erkennen – mitsamt aller Komorbiditäten: etwa diese Intimitätssache, die Scheue, Selbstwertwankelei, wohl auch viel Ambivalenz, das Podest auf das man den anderen stellt – so klug, so inspiriert, so sexy, so lonesome wolf, so tiefsinnig, lustig—weiß der Kuckuck…. Dieses Podest ist Canyonausgleich. Und hier liegt es schon, das Altitude-Projektions-Problem.

Oder auch anders/ nochmal einen Schritt zurück: Warum gibt es soziale Gruppen die synchron handeln? Aristoteles sagt es gibt triebhafte, emotionale Begründungen. Gegenüber steht der Utilitarismus (Plato) - "was ist vernünftig", wodurch "kommen wir voran", oder "es geht nicht anders" - also eher das rational konstruierte.

Ich denke, dass es Menschen gibt die nie gesättigt sind, triebhafter sind, weniger rational konstruieren. Gesättigt im Sinne von den einen Hafen wählen, die Liegegebühren bezahlen, das vermodere Hafenwasser ohne die bunten kleinen Fische schätzen. Keine Ahnung wie damit umzugehen ist. Die Berichterstattung hier die carbon copy (sogar das Schachspielen. Ist alles echt nen Witz) plus 5 Monate und die connection wird laaaangsam weniger – gut so…
Dann sind da die Bs. Nach viel Murks aller anderen Buchstaben über Jahre scheinen Bs ja lösungshaft (Plato) Vielleicht wird da bisschen Canyon Zuschüttung betrieben- so meine Hoffnung. Zur Zeit aber gibt’s bei mir KiesLieferProbleme …
Kies ist auch immer nicht so spannend.
Las kürzlich von Jane Fonda nachdenklich-machendes (von so schönen, hochbetagten, erfahrenen geistreichen und endlos neugierigen Damen kann ich gut Lebenstipps annehmen) Nach 3 Scheidungen, die zu ihren Lasten gehen, sagt sie: Sie habe Probleme mit Intimität und fühle sich nur zu Männern hingezogen die ihr Neues beibringen, Alphatiere die andere Leben führen, so gebe sie sich dem hin. Letztlich möchte sie immer gefallen. Bis sie gänzlich aufhörte und ihre Connection in ihren Freundinnen fand. Vor 3 Jahren gab es mal einen Artikel, in dem sie beschrieb wie sie nach einer großen Preisverleihung allein zu Hause war, in ihrer Robe schlafen musste, weil niemand da war der ihr den Reißverschluss öffnete.
Scheiße aber so isses.
Da wo ich stehe kann erwachsen werden wohl mit abgeklärt werden eingetauscht werden. Vielleicht gibt’s nen paar Rubbellose dazu.

electro_cute - 21. Apr, 08:58

Danke

Die Connection über Freunde und Freundinnen habe ich letztens auch erfahren, dass diese positiver sein können, als jemanden hinterherzurennen, der die Liebe nicht will. Abgeklärt sein bin ich bestimmt und trotzdem grade voller Hoffnung, dass irgendwas passiert. Dass es Chancen gibt, die anders sind als das was ich dachte was mit meinem Leben passiert. Liebescanyons....tiefe Schluchten in sensiblen Herzen. Aktuell gehts weiter, aber mit Einschlägen am Wegesrand.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren