{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

brautjungfer

//recreate video.search.check//-

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Sonntag, 17. Dezember 2006

Kein Plan?

Ich glaub viele Männer wollen hilflose Frauen lieben. Dann sind sie ein Star, wenn sie etwas mehr wissen oder sie aus ihrer Situation mit einem Fingerschnipp retten können.

Dann bekommt man neue Kosenamen, z.B. "Kleine".

Ich kann mit "Kleine" sehr gut leben. Es platziert mein Selbstbewusstsein zwar auf einen Wert von 0, aber solange ich weiß wie die Wahrheit ist....

Türpolitik

keinechance

hilfe!

gestern war die teampremiere. wir hatten einen beamer dabei und ich hab bis halb 11 uhr morgens noch geschnitten damit alles fertig wird. die teampremiere war auch gleichzeitig eine geburtstagsparty von der kamera-assistenz. das ganze findet in einer wg statt und so nach und nach sind dann die jungen leute zwischen 15 und 25 eingetrudelt.
es war eine dieser partys, die eigentlich ganz nett sind, aber nur bis zu einem gewissen punkt. dann muss man entweder gehen oder weitertrinken. ich hab halt weitergetrunken und mich mit einem mädel unterhalten, die ich gleich wieder verkuppeln wollte. der einzig sympathische typ mit hut am kicker ist ausgerechnet ihr exfreund. ich sag ihr sie soll es nochmal wagen, weil ich denke, wenn man was angefangen hat, sollte man daran weitermachen. sie aber meint er sei verrückt und wahnsinnig. egal. party!

neben meiner aufgabe als kupplerin, wegen der mich einige jungs wirklich hassten
(ich kann nichts dafür, ich muss einem jungen ein mädchen suchen, weil sie alle auf der party sind wegen einer idee...jemand gutes für die nacht oder für das leben finden),
hab ich auch jene blöd in der gefährlichen geisterbahnschlange zu stehen.

die gibt es tatsächlich! ich muss 50 cent eintritt bezahlen und gelange dann in einen kleinen stockfinsteren raum, der gleich hinter mir geschlossen wird. dann gibt es schaurige laute musik und der gutaussehnde junge türsteher der "Geisterbahn" mit zartem muskulösem oberkörper und aufregenden etwas längeren haaren, die ihm ins gesicht fallen,
knipst die ganze zeit das licht an und aus.

rechts und links in dem Geisterbahnraum erkenne ich nun einige puppen mit und ihne kopf die von der decke direkt an mir dran herabhängen. zudem gibt es überall an der wand knallrote blutspuren von händen. scary!
aber meine idee von der zukunft von mir und dem türsteher wird in dem moment zerstört als der mann mit hut kommt. der mann der der exfreund von der frau vom anfang ist.

sie hat ihm erzählt, dass ich ihn angeblich ganz ganz ganz ganz toll finde und er hat sich somit überlegt, dass er in mich verliebt ist. so knutschen wir in der wäschekammer, während immer mal ein paar katzen und hunde und männer vorbeikommen, die immer mal was reinrufen nachdem sie uns sehen.
anscheinend kennt der typ auch alle, weil ja ständig einer kommt und ihm die hand reicht.

dann gehts los. ich liebe dich. und er meint es ernst. was man in dem zustand zumindest so nennen kann. er wird sehr aggressiv, wenn ich ihm sage, dass er sich nun beruhigen soll und ich der festen überzeugung bin, dass er und die exfrau am besten zusammen passen.
aber nein, er mag mich. nein, er liebt mich. "lass uns zusammen bleiben. ich helfe dir im leben und du mir", sagt er. er ist so jung und dumm. echt niedlich.
"lass uns heute abend gemeinsam heim gehen und wir legen uns nebeneinander und schlafen glücklich ein. ich liebe dich. lass es uns versuchen, wenn nicht jetzt wann dann."

das ist ja wirklich sehr merkwürdig. so langsam bekomme ich angst. nicht nur von seiner aggressiven art, nicht von der liebevollen art, sondern da es ja auch der abschluss und ende des nächsten films ist.

er sagt ich muss mich entscheiden. jetzt für ihn. wenn ich ihn jetzt anfasse wird er richtig böse und ich habe angst, dass er gewalttätig wird. ich entschließe mich, dass ich jetzt gehen muss, weil ich in meinem zustand hier nichts mehr retten kann. ich renne weg in dem raum wo meine jacke ist und dann schnell hinaus.

ich renne das treppenhaus hinunter und es ist dunkel. ich höre wie die tür oben aufgeht und jemand die treppe hinunter rennt. das licht geht an und da steht er am treppengeländer und sieht mich an. wohin ich denn will?
da kommt doch tatsächlich grad mein besten freund hand in hand mit einer tussi die treppe hoch! er fragt, ob alles ok ist und ich sag seinen namen und hoffe er erkennt an meiner stimme, dass ich angst habe. er erkennt es in dem zustand natürlich nicht.

so renne ich hinaus.
und der typ mit hut hinterher.

er will mit mir gehen.
wir gehören zusammen. das weiß er genau. keine andere passt so gut zu ihm und keine ahnung was er alles noch erzählt. z.b. von liebe! wieso denn das? wäre er nicht der typ von dem mädchen, dass ich doch anfangs verkuppeln wollte, wäre das vielleicht auch gar nicht das problem gewesen.
aber so ist mir das alles zuviel!

ich renne über die 3spurige fahrbahn und er rettet noch einmal mein leben vor einem auto. dann sagt er, dass wir uns nie wieder sehen werden wenn ich jetzt gehe. im regen. an der großen strasse. um halb 6 uhr morgens. es ist so wunderbar theatralisch.
und ich weiß er hat recht.

so renne ich mit meinen hohen stilettostiefeln los über die nasse fahrbahn und geh heim.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren