{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

xbad7

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Sonntag, 21. März 2010

zu cool?

das ewige streitthema im prenzlberg. wer sind die alten? wer die neuen? wer darf hier wohnen? wieso haben die anderen geld? wieso werden die mieten so teuer? wieso ist alles so ungerecht?

wer regt sich auf? wieso regen sie sich auf? wieso reg ich mich auf?
mich regen die menschen auf die tatsächlich vom aussehen überall wohnen könnten. aussehen definiere ich schon die innere einstellung. ein mann im anzug ohne tattos mit akkuratem haarschnitt ist halt nun mal kein punker oder metaller, diese randgruppen, diese loser, die ihre arbeit mal grad so erledigen, die kreativ sind, die sich nicht angepasst haben, die auf dem schulhof verprügelt wurden, die hart kämpfen mussten. diese spezies die es nach berlin geschafft haben vor einigen jahren...die geflüchtet sind wie damals vor der wende die jungs vor dem bund.
wir werden nun verdrängt oder sind es sogar die selben die sich jetzt nur angepasst haben, weil die bedingungen nun endlich standardgemäß und ihrem durchschnitt entsprechen, so dass sie auch endlich spießig werden können?

ich seh keinerlei inspiration auf den strassen. auf der anderen seite wird über grad jene die ich suche gelästert. kreative, coole muttis die mittags ihren latte trinken. ja, wo sindse denn? wenn ihr eine seht sagt mal bescheid und gebt ihr meine nummer...

sie müssen deswegen so sein, weil ich grade von diesen leuten geflüchtet bin die jetzt hier ihre ellenbogen ausfahren. ich hab ein recht sauer zu sein. ich frag mich nur wieso die anderen sauer sind?

der wahnsinn war gestern beim friseur: im waschbecken erzählt mir der assistent, dass er ursprünglich aus dem prenzlberg ist und hier schon lange nicht mehr wohnen kann, weil ja so teuer und er deswegen nun in neukölln wohnt.

wie doof komm ich mir da vor vorher berichtet zu haben, dass ich seit 12 jahren hier wohne und diese mentalität von "damals" hier echt vermisse. aber selbst dieses rebellische feeling ist falsch. denn wir haben ja anscheinend die alten weggekickt.

haben wir das wirklich? war das nicht nur sone kleine gruppe? wer hat da alles saniert? oder ist das der gang der zeit, dass das halt passiert und sich alles ändert?

zum glück gibt es in mindestens 1 viertel noch gute streetart. in meinem bezirk sucht man da vergebens. keine ahnung ob es an den schwaben liegt. ich hab ja echt kein problem mit denen.

wenn die zumindest ne echt harte kindheit und jugend gehabt hätten und so wie andere hierher geflüchtet sind.

frag mich echt wieso die hier alle sind. wieso können die nicht da bleiben wo sie vorher waren? was war der ausschlaggebende punkt nach berlin zu ziehen?

wieso beschwere ich mich? wieso vermisse ich die abgewrackten häuser?...weil es spannend war und es gab immer was zu entdecken. ein riesiger abenteuerspielplatz. auf häusern sitzen, demos betrachten und mit den polizisten die vorbei schauen was man hier oben will eine gemütlich rauchen.

es machen immer noch überall neue geschäfte auf. ok, es gibt viele babygeschäfte. das stört mich ja grad mal nicht. vielleicht gab es 2008 so ein fruchtbarkeitsritual oder kinderreicheregenzeit, so dass es diesen babyboom gab. das ist ja auch nicht das problem, sondern die art von den müttern. waren die schon immer so? wer ist das nur..ich wiederhole mich...

regen. da bleiben die hoffentlich alle daheim. so wie ich. und drehen um 10 uhr nachts ihre musik laut auf und rebellieren mit meditationsmusik oder diesem oh mandy-song. ich höre sektkorken knallen und rollkoffer über den kies fahren.

ich muss hier wegziehen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren