{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

tempoddr

//recreate video.search.check//-

Online seit 7458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Freitag, 23. Dezember 2005

weihnachtsgeschenke

ich hab alle geschenke für die familie...nur nicht eins für meine ma. wie jedes jahr wollte ich ihr ein bild malen. doch in anbetracht der künstler um mich herum kommt mir das etwas dämlich vor. hier in dem haus meiner eltern glauben eingeladene sie seien in einem erotikmuseum weil überall aktmalereien von mir aufgehängt werden.
das ist so sehr nett. weil des künstler 2 eltern mögen seine bilder nicht und sein vater der jetzt krebskrank ist und jeden moment sterben könnte hat einige seiner bilder im keller zerstört. dabei sind die wirklich etwas wert.

rede

mein vater hat heute eine ergreifende rede gehalten. wobei ich etwas erfahren habe..was ich hier nicht mal erzählen kann. es geht um arbeitsplätze und um sein leben. ich bin geschockt und hab meiner schwester vorhin im real beim weihnachtsessen-einkauf versucht es zu erklären als uns altbekannte auf der rolltreppe entgegen kamen die ich eigentlich nie mehr wiedersehen wollte. heimat ist so strange.

alles ist anders

ich bin wirklich irritiert. meine eltern sind noch wach. ist es wirklich halb 12? meine kleine schwester ist jetzt noch aus und ich sitze hier und hör hr3 und ess salat und trink merkwürdigen pinienwein. da stimmt doch was nicht.

gestern

gestern verabrede ich mich mit künstler 1 um künstler 2 zu sehen. ich hol ihn sogar in xberg ab und werde beim ansetzen der champagnerflasche, die ich mir mal wieder unter diesen umständen leisten musste, geblitzt. 25 km/h mehr als vorgeschrieben. ich sah sogar die polizisten einige wagen vorher und hatte abgebremst weil ich dachte, dass jetzt die kontrolle kommt (die längst überfällig ist). nach einer weile waren die aber schon wieder vergessen und ich dachte nur, dass ich schon spät bin und tret aufs gas. zuerst sah ich ein rotes licht und dann ein weißes und setzte die flasche ab und befestigte sie zwischen meinen beinen.

künstler 1 steigt hinzu und gemeinsam brausen wir wieder zurück, im handgepäck einige kunstbücher, die uns den weg für kommendes jahr zeigen sollen. angekommen zieh ich meinen mantel aus und trag mein japanisches rotes kleid mit einem breiten gold-gürtel und meinen super neuen hübschen barbarella-stiefeln. wir nehmen platz und diskutieren den weiteren plan für das nächste jahr. er fährt zuerst nach marseille und ich finde er macht es richtig. denn im selben moment seh ich einen attraktiven mann reinkommen...den ich natürlich auch schon sehr sehr gut kenne. soviel zum thema: berlin ist groß und es gibt sicher noch mehr männer als die die man schon kennt.
na klar! SICHER!

später kommt der mann zu mir und ich sag ihm, dass er gut aussieht. wie ein dries van noten-model. und ich glaub das war er sogar auch mal. und er hat für den playboy geschrieben. was hier aber wieder zu weit führt.

es ist ja nicht so...als hätte ich jeden abend einen anderen typen im schlepptau. wieso sich ausgerechnet ALLE plötzlich kennen müssen ist mir ein rätsel. früher wollte ich immer nur einen aus einer gruppe. wieso kennen sich nur alle.....und das kennenlernen fand auch innerhalb der letzten 3-4 jahre statt...

neben mir unterhalten sich zwei merkwürdige typen. einer fragt den anderen, ob er schon mal koks genommen hätte. woraufhin der ander meint: na ja. also. ja so zur hälfte.

künstler 2 war nicht zu sehen. wir bekamen dafür pommes, weil die chips all waren und wieder jede menge drinks. so kann das einfach nicht weitergehen. es ist lustig. aber irgendwann langt es.

später wollten eigentlich noch zu einer anderen bar. ich erzählte über meine kunstpläne und er verstand anscheinend was falsch und ich dann auch. und wir gingen merkwürdig auseinander.
heute mittag schrieb ich ihm dann eine mail und entschuldigte mich für mein verhalten und er entschuldigte sich daraufhin auch und so dachte ich, dass es eigentlich eine gute idee ist auch frieden mit künstler 2 zu schließen. es ist eine gute sache gewesen, weil jetzt bin ich relaxt und die peinlichkeit des abends zerfrisst nicht mehr mein hirn.

ich werde jetzt in mein kinderzimmer in dem haus meiner eltern gehen und dort schlafen. 4 stunden und dann wieder aufstehen. und auf weihnachtsfeiern müssen und präsentieren und geschenke verpacken und noch ein bild malen.

man soll ja nicht jammern....
alles ist gut...

birchler & hubbard

schweizkunst

küchengeplänkel

ich arbeite also in der küche als meine schwester von einem treffen mit einer freundin kommt. wir umarmen uns, haben uns seit amsterdam nicht mehr gesehen, machen eine flasche wein auf und erzählen uns unsere dramatische ereignisse der letzten wochen.
natürlich geht es wie immer um kerle. ihr exfreund mit dem sie 4 jahre zusammen war hat anscheinend eine neue. das hat ihr die freundin vorhin erzählt. die neue ist ärztin und süß und klein und zierlich. außerdem steht meine schwester seit wochen mit ihrem ex in kontakt und hofft vielleicht auf etwas mehr als freundschaft, obwohl sie ihn für einen anderen verlassen hat. er ist seit 2 monaten mit ihr zusammen und hat keinen ton über die ärztin gesagt. wir als superladies können das gar nicht fassen, dass unsere exfreunde süße kleine ärztinnen haben und das auch noch verheimlichen.

ich gestehe, dass ich vorhin eine sms an die streife geschickt hab. aber es ist nur um meine peinliche dramatik der letzten tage zu beseitigen. wir analysieren die sms als sympathisch und unaufdringlich.

ich denke es wird niemals aufhören. mit den jungs. und dem stress.
und ich weiß nun wirklich: ich muss die stadt wechseln!

vorhin im zug

ich muss 4 stunden fahren um bei meinem family-clan anzukommen. zum bahnhof hat mich ein betrunkener taxifahrer gebracht. er hat gelallt und sehr nach alkohol gerochen. hab noch überlegt das taxiunternehmen darauf aufmerksam zu machen. aber ich bin ja auch kein kind von traurigkeit.

dabei fällt mir ein: ich gestern geblitzt und dann hab ich noch meinen hübschen exfreund gesehen.
ist ja wahnsinn. ich glaub man sollte die stadt wechseln wenn man mit dem exfreund den exfreund wieder trifft und eigentlich den exfreund sehen wollte. ich hab das gefühl ich kenn hier alles. so eine scheisse.

also zurück zum zug...ich sitze in einem 6er-abteil in der 1. klasse im raucher. es gibt keine großraumraucherabteile mehr, weil die bahn anscheinend schon bei den regionalzügen einführen will nur nichtraucherabteile zu bauen.

ich hab natürlich das gesamte abteil mit meinem gepäck belagert als ein banker-typ die tür aufmacht...er fragt ob frei ist und ich bring erst mal ordnung in das abteil und belager mich mit meinem gepäck.
der große koffer steht direkt zwischen dem banker und mir und ich leg darauf all das was ich im auge haben muss. meine bahnfahrkarte, die zigaretten, mein handy ect.

ich blätter in einer zeitschrift und denk mir eine weile zu schlafen. ich leg die zeitschrift weg und möchte meinen sitz bequem schalten. da gibt es ja immer diese schalter rechts oder links am sitz und dann kippt der sitz gleichzeitig nach vorne und hinten und man hat das gefühl eine bessere sitzoption zu haben. aber in dem moment wo ich den schalter betätige und den sitz nach vorne rutsche stößt dieser an meinen riesigen koffer auf dem alles liegt und fällt direkt auf die füße von dem bankmann. der wild aufspringt und mir meine fahrkarten und zigaretten und all das was da vor ihm zwischen seinen beinen liegt zu geben. es ist mir so peinlich. besonders als ich nach einigen minuten unter seinem sitz noch mein handy erblicke. warte ich jetzt ab bis es klingelt, bis er aussteigt? ich weiß nicht mal wohin er will. also bitte ich ihn doch noch mal aufzustehen und verweise auf mein handy. er steht auf, ich auch, weil er doch jetzt unmöglich mit seinem teuren anzug unter den sitz klettern kann und sein zartes rasiertes gesicht an dem schmutzigen teppichboden quetschen. also gehen wir beide in die hocke und schauen unter dem sitz, wobei der bankmann sich auch noch an der tür seinen rücken verletzt und wir beide mit dem kopf zusammenstoßen. ich kann es gar nicht fassen und gluckse noch einige minuten vor mich hin und klick mich errötet durch den ipod.

anleitung

wie verwandeln wir eine aufgeräumte küche innerhalb von 3 minuten in ein chaos?

man nehme mich und setze mich an den küchentisch mit dem laptop. das reicht vollkommen aus.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren