{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

meerblick

//recreate video.search.check//-

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Dienstag, 17. Januar 2012

mit 42 kommen und 27 gehen

es ist mal wieder passiert. ich lecke meine schürfwunden und lila flecken (where is my Nurse?) und bin mal wieder back in town.

angefangen hat alles mit einer kurzschlussreaktion am freitag abend. date mit einem relativ bekannten Künstler in 2 stunden? klar. ich war ja beim friseur und hab zwar kürzere haare, aber sie sehen super aus. ich zieh mein schönstes anno 2003 dress an und finde mich hinreißend. aufgeregt und mit schnellem stiefelschritt, da wie immer zu spät, treffe ich 2 strassen weiter bei der bar ein. es gibt gin tonic für mich und big lebowski for him. wir verstehen uns gut. nach ca 1 stunde gehen wir hinaus in die nacht und erhalten einen anruf von b., einer guten freundin von E.

zuerst gehen wir in das wohnzimmer eines freundes d., hören jazz, trinken merkwürdigen schnaps (erwähnte ich, dass ich nichts mehr vertrage?) und sitzen plötzlich in der karre von d. und brausen richtung xberg zu b. der freundin. als wir ankommen hab ich mittlerweile das brain des teams ausgemacht. es ist d. der e. immer tipps gibt wohin er pinkeln darf oder nicht.
b begrüßen wir und sie ist schon ziemlich angetrunken, trinkt aber immer fleißig an meinem drink mit.

und fängt irgendwann an mich aufzuklären über das kind von e. und sie kennt die xfreundin blabla. irgendwann ist sie so nah und sie küsst mich...oh man. zum glück hat e. begriffen was zu tun ist nach vielen minuten voll von panik und beinahe zungenkontakt mit b.

viele frauen schauen mich momentan gefährlich charmant lächelnd an und ich bin froh, dass er mich endlich an sich zieht. wir ziehen wieder weiter richtung heimat in einen kleinen laden. b. ist iegentlich schon hinüber.

ich kraul ihr haar und e. muss auto fahren. ich würde sie eigentlich gerne heimfahren, aber sie will noch mitkommen. als ich aber 5 schritter hinter ihr in die bar komme liegt sie aber schon auf dem tresen und schnarcht. ich bestelle ein Taxi, dass sie nicht will. als ich beim nächsten mal raus gehen sehe, dass kein weiteres taxi sie mitnehmen will und e. sich grad anfängt mit der taxicrew schreiend anzulegen ergreife ich die iniative und sag ich fahr mit und ich bezahl das taxi. YEAH brainless durch 2 gin tonics.

dort angekommen schaut sie etwas traurig als e. und ich wieder zurückfahren. als wir wieder in der bar ankommen erinnere ich mich an nicht mehr viel. irgendwann schreit d. einen typ an der bar an, der mir daraufhin leid tut. was hat er getan?

e. sagt plötzlich, dass er gehen will und ob ich mit will. ich erwidere anscheinend nein und e. geht. daraufhin bemerke ich, dass der typ am nebentisch die ganze zeit meine beine streichelt. weswegen d. ihm grad eine reinhauen will. da ich knutschen will und der junge tatscher eigentlich ganz sweet aussieht wie ein Surfer geh ich mit ihm knutschend nach hause und hab ne schicke nacht. na, wie ist das? mit 42 anfangen zu daten und mit 27 im bett landen. da hat man doch gleich alles abgesavet für den abend...

es wird aber noch besser. nachdem ich die nacht überstanden habe mit mehrmaligen erbrechen und ja schon seit mehreren tagen keine nahrung aufgenommen habe komme ich auf die irrsinnige idee mich mit m. zu treffen.

wir hatten schon mal was zusammen. wir hassen uns eigentlich. wieso sind beide unterschiedlicher meinung. wir schreiben uns wieder seit 1 monat mind 500-700 mails. es ist spannend, er ist nett und intelligent und sieht eigentlich ganz super aus. nicht so groß wie gewohnt, aber hey...wtf.
ich trau mich zitternd und noch mit etwas flauem magen in die wohnung...
was soll ich sagen? ich könnte mich verlieben, aber es ist ja wieder alles viel zu kompliziert. auf jeden fall war das der extremste sex den ich jemals hatte. ich habe dieses mal echte stuntspuren und seh aus wie nach einem fahrradunfall...

da ja alles noch viel aufregender ist gibt es noch mehrere themen die das gesamte leben verändern. ich bin gespannt wie es weiter geht...wo mein herz wieder landet oder ob es zerfetzt wird, ob ich wieder vermöbelt werde und wieso ich niemals mal ganz normal ausgehen kann.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren