{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_6650

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Samstag, 12. Juni 2021

Good knight in my kingdom

Ich wache auf und erhalte eine wunderschöne Nachricht von W. Einen Morgengruß auf Finnisch, Italienisch, Französisch, Japanisch oder Griechisch. Wir wünschen uns einen schönen Tag und freuen uns auf später wenn wir uns sehen.

So muss das sein.

Um halb 7 abends reise ich mit Überschallgeschwindigkeit vor seiner Wohnung an. Ich kenne nun seinen Nachnamen und als er mir die Tür öffnet steht dort ein gutaussehender Mann omg. Er nimmt mich in den Arm und küssen uns und ich fühle mich schon fast Zuhause als ich überlege, wohin ich meine Tasche und Sonnenbrille lege. Er hat bereits das Essen vorbereitet. Der Knoblauch ist in der Pfanne, die Tomaten bereits klein geschnitten und die Pasta wirft er jetzt in den großen Topf.

Während er kocht und von Topf zu Topf springt, schenkt er mir noch ein kaltes Bier ein und ich erzähle ihm von meinem Tag und von dem Job mit der Filmmappe, den ich Sonntag erledigen muss und um was es in der Serie geht und dass ich mein Buch angefangen habe zu schreiben.
Er gibt mir ein paar Nudeln in den schwarzen Teller, weil ich aktuell nicht so viel esse wegen Diät. Macht Parmesan drauf. Er denkt an alles.

Wir reden und reden und es gibt keine peinliche Pause. Wir lachen und planen Ausstellungen. Wir haben Sex bei absolut minimalistischer Musik und die Videos des japanischen Künstlers flackern auf unseren Körpern.
Es ist sehr leidenschaftlich und wild. Anders wild als sonst. Ich habe diesmal aber auch wenig erzählt. Vielleicht ist das auch besser so.

Wir trinken Gin Tonic mit schwarzem Pfeffer und roten Beeren und sehen schwedische Filme. Dann muss ich gehen. Noch ein finnisches Deathmetallvideo ansehen und er sagt er bringt mich nach Hause.
Wirklich? Ja, ich müsste dann auch kein Ticket ziehen.
Wie süß ist das?
Als wir Hand in Hand aus dem Haus treten ist es Sommer. Im leichten Leopardenkleid genieße ich die noch anhaltende Wärme und den kurzen kühlen Windhauch. Wir rennen zur Bahn und kuscheln uns zusammen.

Wir überlegen wo wir aussteigen. Letzens saß ich mit einer Freundin beim Späti. Es war laut und wir wunderten uns noch, dass die Nachbarn sich nicht beschwerten. Das war ausgerechnet vor der Wohnung von seinem Freund. Der ihm am Tag darauf erzählte wie laut es beim Späti war.

Deswegen hatten wir eine kleine Mission, den Späti-Lautpegel zu begutachten. Wir lachten uns fast kaputt deswegen und dann hat er mich wirklich nach Hause gebracht.

Guter Schachzug. Fast unbeweglich Küssen vor meinem Hausflur wegen automatischen Lichtanlage. Als wir uns endlich lösen konnten und ich in den Auzug steige, habe ich keine negativen Gedanken, ich wollte nicht mal mehr eine Zigarette auf dem Balkon rauchen oder was trinken. Ich bin brav ins Bett. Wir haben uns noch geschrieben und jetzt wache ich auf und denk an ihn.

Heute hat er Folgendes vorgeschlagen was wir machen. Zuerst zu ihm und kochen und essen und anschließend Picknick am Kanal.

Das werde ich nicht tun. Keine Rache mehr für Princess J.

Bad knight in my kingdom

Ich habe vorgestern Nacht von Princess geträumt. Was genau weiß ich nicht. Es wirkte sehr vertraut. Am Morgen war ich dann beim Zahnarzt. Wegen ihm. Die Zahnärztin hat die Spritze perfekt gesetzt, dass ich nichts gespürt habe. Ein weiterer Kollateralschaden von Prinzess weggeschoben.
Während der Behandlung dachte ich an ihn und fühlte mich wieder etwas mehr erleichtert, dass er mir gar nichts kann. Dass ich alles was er oder wir uns angetan haben, bewältigen werde.

Als ich dann nach Hause lief kam ich an einem Blumenladen vorbei. Es gab die schönsten Blumen, riesige, ausgefallene. Und Kornblumen. Ich erinnerte mich an das Kornblumenfeld, das W mir gezeigt hat und deswegen hab ich einen großen Strauch Kornblumen genommen, wohl wissend, dass die das Symbol einer Gruppierung gehören und gehofft es würde keiner bemerken oder mit mir assoziieren.

Auf dem Heimweg hatte ich leider wieder an Princess gedacht - wegen den Zähnen - und die Gefühle schwappten in meinem Inneren hin und her, bis ich leider wieder an dem Punkt kam, an dem ich annahm, dass er mich bewusst verletzt hat. Das tat wieder so weh als wäre es grade eben passiert.

In diesen Gedanken vertieft kam mir ein Hund ohne Leine entgegen. Er hatte schwarzes geflecktes Fell und furchterregenden Augen. Zu wem er gehörte konnte ich nicht deuten. Er sah etwas aus wie der böse Wolf Gmork aus der Unendlichen Geschichte. Er lief bedrohlich und leise.

Diese Assoziation ist etwas schwierig zu verstehen. Aber in meinem Interpretationswahn und Universum macht es Sinn.
Quantenphysik, Unendliche Geschichte, Interpretationen.

Ich hatte das Gefühl, dass Princess J in der Nähe war. Es gab auf dem Heimweg Hindernisse, die sonst nie da waren. Große Scherbenhaufen durch Flaschen in die ich fast reingetreten wäre. Eigentlich war ich vergnügt wegen der Kornblumen. Und wegen meines Dates am Abend. Die Sonne schien, ich fühlte mich wieder wie im Urlaub. Die Stimmung wirkte aber bedrohlich.

Als ich an dem Park in der Nähe meines Hauses vorbeilief sah ich auf einer Bank eine Person mit Maske sitzen. Er sah mich an. Er sah aus wie Princess.

Er war es aber bestimmt nicht. Ich wußte aber, dass Princess nicht Zuhause war durch eine Funktion, in der ich ihn manchmal noch stalken konnte. Ich konnte sehen wann er online war. Die Funktion in Telegram hab ich erst nach dem Ende mit J rausgefunden. Manchmal wachte ich morgens auf und schaute wann er schlafen gegangen ist. Ich sah, dass er fast nonstop online war. Ich konnte sehen wann er Mittag gegessen hat und wann zu Abend.

Diese Funktion hätte ich gerne mal früher gekannt, um sein Verhalten während unserer Datingphase zu sehen. Aber wieso hätte ich das tun sollen?
Wenn man sich nicht vertrauen kann ist es doch schon kaputt. Wie soll das jemals wieder gekittet werden. Ja genau...Das gilt auch für mich.

Als ich nach Hause kam hab ich Telegram gelöscht.
Ich möchte nicht mehr wissen wann oder ob er datet. Erstens tut es mir leider weh, wenn ich mir vorstelle, dass er jemand anderes datet und zweitens ist es ein weiterer Schritt zum Vergessen und Loslassen.

Leider weiß ich nicht wieso ich so eine krasse Anziehung verspüre. Immer noch.

Ich wache auf und denke an ihn. Das ist doch absurd, oder? Ich glaube schon, dass er mich vermisst. Ich bin zwar crazy, aber kann auch echt sweet sein :). Er weiß schon wer ich bin und dass er so etwas nicht mehr finden wird. Will er vielleicht auch nicht. Er kann keine tiefen Gefühle zulassen. Oder konnte nicht mehr, weil ich ihn nach 2 Dates nicht wollte, er mich nicht kickte und ich ihn verletzt habe. Er meinte er hatte mit mir abgeschlossen. Und dass er sich schützen wollte.

Ich bin ein tiefes Gefühl. Ich will das spüren.

Aber er kann ja nicht zaubern...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren