{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

chris

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

blink blink

wieder einfach unfassbar...er kann lampen basteln...

und ich? was kann ich...nicht mal das....ich kann noch nicht mal lampen basteln, geschweige denn einschlafen vor aufregung oder weihnachtsgeschenke basteln oder aufhören zu rauchen...

heute abend fahr ich mitm zug in die gute alte heimat...da ist sogar schon luckypillboy...und mr..wienennichihnbloß...

mr. wow ist eine gute idee für ihn... oder mr. lamp? nein...komisch, dass mir zu ihm so rein gar nix einfällt...

er ist wirklich toll und großartig....ich spür nur nix mehr...ich glaub ich hab all meine gefühle schon aufgebraucht...ist das nicht so beim sperma? scherz...

wenn ich ihn aber sehe dann bin ich doch sehr aufgeregt...aber es ist so surreal....ich hab mich heute tatsächlich dazu überwunden zickig zu sein...das fiel mir eigentlich auch gar nicht schwer...

ich hab ihm gesagt, dass ich keine 170 km fahren werde..nur um einen mann zu sehen...ich mein, wo kommen wir denn dahin? heute hab ich allein schon 2 extypen beim duschgelweihnachtskauf gesehen. ich seh noch wie mein englishboy am duft schnuppert und ich hab direkt den weg nach draußen gesucht. die detektive wollten schon hinter mir her, weil ich so hektisch war, weil sie dachten ich klau was...

ich nenn ihn retro...wer er so normal ist wie es früher sein musste...

er ist so nett...aber das sind sie doch alle, oder?

panik breitet sich erst dann aus..wenn er dazu das 1. mal nicht das lieblingsbuch moby dick hat...
das bereitet mir sorgen? soll ich wirklich meine strategie ändern und mal einen klugen, gutaussehenden mann nehmen? soll ich es tatsächlich wagen diesen übermütigen schritt zu gehen?

und dann panik stufe 2...was ist wenn ich mich tatsächlich verliebe?
ich muss das leider alles voraus planen. ich weiß ich denke zuviel und das ist ja auch weder scherz noch gelogen. es ist fakt und ich frag mich schon seit jahren wie ich mein liebliches hirn ausknipse.
seitdem ich vollkommen clean bin ist das sogar noch schwieriger geworden. aber ich hab so das gefühl, dass sich mein iq seit berlin verringert hat. was auch mit meinem steigenden alter zu tun haben kann...

aber was kann schon passieren, außer dass ich es wie immer vollkommen vermassel...zudem uns auch noch unglaubliche 600 km trennen?
selbst wenn wir uns ganz schön toll finden und wir uns gegenseitige liebe bis zum mond schwören werde ich hier in berlin ganz einfach durchdrehen, weil er nicht hier ist.

so gesehen sollte ich mir doch diesen stress ersparen und weihnachten allein feiern und mir kein weihnachtsgeschenk gönnen...

zudem ich noch nicht mein idealgewicht erreicht habe...

dann roll ich da vor die tür und nachdem er mich weggeschoben hat wird er mein auto sehen und sich denken, dass ich irgendwo doch sein müsste und meinen namen nennen und ich werde dann immer "ja, hier bin ich doch" rufen..und dann wird er die tür vor mir zuknallen und ich werde weinen und nur sein hund wird mich hören....
und bis in die nacht hinein jaulen und wimmern...im duett mit mir...so wird das sein....MORGEN ABEND! KREISCH

ich frag mich wirklich wieso ich noch so unreif bin....vielleicht sollte ich nicht mehr die intouch lesen...

aber ich hab eine neue chance - eine wunderbar neue surreale bekloppte chance...

ich bin weder bereit für liebe noch für ons.

ich will auf eine insel und mich auskurieren...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren