gestern kontakt mit dem streifenohgott- an der bar- wie immer....
er sah nicht gut aus. sah aber immer öfter rüber.
später dann mr ny in meinem bett und ich bin bei der suche nach zigaretten betrunken in lankwitz aufgewacht.
als ich heim kam stand mr ny schon an der tür, bereit zu gehen, mit stift und toilettenpapier bewaffnet.
jetzt mit mr ny wild im bett rumgesprungen. er ist nett. hoffentlich hält meine meinung länger als sonst.
electro_cute - 21. Feb, 23:11
trotz dramatischen partyangebots mit zuviel schwulen berlinalefilmen, lieblosen türstehern und touristik en masse, ging der abend (7.42 uhr) gut aus.
die faz liegt vor dem bett, mein kopf schwirrt, der ingwertee dampft.
der mann, dessen mg`s schon in den größten städten dieser welt gefahren ist, hat mir einen statischen kuss gegeben.
reflektieren.
electro_cute - 19. Feb, 12:48
was war das.
ich war barkeeper, heimliche hauptdarstellerin des films, englisch natürlich.
mein kopf platzt.
ich erinner mich.
einiges ist mir peinlich.
electro_cute - 18. Feb, 09:27
was zieh ich nur an?
electro_cute - 17. Feb, 19:33
Moon addict.
so schön...
und
zoo
ist natürlich gigantisch. gewinner der internationalen kurzfilmtage in oberhausen für das beste musikvideo.
electro_cute - 15. Feb, 00:04
electro_cute - 14. Feb, 22:49
in den supermarkt dürfen keine hunde rein. nicht mal in den vorraum dürfen sie. deswegen muss man immer um die 39 hunde laufen die winselnd vor der eingangstür stehen und auf ihr herrchen warten.
ich steh an der supermarktkasse und such grad mein geld in der tasche als es draußen im vorraum einen riesigen lärm gibt. ich seh von weitem, dass der gesamte fahrradständer (3x1m, ca. 10 fahrräder) mit all seinen fahrrädern umgefallen ist.
als ich auf dem weg nach draußen an dem fahrradständer vorbeilaufe, der mittlerweile in der mitte des ganges liegt seh ich einen hund mit einem blauen band daran festgebunden der jaulend im vorraum vor der eingangstür steht.
electro_cute - 14. Feb, 15:11
es gibt heute blumen für mich: 2 lilien, 1 möchtegernjapanischerose und 10 tulpen.
es gibt heute blumen für mich, weil ich direkt einen parkplatz vor dem supermarkt hatte und der direkt neben dem blumenladen ist.
es gibt heute blumen für mich, weil ich gestern meine gesamte wohnung geputzt habe und ich dachte, dass es sicher hübsch aussieht.
ich steh im aufzug als mein netter hausmeister mit einsteigt.
er fragt wieso ich mir HEUTE selbst blumen kaufe.
ob niemand da wäre der mir blumen schenkt.
da erinner ich mich.
ohne worte.
electro_cute - 14. Feb, 15:06
anstatt mit glitzerkleid und janefonda-stiefeln über den teppich zu schlittern- lieg ich unter dem 4. familienpackung-tempoberg, schluck stündlich 39 tabletten und arbeite an langweiligen tabellen.
ich hatte letzte woche einen hinreißenden abend als ich mr architekt abgeholt habe...er hat innerhalb einer halben stunde 5 gin tonics getrunken und dann in meinen haaren rumgewuschelt. er hat einen mann ganz fest in die augen geschaut um mir einen sitzplatz zu besorgen und hat sehr viel geschwitzt.
leider finde ich den mann gar nicht interessant. also interessant schon- aber nicht begehrenswert.
dafür hat s&s geschaut. die letzte berliner chance. sonst gibt es ja nichts mehr.
nichts mehr in dieser stadt.
ich kenn wirklich alles. wenn ich nach unten geh muss ich jedes mal hallo sagen. egal in welche richtung ich geh...jeder kennt sich. ich hasse diese antianonymität.
lustig..mir fällt ein, dass die spardame mit mir heute eine "RISIKO-versicherung" abschließen wollte.
für mich hat das wort "risiko" eine ganze besondere bedeutung. aber das kann die spardame ja nicht wissen.
ich weiß auch nciht. vielleicht sollte ich aufhören zu tippen und rauszugehen und warten bis ich wieder gesund bin. mir ist immer noch so schwindlig. wer weiß was das für tabletten sind...
electro_cute - 11. Feb, 03:05
ich geh mal wieder zum spätkauf um getränke und chips zu kaufen. dort ist betrieb, denn heute ist es freitag und keiner muss heute arbeiten und krank sein, außer mir.
eine frau kommt herein und schleicht durch die gänge. sie lächelt mich an. sie sieht so alt aus. etwas versoffen denk ich mir. dabei kann sie nicht viel älter sein....(aber das ist auch ein ganz wunderbares aufregthema). als ich!
sie ist vor mir an der kasse. eine whiskasdose steht vor ihr auf dem kiosktisch und sie kramt in ihrer kleinen jeansgeldbörse nach geld. sie sammelt alles vor sich auf den tisch und anscheinend ist es nicht genug. es sind viele 1 cent-münzen dabei und ich stehe hinter ihr mit meinen tüten chips und wasser.
der kioskmann kennt mich und kassiert mich ab. die frau gibt auf. steckt ihr geld wieder ein, stellt die whiskasdose zurück und geht hinaus. ich schau den kioskmann an und frag was das war. er meint, wenn sie geweint hätte..hätte er es ihr ja geschenkt. sie hätte auch morgen bezahlen können. aber wer nicht weint und sich anstrengt erhält nichts umsonst.
mit diesen gedanken steig ich in mein angeberauto und denk mir, dass ich ein riesiges arschloch bin, dass ich jetzt tüten chips hab und die frau hat nicht mal futter für die katze.
ich schau noch die strasse hoch und auf die andere seite. aber die frau ist weg.
ich fahr mit meinem peinlichen abgeberauto los und fühl mich mies und schlecht. fahr etwas die strasse entlang und da seh ich sie tatsächlich. ich halte an und renn der frau hinterher. sie ist so schnell. ich renne auch schnell und rufe: entschuldigung. entschuldigung. die whiskasdose...sie hatten doch grad die whiskasdose...die whiskasdose...kaufen wollen...
ich will ihr etwas geld in die hand geben. futter für die katze. sag ich.
da meint die frau und lächelt mich freundlich an, dass sie grad zur post geht. ich denk- oh man - sie muss betteln.
aber nein, zur post geld holen.
ich sag ihr..man weiß ja nie in welche lage man kommt und ich dachte halt an die katze..(wenn sie jetzt wein gekauft hätte wäre ich natürlich nicht hinter ihr hergerannt...)
es ist mir langsam wirklich peinlich und sie bedankt sich bei mir und meint, dass es eine nette geste sei und winkt mir zu und ich laufe zurück zu meinem angeberauto - mit dem geld in der hand und denk mir was für ein riesiges arschloch ich bin.
electro_cute - 11. Feb, 02:52
unter antibiotikaeinfluss bewege ich mich zu meiner bank weil sie mir keinen liebesbrief geschrieben haben.
ich werde in meinem krankheitswahn sogleich in die bank von einer frau eingesogen. ganz dicht an einen schreibtisch und ein finanzplan wird festgelegt.
ich bin dann so dämlich dumm ehrlich naiv und bescheuert - wenn ich krank bin.
die bankdame fragt mich: welchen finanzplan ich denn gerne hätte...
es gibt mehrere möglichkeiten. z.b. eine wohnung oder reisen oder haus oder auto....
und ich sag dann: einen mann!
oh gott! es ist mir erst später wieder in den sinn gekommen. das ist so peinlich!
sie meinte dann..dass sie in der bank schon einige paare vermittelt hätten. oh gott! ich bin in letzter zeit wirklich etwas sonderbar.
ich weiß nicht was ich noch alles von mir erzählt habe. ich glaub sehr viel..denn ich blieb bis sie den laden dicht gemacht haben. und ich hab sogar einen weiteren termin am montag. was hat das alles zu bedeuten. was hab ich alles nur erzählt? und wieso kann ich mich nicht mehr daran erinnern? bin im rausch. gar nicht verliebt. was ist passiert...
electro_cute - 11. Feb, 02:43
oh gott
wie niedlich
z.b. in dem film "es brennt in mir"
"les corps impatients"
paar verliebt sich. sie bekommt lungenkrebs. verschweigt ihre krankheit. ihr geht es zunehmens schlechter. kommt ins krankenhaus. verliert ihre haare. er beginnt eine affäre mit ihrer cousine. sie haben zu dritt sex. und ich find kein bild von dieser szene im internet.
die hübscheste szene ist die als die beiden cousinen auf seinem bett sitzen und er denkt die freundin weiß nichts von der affäre. dann küsst die affärencousine ihn und der fokus liegt auf seinem auge der auf seiner freundin ruht... die daneben sitzt. fantastisch.
electro_cute - 11. Feb, 02:35
ich wollte nur chips und einen schnulzfilm holen- aber draußen vor der tür und auf der strasse sind ganz viele menschen die ganz aufgeregt sind. sie pfeifen hinter mir her, obwohl ich dick vermummt mit 38 kaputzenpullis und 40jahre alten stiefeln bin.
ich höre walkman deswegen kann ich das gar nicht so richtig mitbekommen. nur wenn sie schauen oder sehr laut sind. deswegen schau ich auch nie jemanden an, weil dann denken alle männer ich bin willig und dann verfolgen sie mich und dann passiert das was jetzt wieder passiert ist.
anscheinend haben irgendwelche jungs hinter mir über meinen goldgürtel geredet.
als ich vor meiner haustür stehe und grad aufschließen will kann ich immer sehen wenn mir jemand folgt, wenn ich in das glas in der tür sehe....da kommt auch direkt jemand hinter mir her. ich dreh mich um und da steht so ein ekliger typ und meint diese typen hinter mir hätten über meinen goldgürtel gepfiffen. ich frag was das zu bedeuten hat und dieser ekeltyp denkt er kann jetzt mitkommen NUR weil ich etwas gefragt hab....als ich die treppen hochrenne und er fragt, ob er mit kann ...schrei ich "nein" und die haustür geht zu und er schreit er wohnt nur 2 häuser weiter. HILFEEEEEE
ich wollte doch nur chips holen und einen schnulzfilm.
was da draußen ist...damit hab ich so gar nichts zu tun. ich arbeite und weiß von nichts.
aber so etwas ist mir schon öfter passiert...
einer kam mir hinterher- da hab ich im hinterhof gewohnt und kurz vor der zweiten tür packt er mich und es ist dunkel und küsst mich. er ist so riesig und ich hab schon etwas angst gehabt, obwohl ich ja auf sowas steh und früher allen männern gesagt habe, dass sie mich entführen sollen, weswegen ich dann auch umziehen musste....ich hab dann gefragt wer er ist...er hat mich den schultern gezuckt und die hand gehoben und ist dann wieder verschwunden
ein anderer hat mitten in der nacht an meiner tür gerüttelt und als ich durch die tür geschaut hab sah ich einen typ der mit eckarte versucht hat die tür zu öffnen. ich hab laut gesagt, dass er das lassen soll und verschwinden. immer wieder und mich hinter meiner couch versteckt und meinen exfreund angerufen der gleich um die ecke wohnt. ich hab laut gesagt, dass ich jetzt die polizei rufe und der mann meinte, dass er bei mir wohnt...nachbarn kamen auf den flur weil sie mich gehört haben und er meinte immer nur, dass hier in meiner wohnung seine schwester wohnt....
als mein ex dann kam ist er verschwunden...was man alles für sachen erlebt...
jetzt reiß ich erst mal die chips auf und amüsiere mich bei dem schnulzfilm...so etwas brauch ich jetzt
electro_cute - 2. Feb, 22:20
mr gallo
ihr neuer film ist ja wirklich sehr interessant. ich kann sehen wie sie tagelang durch die staaten fahren um letzendlich ihr ding in den mund einer unschuldigen daisy-blondine zu stecken. hübsche lichtreflexe. sehr narzistisch, mr. gallo.
bis zum ende schauen lohnt sich nicht nur wegen der sexszene.
electro_cute - 2. Feb, 21:03
aber könntest du deinen gläubigen jungs etwas toleranz mitgeben?
meinungsfreiheit?
electro_cute - 2. Feb, 18:50
electro_cute - 2. Feb, 02:16
Held der Videokunst ist gestorben.
electro_cute - 30. Jan, 14:03
electro_cute - 29. Jan, 08:57
electro_cute - 29. Jan, 08:03
i love to love you.
Yeah!
electro_cute - 29. Jan, 07:58
electro_cute - 29. Jan, 01:09