{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

drew

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

zug

es ist so sonnenklar, dass wenn ich 1 mal nach vorne durch den ganzen zug zum bordbistro muss wieder gleich ein paar gefällige im anschluss hab wenn ich an der "bar" stehe. sofort werde ich gefragt, wo denn die reise hingeht und wie viele becher die dame benötigt für die party in meinem abteil...

der nette bahnbarmann sollte definitiv mit mir mal auf ne party kommen. wir wären die kupplerhelden!

aber jetzt kommen ja bald all diese süßen schnuckeligen wilden jungen jungs vorbei und überraschen mich mit süssigkeiten. ich bin wieder so twentysomething!
bin ich ja auch!

soeben fahr ich an der stadt vorbei in der der zug dieses mal nicht hält. sicher stand luckypillboy am bahnsteig und sah den zug nur vorbei rasen. ich konnte nur den fuckfinger zeigen und im selben moment tat es mir wieder leid..weil er es ja nicht besser weiß....

uaaahhhh
kesse teens - chicka chicka! yeahhh

ich glaub das bier hier langt grad mal für eine person....muss ich also noch eine wanderung bis ans andere ende der welt bzw zug machen? wir werdens sehen...nun in kassel..kassler wird doch gegessen, meinte mal eine freundin zu mir...als ich wegen einem kassler kunststudent über die wiese vor seinem haus aus panik gefahren bin....irgendwas ist ja immer...aber damals war ich noch nicht mal in berlin....

heut hat tatsächlich sich mal einer von früher von meiner abizeit in ffm gemeldet. bei openbc..ich find das ja ganz fantastisch, dass es das gibt. jetzt müssen wir nur noch ein treffen machen und dann sind wir wieder vereint. einige von damals sind beim film, andere in der werbung....ist also klar was aus uns geworden ist. mit 18 haben wir im fotolabor noch biene maja gesungen..wir waren ja so jung...beim entwickeln...es war wirklich eine lustige zeit...

so - mir ist langweilig...ich glaub ich hab den einen sweeten jungen vergrault als ich meinte, dass ich nur einen becher will...und nicht 4....ich hab die anmache wieder in dem moment gar nicht gecheckt..deswegen muss ich auch jede menge reflektieren, weil das halbe leben in dem moment an mir vorbeischwappt...

ich brauch aber einen bierholsklaven....

es gibts ja gar nicht, aber momentan erhalte ich eine sms und eine wilde freundin aus berlin hat anscheinend einen freund der ansprüche an sie anmeldet. er schreibt ihr sogar lieder und gedichte...toll...er kämpft für sie...so muss es sein..trotzdem soll ich ihr einen der sweeten schnuckelboys aus dem zug mitbringen...dabei hab ich schon jede menge gepäck...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren