{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

rogalski08

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Liebeskummer

Liebe(r) X! was ich dir noch sagen wollte....
Ich bin total verknallt, aber mein Schwarm will nichts von mir wissen. Oder es ist schon wieder vorbei, bevor es richtig angefangen hat....
Ich hab eine Beziehung, aber trotzdem bin ich unglücklich.
http://forum.liebeskummerpillen.de/
/

z.b. autsch
Ich habe einen Jungen sehr gern,ich hatte mit ihm,vor ca. 4 Monaten in einer Disco was,dann haben wir uns jetzt 3 Monate lang nicht mehr gesehen,und wenn,dann haben wir uns nicht beachtet!Vor 1 Monat traff ich ihn,er erklärte mich,das es damals keine Verarschung gewesen sein soll,er mich extrem gern habe,aber er zwischen uns keine Beziehung riskieren will,aus Angst mich zu verletzen!Ok,doch am selben Abend noch küsste er mich wieder!Und heute (samstag) war ich in meiner Stammdisco,ich stand bei seinem besten Freund und alberte mit ihm rum,da kommt er und schaut komisch!
Vorher als ich gegangen bin,hat mir sein bester Freund gesagt,das er mit ihm Streit habe.. Ich weiß nur,das er seinem besten Kolleg irgendwas wegen mir vorgeworfen hat!!!

Warum tut er so?Wenn er doch keine Beziehung will?
hyrsch - 23. Sep, 00:24

Deppen!

Sind alles Deppen die Jungs, die nicht sagen können was sie wollen.
Wissen sie wahrscheinlich selber nicht! Ist ja auch okay, aber dann sollen sie doch andere in Ruhe lassen und schon gar nicht einen Streit anfangen.

Ich würde mir keinen Kopf machen und ihn einfach mal links liegen lassen, dann muss er reagieren, wirst sehen...

electro_cute - 23. Sep, 00:29

haha

wie lustig- das ist doch von dieser liebeskummerseite und nicht von mir geschrieben....
trotzdem danke der anteilnahme

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren