{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

6

//recreate video.search.check//-

Online seit 7444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

stillstand

die zeit steht still.
ich lese 2005, 2006. frag mich wie komplett wahnsinnig alles war und ob es wieder beginnt...wenn...es jetzt scheitert...
es ist gescheitert. ok. dann sollte ich hinaus in die welt gehen und da weitermachen wo ich aufgehört hab.

ich bekomme hassmails und fakeprofile löschen sich nachdem sie sich mit mir verabredet haben. das schlimme daran ist ich weiß nicht wer es ist..denn es könnten momentan einige sein die auf mich sauer sein könnten.

dass ich bei einem herausgefunden hab, dass es eine person ist der ich zuletzt vor 12 Jahren virtuell begegnet bin macht mich doch etwas sprachlos. wieso sind alle so aggressiv und wieso vermassel ich alles so komplett. momentan trau ich auf textebene nur noch sehr wenigen.

das problem ist wie immer, dass ich alles zu schnell genau wissen möchte. wieso ich das so festtackern will weiß ich nicht mal. nur damit zerstöre ich alles komplett wenn es nicht schon vorab der supergau im universum explodiert ist.

meine ratio schreit: bad karma. run, my dear, run.
aber mein verdammtes herz nervt mich. so sehr. dass ich den letzten rest von der klippe stürzen möchte und hinterher noch ein hochhaus werfen möchte. nur um nicht mehr davon abgelenkt zu sein.

klarheit. was gibt es denn noch zwischen 0 und 1? Freundschaften?
ich könnte mit dem ganzen thema eine sushiplatte füllen. oder eine mülltonne.

and i dont want any luckypillprozacboys anymore.
timanfaya - 7. Feb, 14:15

... kontrollfreak?

[festtackern = completely incompatible]

electro_cute - 7. Feb, 16:08

Psychoterror

Bakteriell inkompatibel. Aber egal hab's schon vergessen. Wenn nicht fieser dämliche Psychoterror waer. Der nervt etwas.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren