{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

fuck

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

kennen wir uns?

"hast du mich nicht gesehen oder bist du extra an mir vorbei gelaufen...?"
ich sage, dass ich ihn nicht gesehen habe, stell ihm meine begleitung vor. sein freund lächelt mich von der ferne an.
dessen freundin hat luckypillboy erzählt, dass er mich getötet hat.
er fragt mich warum. ich frag mich wieso ich nicht noch etwas würde behalten darf.
deswegen musste ich gestern abend sehr lange mit ihr reden. dabei hätte sie dann beinahe mit dem luckypillboy-freund schluss gemacht.

ein knutschfreund war da, aber nicht der streifengott. nur die health angels.
als meine begleitung anfing an der bar von mir fotos zu machen und ich dazu posiert habe ist luckypillboy mit seinem freund gegangen.



aber es gibt noch eine viel lustigere unglaubliche geschichte:

ich lauf gestern noch bevor ich los bin zum spätkauf.
als ich aus dem spätkauf raus komme läuft da ein berühmter durchgeknallter theaterkonzepterheld vorbei.
da ich ja momentan so drauf bin, dass ich beinahe alles mit stil und ruhm nehm (auch wenn sie nur 1,75 hoch sind) lächel ich ihn an. er schaut mich an und sagt: "wie heißt denn der kurs heute abend?"

ich lauf weiter und denk, dass der typ so durchgeknallt ist. ich muss mir jetzt etwas besonders geniales ausdenken und erzähl dann ganz schön viel müll.

ich lauf vor ihm und wenn ich mit ihm rede dreh ich mich um und er sieht mich an und sagt dazu was.
ganz schön merkwürdig. irgendwann kommt er zu mir, nimmt mich in den arm und zeigt mir sein handy mit dem ohrstöpsel in seinem ohr und sagt: ich würde dich ja gerne heute abend treffen. aber ich hab schon was vor.

hahahahaha....ich schmeiß mich beinahe weg, knips meinen nano an und laufe schnell heim.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren