{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

kette

//recreate video.search.check//-

Online seit 7466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Freitag, 20. April 2007

alle dürfen kommen

vor 2 tagen hab ich mir beim japaner essen bestellt zum abholen. ich starte den wagen und bin so happy, dass er anspringt, da er das die letzten 4 mal nicht gemacht hat. ras vorher noch zur bank. kein parkplatz frei. kein problem. park immer in zweiter reihe auf der großen 4spurigen strasse. happy über den freundlichen geldautomat spring ich wieder zurück zum car und will starten. und natürlich....will er nicht.

klack klack klack.

handy vergessen. essen abholen in 5 minuten. und ich steh hier auf der strasse. kann das auto ja dort nicht stehen lassen.

taxi anhalten. das zweite taxi sieht mich und oh la la. was ein schicker junger mann. diese augen. wahnsinn. er hat kein überbrückungskabel dabei, aber ruft mir ein taxi, das eins hat.
am schluss fragt er, ob ich in den berüchtigten club gehe. dann würden wir uns dort ja bald sehen.

mysteriös. seh ich so aus? seitdem ich dort nicht mehr hingehe werd ich immer wieder darauf angesprochen. dabei trag ich lederjacke mit meinem lieblingsbutton 1977. das jahr der raf, als elvis starb und mein geburtstjahr. oute mich gern als alte omi. meine lieblingsskinnyjeans von superfine und meine alten schwarzen 80ies stiefel. ganz normal und ohne lippenstift.

der taximann kam auch bald und ich bin zum japaner gerast und hab mein auto wieder in zweiter spur geparkt. laufend, weil er ja ansonsten wieder nicht angesprungen wär. bin dann noch ne stunde rumgefahren, um den aufzuladen.

am nächsten tag bin ich zur werkstatt. es ist eine neue und die sind dort alle sehr freundlich, vornehm und zuvorkommend.
anscheinend stimmt etwas nicht mit der stromzufuhr. vielleicht brauch ich eine neue lichtmaschine. nerv. dabei hab ich 3 jahre garantie.

abends hol ich mir etwas zu essen beim italienischem delikatessenladen. der junge italienische mann hinter dem spaghettiangebot ist der meister der charmanten sprache. ob ich schauspielerin wäre, woher ich käm, er schenkt mir tiramisu und ob ich denn in den berüchtigen club gehen würde. dort würden wir uns ja bald sehen. aha!

so sehen mich also die leute. seitdem ich dort nicht mehr hingehe wegen luckypillboy bin ich die größte clubgängerin von berlin.

ich berichte luckypillboy und frag ihn wieso taxifahrer und der italienische koch dort tanzen und da meint er: alle dürfen kommen!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren