{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_5640

//recreate video.search.check//-

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

this is the end...

bin schon wieder komplett am ende...
waren gestern in der 8, k`s und ksize.
nach 5 gin Tonics sind wir in mein disneyland.
war ganz gut - bis auf die tatsache, dass ich wieder komplett zerstört ausseh. bin vom bett gefallen, hab kaum noch haare auf dem kopf und hatte noch eine lippe die so groß war wie ...größer als die von ivaha ohoven oder wie die heißt.
ein arztbesuch und 2 essen (WHY?) später geht es mir schon etwas besser.
obwohl ich den ganzen tag in so einem halben wachkoma bin.

ich hab weil ich vom bett gefallen bin einen richtig heftigen blauen streifen am rücken und am steißbein tut es auch weh...im gesicht ein paar und der hals schmerzt. oh man...

wir haben noch den streifen gesehen. er war der türsteher..hahaha.
der streifen war glaub ich eifersüchtig auf ihn. er hat mich ganz überschwenglich mit küschen hier und dort begrüßt in euphorie. und dann hat er immer geschaut und war ganz schön pampig als ich ihn später anegsprochen hab wegen der Ausstellung. eigentlich ganz lustig.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren