{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

lissabon

//recreate video.search.check//-

Online seit 7891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 07:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Liquidrom
Gestern war es wieder sehr schön 🥰. Er hat mich einschweben...
electro_cute - 18. Jul, 07:06
Rauchschwaden lodern
Sie lodern glühend und gefährlich vom Balkon. In...
electro_cute - 13. Jul, 00:19
gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26
why
Seitdem mein Postbote gesehen hat, wie ich an meinem...
electro_cute - 9. Jul, 22:09
Flohmarkt, Streetfood...
Heute waren wir zuerst auf dem kleinen Flohmarkt in...
electro_cute - 6. Jul, 18:54

//since june 2005

//////////////////////

Donnerstag, 9. März 2006

Live at...

kisskiss

...least....

durchdrehen

ich glaub ich dreh durch

vergessen

ich weiß gar nicht mehr was frühling ist

Dienstag, 7. März 2006

onedotzero

filmhelden
Lief schon auf einigen Kurzfilm-Festivals. Die sind wirklich sehr cool

Tragik

netthaus
Ist gar nicht so tragisch

fitness-schuhe

tagelang hab ich sie gesucht, war in allen adidas-nike(i)-usw-stores, in überdimensionalen sneakerstores,
stand sogar plötzlich im görtz am hackeschen, das kamikaze-kommando jedes vernünftigen menschen und hab die 2 akkurat gekleideten 19jährigen spitznasigen blondinen nach meinem fitness-schuhbedarf gefragt.

ich hab mich wieder im fitness angemeldet. dort sind nur frauen und es gibt auch keine fettwaagen, damit die schwitzenden damen keinen herzinfarkt bekommen.
selbst ich hab eine fettwaage. das ergebnis hab ich allerdings vergessen/verdrängt.

meine alten fitness-schuhe hab ich vor 1 jahr in den keller geschmissen und benötige deswegen neue. die fitnessdame leiht mir bei der einführung welche und bei der stunde erfahre ich, dass sie politikwissenschaften studiert und nach israel will.
das ist eine superidee.

alle fahren weg. alle studieren 394 studiengänge hintereinander.
nur ich
bin noch hier.
berlin ist doch tot.

gestern haben wir 4!!! läden nennen können, die es überhaupt wert sind betreten zu werden.

auf jeden fall hab ich jetzt bei karstadt sport SILBER-BLAUE AdIDAS-sneaker aus der letzten kollektion, die deswegen besonders günstig sind.

aber hauptsache das ergebnis der fettwaage stimmt.

am ec-karten-automat

ich
noch halb betrunken vom gestrigen abend
befinde mich am ec-karten automat
im postamt
eigentlich
eher davor
denn einer mann von zarter statur
öffent mir die tür
und bietet ein
in das reich der briefmarken
ich finde meinen weg zum eckartenautomat
der türöffner findet das nicht geeignet
da ich
später gekommen
und als höflich zuerst gelassene nun doch
später als mann mit zarter statur und riesemhalsband-kommenden
vortriff lassen sollte

das tue ich natürlich

doch er erzählt mir
über kommende einkünfte
und dass er nun 500 euro nur abgeben kann
und doch 1000 benötigt
also benötigt er 2 sitzungen
und fragt mir in der weile
ob es sinn macht
mich zum essen einzuladen

ich verneine
da zwinglichen termin
und frag ihn ob es nötig ist
den betrag den er abgebt lautstark vor 29mann-schlange zu erwähnen
er fragt ob meine stiefel mit pelz echt sind
sie sind von meiner ma, sag ich
70er, meint er?
80er, sag ich
er steckt sein geld in die tasche und ruft in vor dem ausgang
au revoir zu mir hinterher
und ich steh ganz verschämt in der schlange
und geb meine pinnummer ein

kennen wir uns?

die barkeeperin ist zu interessant
sie zählt uns unzählige bands auf zu der sich unser begleiter gerne einlässt
wir diskutieren über berliner beziehungen und deren zweck weil der ja schließlich integraler bestandteil unseres lebens ist

wir finden die barkeeperin findet heiloses interesse an unserer begleitung
deswegen versuchen wir alles um deren telefonnummern untereinander zu tauschen

letzendlich tausch ich die nur
mit einem
"wir kennen uns doch irgendwoher"
bekannten
von einem ex renommierten internetheld

oh my god

hoffentlich ist uns morgen nicht alles peinlich

meine beste freundin diesbzg ist zZ in frankreich und schreibt mir, dass sie grad in st maxime mit ihrem freund in der sonne sitzt und wein trinkt

ich dafür im letzten laden in berlin
der offen hat


ich wei0ß nicht ob ich das als beleidigung auffassen soll
dass ALLE
IMMER
denken dass ich schauspielerin bin
international natürlich
so eine scheisse
ich hasse schausspieler
was wollen die

Donnerstag, 2. März 2006

rumficken in berlin

wohin man blickt...patchworkfamilien dominieren berlin. die frauen seh ich mit überdimensionalen kinderwagen mit 47 zusatzfunktionen und einem kleinen flauschball der "der rosarote panther" spielt, wenn die kinder daran ziehen.
sie ächzen und stöhnen beim stemmen der kindtransporter in busse, auf treppen, in restaurants, in shoppinggeschäfte, in copyshops. ich seh sie überall. sie nehmen energisch jede parklücke wahr, um die strasse zu überqueren und manche frau sah ich schon demonstrativ und dominant mitten auf der strasse mit dem radel und hinter ihr in dem kleinen anhänger die 2 kinder, die ein hervorragendes opfer jeder kühlerhaube sind.

sie kochen delikat für die kleinen, sie geben ihnen alles was ihr herz begehrt, stehen morgens vor sonnenaufgang auf um die kids anzuziehen, sie hetzen dann zur arbeit, ein 9 stundentag, die verwirklichung ihrer selbst.

mittags kommt dann erst das pendant auf die strasse. der rest der familie: die musiker, filmproduzenten, werbefachleute, fotografen. sie holen nach durchzechter nacht ihre kinder ab. die männer, die ihre 20jährigen freundinnen verabschiedenen, die manchmal sogar "funny" heißen.
die männer lassen es sich gut gehen. sie ficken sich durch das leben.
mit oder ohne kondom. weswegen auch diese kinder da sind. sie jammern wegen den kindern, wegen der situation und sind hin und hergerissen. aber zu der frau zurück, zu der kindsmutter, möchten sie nicht.
ich seh sie abends in bars und an der theke stehen. ich seh sie auf modelparties, im supermarkt, an der tanke, auf vernissagen, in ausstellungen, im kino. jeden monat mit einem neuen mädchen unterwegs. diese beziehungen halten nicht lange.
wieso ist unergründbar. sind wir/sie denn alle beziehungsgestört? sind wir/sie alle so selbstverliebt, dass wir uns an keinen menschen binden können?

gleichzeitig halten sie 5 eisen im feuer. in 2 davon sind sie verliebt. 3 davon ficken sie. aber es ist nie genug.
die selbstverliebten irrläufer flirten was das zeug hält. die blicke ziehen die mädchen auf der strasse aus. berlin gibt den glauben über das potential immer etwas zu verpassen. nie das richtige gefunden zu haben. immer weiter nach der perfekten hedonistischen liebe streben.

wo soll das hinführen....

Mittwoch, 1. März 2006

Vernissage

Ich dachte heute ist Oper dran
aber nein es geht zu einer Vernissage
Die Künstler scheinen jünger zu sein- sind aber genauso alt wie "Wir"-
Projektionen und Video. Mag ich.
Jim Rakete ist nicht der Vater vom Künstler.
Ansonsten: Toiletten im 2 Stock und die Bank ist Sponsor.

models & checker

waren gestern noch auf einer magazin-party.
dort sind die models 49 köpfe größer sind als ich mit loverloverfotografenchecker, die einen anrempeln um auf toilette zu gehen.
Auf dieser warte ich vor den Türen Stunden. Neben mir ein junges Stylomädchen, sie ist nervös und möchte sich vordrängeln als nach und nach aus jeder tür 4 riesige models mit toupierten frisuren kommen die die nase hochziehen.

ich frag mich wieso sie es tun..weil weit und breit kein fotograf mehr ist. weil die party zuende ist.
die models sind frech und hübsch. sie erhalten freidrinks und machen breakdance auf der tanzfläche. andere stolzieren einfach so auf ihrem laufsteg an der bar vorbei. dabei tragen sie immer noch die kleidung, die vor 5 jahren auf den partys getragen wurde. 80ies ist out? du bist out- ich bin in? sie sind ja auch noch jung. vielleicht haben sie die klamotten von ihrer großen schwester geschenkt bekommen?

kleinere leute werden von den stelzenbeinen unwürdig angerempelt....auf ihrem weg zum kleinen hässlichen szenefotograf, der sein supermodel von der party abholt- dem sie laut schmatzend und "HELLOOOOOOOOOO DARRRLLLINNNGG" kreischend um den hals fallen....

dass es so etwas noch gibt...

Dienstag, 28. Februar 2006

Männerausgaben vs Frauenausgaben

Nehmen wir mal an: Wir haben ein Date!
Wir haben uns verabredet für den Abend:

- gemeinsames Essen beim Lieblings-Thailänder

- Baraufenthalt

- Clubaufenthalt

Die Vorbereitung die ich als Frau - als ich - treffen muss - sind sie es wert?

Die Frage stellte ich mir soeben - als ich in den Spiegel blickte und daraufhin auf die Waage ging.
Denn ICH fühl mich so wie ich bin - super.
Es gibt sicher 2-3 Kilo, die ich abnehmen könnte, um ein bezauberndes dürres kompaktes Wesen zu sein, dass der Mann nach dem Clubaufenthalt im Bett umher werfen kann.

Aber so laufe ich mit meiner Wampe umher und fühl mich super.

Vor dem Spiegel überlegte ich, ob ich wieder zum Fitness gehen sollte.
Um den Mann zu gefallen? Oder mir?
Ich fühl mich doch super.

Wieso soll ich 300 Euro ausgeben für 3 Monate Fitness, jeweils 6 Euro für Solariumaufenthalt pro Woche, 400 Euro für neue Schuhe, ebenso viel für ein neues Kleid, 100 für den Frisör, 70 für zauberhaft duftendes Duschgel, Haarkur für Kaschmireffekt bei der sich meine Umwelt spiegelt, von der Kosmetik ganz zu schweigen.

Ich benötige Nacht und Tagcremes, Augencremes und Peeling, Blumen für die 5 Vasen, einen gut gefüllten Kühlschrank, die Wanne muss geputzt werden und das Bett jeden 2. Tag neu bezogen.
Ich muss das Auto jede Woche waschen und jeden darauf hinweisen die Schuhe vor dem Betreten meines Wagens abzuklopfen.

Wieso all dies, wenn der Mann 3 Hugo Boss Boxershorts benötigt, einen Kamm und eine U-Bahnfahrkarte. Nivea-Shavecreme und einen Gilette-Rasierer der locker 2 Jahre hält. Er trägt jeden Tag seine Lieblingsjeans und wechselt alle 3 Tage sein Sweatshirt, dass er sich vor 5 Jahren bei H&M gekauft hat.

Nun sitzen wir also dort. Beim Essen. Ich dufte hervorragend, mein Körper ist gestählt, mein Outfit blendet die Lokalität, ich bin interessiert an all seinen Hobbys und höre 394 Stunden zu und nicke höflich und gebe ihm jegliche Chance zu bestehen.

Dann zahlen wir getrennt.
Wir fahren mit meinem Wagen zur Bar bei der sich herausstellt, dass ihm das Geld ausgegangen ist.

(Mir ist das Geld übrigens schon bei den Schuhen ausgegangen.)

Ich zahle den gesamten Abend, er ist betrunken und will mich küssen und wer weiß was noch mit mir anstellen.

Ich denke er hat es nicht verdient und fahre ihn nach hause.


So ist es nicht passiert. Aber so findet es immer öfter statt.
Und so geht das nicht weiter.

Montag, 27. Februar 2006

3 nerven

3 dinge die mich heute morgen nerven:

olympiade: wochenlang muss ich schon auf alle nachrichtenspecials verzichten, weil ständig irgendjemand im ski schwitzen und rumzappeln musste. seit gestern ist das endlich vorbei. das wird dann auch noch ganz groß angekündigt. und heute muss ich das auch noch mal erfahren, dass ich gestern das schon erfahren habe, dass endlich mit der olympiade ende ist.

karneval: seit tagen werde ich mit diesem thema in verschiedenen medien (zeitung, radio, tv, ect) belästigt: ich will es einfach nicht wissen. dass sowas überhaupt existiert. ich möchte einfach überhaupt gar nichts zu tun haben. und dies: männer, die sich als tiere verkleiden - sollten ganz weit von mir entfernt wohnen

zdf-tassen: hat jemand erfahren ob diese zdf-tassen, die man immer im frühstücksfernsehen gewinnen kann, aus koks sind oder ob dort geheime computer eingebaut sind.
sind die farben von einem berühmten künstler? gibt es irgendwas besonderes auf dieser scheisstasse, dass die schon seit jahren jeden morgen stolz verlost wird?

chausseestrasse

ich fahr die chausseestrasse entlang. links ein gebäude mit erker, dass ich so nie sah. es ist gelb erleuchtet. goldgelb.
hinter mir ist kein wagen.
ich halte und schau empor. dort ein plakat mit aufschrift: keine angst.

elementar...

elementarteilchen im international gesehen.

das kino macht wehmütig.

der film am ende auch.

anfangs schwierig.

Sonntag, 26. Februar 2006

wort des jahres

mein wort des jahres steht schon fest:

seuchenteppich

Samstag, 25. Februar 2006

statement

"mach dir keinen kopf...

wir waren toll und betrunken!"

heimliches sprachtalent

wieso hab ich gestern den ganzen abend englisch geredet?

schnauz

geb ich im handy "schmatz" ein steht dort dank T9 zuerst "schnauz"

manchmal erhalte ich von meiner ma mails die mit "schnauz" enden...

hellau

der karnevalmann hat sich gemeldet

sturz an der bar?

ich hab einen riesigen blauen fleck an meinem linken oberschenkel. er ist ungefähr so groß wie 2 hände. meine hand ist aufgekratzt und an meiner linken schläfe schmerzt es auch.

was ist nur gestern passiert?

die beschissene nacht

beginnt mit der wunderschönen freundin
sie ist so schön
so wunderbar
ich liebe sie
sie liebt mich
und wir lieben sie alle
alle
ja ich mein das auch so
ich sag euch
niemand würde NICHT den mann oder die frau für sie verlassen
weil
sie
so schön ist
ja wir lieben sie
und deswegen haben wir
in unserem alter
auch
unser leben riskiert
uns gedümitigt
alle demütigit
weil
sie so schön ist

ja

es geht anscheinend
in
der welt
allein um schönheit
toll
dass ich das
wieder erfahren durfte
welt

Freitag, 24. Februar 2006

bekannte

und mal wieder- berlin ist sooo klein!
eine alte freundin kommt vorbei und wir quatschen über kerle und natürlich hatten wir etwas mit demselben mann. ich muss hier weg.

ganz im ernst.

macbook

da mein netzkabelmotherboardstecker nun vollkommen schrott ist hab ich heute das macbook bestellt. glücklich!

mein bruder ist nun geschäftsführer.

Donnerstag, 23. Februar 2006

ich und du

und alle die wir kennen (2005, USA)

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren