ich rauch noch eine und schlaf dann dramatisch wütend ein.
weil ich nie ruhig sein kann wenn ich fühle.
electro_cute - 26. Jul, 01:15
wir machen nun nicht nur filme, sondern auch partys. die nächste wäre die mit der hinreißenden liveact-lady, die nur teilweile an uffie ranreicht. der japanische dj mit den pornovideos dagegen ist schon die sache wert. wenn ich es morgen noch schaffe die videos für die ausstellung die wir dort zeigen zu drehen ist alles perfekt.
electro_cute - 26. Jul, 01:11
telefoniere ich mit mr. meer. dessen situation mir wieder bewußt wird. ich, als königin in town, deplatziere mich. entrückt von allem. wunderbar. unfähig das zu bekommen was ich will, obwohl es nackt und wehrlos vor mir liegt. weil ich den zustand anscheinend gar nicht benötige/will/ertrage.
l.a., new york und paris liegt vor mir.
paris im september. habe ich die situationen beeinflusst? alle sind getrennt. und bei mir war es gar nicht so. weil ich wie immer zu ungeduldig bin.
"mach ja keinen quatsch!"
was denkst du...was ich schon für einen quatsch getan habe.
"es ist so einfach"
- "ich bin aber nicht so"
schweigen.
electro_cute - 26. Jul, 01:02
der kindergarten par excellence. das karussel dreht sich weiter. und wir springen mal vom verletzten schmerz weiter auf der suche nach der großen liebe, um dann hoffnungsgeladen bitter enttäuscht zu werden.
mir geht es schlecht. es muss die tomatensuppe gewesen sein. oder der champagner. oder der stress. oder der schlafmangel.
vorhin waren wir an verschiedenen strandlocations an der spree. viele tanzten noch. es gab männer die es cool finden wenn ihre halbe hose vorne neben den genitalien zerrissen ist und dazu noch der hosenstall offen. es gibt dort tanzende männer die genauso aussehen wie die scheibenwischerjungs an den ampeln. ich dachte der neandertalermessnerlook ist wieder out.
ich habe kein geld mehr. ich muss morgen arbeiten. mein bester freund ist unglücklich, weil es wieder nicht funktioniert hat. meine schwester reist 600 km um von ihrem lover eine entscheidung einzufordern. ab wann ist eine entscheidung fällig? sollte nicht jeder eine visitenkarte um den hals tragen auf der das jeweilige ziel eingetragen steht? z.b. frisch verliebt, will mich verlieben, will nur vögeln, bin ein vollarsch, bin zu lieb usw.
das würde doch vieles vereinfachen. dann muss man sich nicht ständig fragen was sache ist und am ende dann dramatisch whiskygläser auf die strasse werfen, sich sinnlos betrinken und mit jedem mann küssen der halbwegs ins beuteschema passt (das in berlin ja sehr selten vorkommt. das ist ein echtes highlight, wenn das opfer zu 32% meinen wünschen entspricht.)
meistens kommen die dann aus einer beziehung. weil das ja so ist, wenn man single ist. wurden verletzt und verlassen oder haben verletzt und verlassen (sollte auch auf die visitenkarte).
wenn sie in einer bar rumstehen mit einem bier und einem guten freund haben sie sicher einen plan. den plan der die menschheit erhält. sex mit einer umwerfenden frau haben. weil er verletzt wurde. weil er bock auf sex hat. oder weil sein freund ihm ständig von den irren sexpraktiken erzählt die er mit seiner knackigen sekretärin im pausenraum hat).
wenn ein 32%opfer nun also meinen weg kreuzt, es sich halbwegs anständig artikulieren kann, einen beruf erlernt hat der mir gefällt könnte das opfer sogar auf 55% aufsteigen.
das ist schon jede menge.
und nehmen wir mal an ich bin ein ernstzunehmendes wesen und momentan in der erholten phase - möchte nicht frei und wild sein, wenn dann zu zweit und nur mit einem. diesen zustand soll es ja auch geben. wie erfahre ich wenn mr. 55% seine lippen auf meine presst was auf seiner visitenkarte steht. und wieso möchte ich es wissen? und wieso mach ich mir soviel gedanken? ich hab gleich mal wieder ein date. wenn mir nur nicht so schlecht wäre.
electro_cute - 23. Jul, 20:31
zum abschied küsste sie mich. dabei ist schluß mir ihm. die tochter vom berühmtenen schauspieler war da schon weg. ich liebe frauen. ständig. gibt es situationen. sie sind zauberhaft. sicher werde ich eines tages überspringen. gestern noch mit einem guten freund wodka getrunken und freundschaften mit frauen geschlossen. sie sind so weich. und männer..auch.
ich esse seit tagen nichts mehr.
ganz laut auf kopfhörer:
urbs: tu moi aussi?
electro_cute - 23. Jul, 07:32
obwohl wir teilweise angeschlagen übernehmen wir nun die partyszene.
zitternd werden einem drinks, feuerzeuge und champagner überreicht. ansonsten ist der weg frei. und ich weiß nur l.a. versteht mich.
trotzdem 3daylovemachines wohin ich blicke. ob m or w. begeisterung am morgen. dramatische sequenzen am abend beim überblick auf nachrichten auf diversen laptops und kommunikativen mitteln.
die riesigen männer nehmen beschützende tendenzen an. ich trink den letzten rest champagner und weiß ich bin die letzte überlebende berlins. hand in hand mit meinen exfreunden. fantastisch.
electro_cute - 23. Jul, 07:24
als m kam haben wir gesagt, dass er nur die hälfte zahlen muss
electro_cute - 23. Jul, 07:18
ich habe das gefühl die verantwortung für 2 gescheiterte beziehungen heute zu übernehmen. dabei bin ich relaxt. ich hatte tausend blicke auf mir als dies passierte. später mit mr big love im park mit barde im gepäck. später beinahe schlägerei bei fotografie vor gelben hintergrund bei dem ich beinahe unichtbar war mit blume. mr meer hat sich gemeldet.
rauch im auge.
ich küss sinnlos umher.
electro_cute - 23. Jul, 07:03
von supermax
electro_cute - 23. Jul, 06:59
Ist die Indifferenz das Gegenteil von Liebe?
Liebe kann sich nicht die geringste Nachlässigkeit leisten. Insofern tyrannisiert der Code ohne zu zwingen.
Ich wußte nicht, dass ich nicht zu kämpfen brauche.
electro_cute - 21. Jul, 18:18
nachdem ich mit einem freund ein abschiedsgeschenk für eine freundin in der kastanienallee erstanden hab sind wir später in den mauerpark zur abschiedsparty. dort sind einige künstler. eine kanadierin fragt mich wieso ich immer noch nicht verheiratet bin und wie wäre es mit einem der künstlr. woraufhin ich aufgeregt mit schwung auf einer der riesigen schaukeln angestoßen werde. beinahe überschlag.
später geht es noch auf eine neue strandlocation mit grünen würfeln die abwechselnd leuchten. wir sitzen entspannt in liegestühlen - ich werde in hypnose gestreichelt und küss romantisch mit blick auf die spree. noch viel später werde ich über die tanzfläche getragen, erhalte kunstwerke und schlaf wie eine kleine schnurrende katze glücklich ein.
electro_cute - 20. Jul, 16:52
ich erwähnte gar nicht
dass ich gestern ein buch verbrannt habe. es heißt photographer. von wem es ist weiß ich nicht. aber von dem mann am meer. ich hab es auf einem eisenstuhl an einem platz verbrannt. es war gar nicht einfach. es brennt so schwer und gar nicht aus. es hat furchtbar gestunken plötzlich und dann musste ich gehen. aber es war ein besonderes happening. und das ende von mr meer und mir.
der kompass liegt im mülleimer. ich finde mich ganz allein zurecht
electro_cute - 19. Jul, 05:19
die jalousie von obi retten mich vor dem sonnenlicht.
woher der dreck kommt weiß ich nicht
wahrscheinlich kommt der dreck vom rasen
der ist vom mann der mich auf die mauer gehoben hat. wir haben alle restaurants ausprobiert und spinnen mit fischen und eiswürfel vom champagnerkühler erschlagen.
wir haben geworfen. so weit. in den brunnen und uns vorgestellt dass er erfriert. dann sind wir durchgesprungen und unsere kleider waren nass. unsere gesichter davor und danach als wir frauen hinterher schauten. das einzige gut, dass berlin zu bieten hat. und dann hat er seine zunge zu meiner gesteckt und es war besser als mit dem mann am meer. und deswegen ist es beendet mit ihm. und ich analysiere neu. später am pool mit dem mr 2./4. ein igel schnaufte laut hinter uns. ein clochard interessiert feuer und uns nur die wärme und das dach des fensters und die küsse.
morgen noch mehr anrufe. weil es so sein muss, wenn man mal drin ist.
electro_cute - 19. Jul, 05:06
und ich darf nicht darüber reden. wie gemein.
electro_cute - 19. Jul, 04:35
da ich seit 3 tagen nix mehr gegessen habe hab ich ein unglaubliches gewicht erreicht /52/ und alle männer/touristen/homos/väter knipsen mich im sonnenuntergang. sogar vor meinem haus war ein van mit schwarz verkleideten scheiben (mafia? cia? kgb?) der mich fotografieren musste. vielleicht war es auch mein outfit. ein weißes unterkleid mit schwarzem gürtel und pinkem golfarmreif.
electro_cute - 19. Jul, 04:28
heute saß ich stunden am selben platz. aber immer wieder mit anderen leuten. 1 mal mit einem mit dem ich nun eine ausstellung mache. und dann mal mit einem der mich vor meinem auto geküsst hat. er hat so gut geküsst und geschmeckt. obwohl er vorher hühnchen gegessen hat.
und später mit einem der ebenso gut küsst. nur an einem anderen ort.
manchmal muss das einfach sein.
electro_cute - 19. Jul, 02:33
heute vier dates in berlin und eins in amsterdam.
ich werde heute sehr sehr wild sein und mir eine ordentliche beute suchen.
der koffer ist ja noch gepackt.
electro_cute - 18. Jul, 11:34
cherie? was macht der 50dollar-schein eigentlich unter dem klodeckel?
electro_cute - 16. Jul, 11:48
beim picknick an der spree neben anglern und frisch verliebten finde auch ich mich ein. bepackt mit decken, charts zur marktanaylse und kerzen seh ich ihn schon an der mauer stehen. er winkt und kommt auf mich zu. ich mag ihn. wir springen gefährlich über absperrungen und schenken dem angler unsere leere flaschen weil der wurm für den aal den er fangen will 2 euro gekostet hat.
es fühlt sich gut in seinen armen an. es fühlt sich gut auf dem balkon an. dann wieder kurzschlussreaktion und ich befinde mich im wagen. ich überfahre vor einer tanke eine ratte.
handyklingeln. wieso ich gegangen bin.
ich weiß es nicht. jetzt vermiss ich ihn. fahr ich heute doch weit weg.
electro_cute - 11. Jul, 11:02
yeah! war hier gestern was los....überall tröten und gehupe und aufgeregte menschen.
plötzlich kam ein bekannter netter mann und dann haben wir uns im park geküsst. seine jacke ist in die brennessel gefallen und er hat sie todesmutig gerettet.
er kann kochen und türen aufhalten. dabei ist er weder türsteher noch architekt. er ist beinahe doppelt so groß wie ich und passt 2 mal mit ausgestreckten händen in meine wohnung.
ich sag besser nicht mehr. weil es ja dann wieder nicht funktioniert.
aber eins haben wir schon gemeinsam: einen echten dachschaden mit sinn für theatralik, sarkasmus und romantik.
und:
ich mag männer die am fenster hinter mir herwinken.
er erzählt der gesamten welt im wartesaal, dass ich klammern für brüste besitze (aus meiner sm-zeit). und kann rezepte aus apotheken selbstständig abholen.
aber ich sag jetzt nichts mehr. weil später ist es doch wieder nicht so...obwohl es ja so war.
auf jeden fall müssen die bösen italiener verlieren.
der moderator stöhnt so leidenschaftlich "henry" wenn dieser sich am tor befindet. eine liebeserklärung?
ich bin froh, dass ich bald wieder lesen kann und nicht mehr fussball schauen muss.
in meinem aufzug hab ich heute 2 französinnen entdeckt.
draußen kreischen ständig abwechselnd froschschenkelesser und pizzabäcker je nach torchance.
electro_cute - 9. Jul, 21:04
ist auch ok.
electro_cute - 8. Jul, 18:11
als ich die treppen empor stieg um meinen rauschhaften zuständen einen input zu geben fühlte ich mich noch gar nicht wie eine verräterin. erst als die italienische verkäufermafia mir auf die schulter tippte und ich registrierte vor einem grünweißrotem weinregal zu stehen.
ein "oh nein" half nichts. der fluchtweg war durch den dicken weinverkäufer blockiert.
ich nahm den günstigen der staubtrocken ist mit wuchtigem abgang.
electro_cute - 8. Jul, 18:05
Bei Liebesbekenntnissen tanz ich meine selbstinszenierte Showeinlage über das Parkett und strebe den Weltmeistertitel in Hullahupp an.
electro_cute - 8. Jul, 17:22