{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

wer

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

as tears go by

seh jetzt won kar wais erstlingswerk
"as tears go by" von 1988.
doyle macht keine kamera.
bin mal gespannt.

astears
luxuspenner - 3. Okt, 03:19

Ist mein Lieblingsfilm von ihm. Ganz klar langatmig. Aber so schön romantisch und stellenweise dann plötzlich extrem brutal. Und alles in diesem trockenen 80 er Jahre Stil... Naja. Viel Spaß.

electro_cute - 4. Okt, 01:38

der film

war ok. zuviele große brüder und rumgeballer. die frauen waren auch nicht toll. die bilder schon. mein fav ist immer noch chungking express. den bestell ich jetzt bei amazon. aber den soundtrack gibt es immer noch nicht.
luxuspenner - 5. Okt, 01:48

Zuviele große Brüder, ja stimmt scho. DEr Soundtrack von Chungking express: Ich habe ihn, ist aber enttäuschend, weil nur die Filmmusik von dem chinesischen Komponist drauf ist und alles andere nicht. Und selbst das was drauf ist, ist irgendwie anders als im Film... so esoterisch angehaucht. aber da gibts vielleicht verschiedene Versionen. So ist das nämlich auch mit dem ST für "fallen angels" - da weiß ich gab es mal eine 2CD mit allen Songs, die in dem Film gespielt wurden, wie das ja auch sein soll. Aber da habe ich gezögert und mir später über Ebay aus Hongkong! so eine komische Producer edition gekauft, da sparen die Copyright und es ist nur die Hälfte drauf oder was weiß ich. Also viel BLabla, mein Gott ... Expertentalk ... hör mir uff!

electro_cute - 5. Okt, 05:57

tokio

hey...schreib mir mal wegen tokio. missgash@web.de
oder ruf mal an....
ist 780 ok für hin und rück mit LH?

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren