{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

golden

//recreate video.search.check//-

Online seit 7889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 00:47

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Rauchschwaden lodern
Sie lodern glühend und gefährlich vom Balkon. In...
electro_cute - 13. Jul, 00:19
gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26
why
Seitdem mein Postbote gesehen hat, wie ich an meinem...
electro_cute - 9. Jul, 22:09
Flohmarkt, Streetfood...
Heute waren wir zuerst auf dem kleinen Flohmarkt in...
electro_cute - 6. Jul, 18:54
hey und ohne Mist, ich...
hey und ohne Mist, ich möchte ja auch wissen wie es...
electro_cute - 6. Jul, 00:39

//since june 2005

//////////////////////

Freitag, 7. Juli 2006

schwitz

donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz donner blitz regen schwitz

blitz donner donner donner donner donner angst blitz donner donner donner angst blitz donner donner donner donner donner angst blitz donner donner donner angst blitz donner donner donner donner donner angst blitz donner donner donner angst blitz

Donnerstag, 6. Juli 2006

chance

- den Motor abstellen und den Helm abnehmen
- unentdeckt hinterher blicken
- dramatisch am klappstuhl vorbei und hey sagen
- schüchtern und sanft
- liebenwürdig und anteilnahme
- zittern und herzklopfen
- weiche gebräunte haut bewundern

Blickkontakt

ich sollte mir generell mehr Mut aneignen.

Mittwoch, 5. Juli 2006

nie wieder pizza

nie wieder lasagne, grappa und pasta. nie wieder tiramisu, italienischer wein und augenzwinkern von gut gebauten rotweißgrün-gestreiften, bzw. blauen jungs.

nie wieder milano-schuhe, ausstellungen in rom und venedigs kirchen. nie wieder schiefe türme, nie wieder mafia die absteigt und für jahre gesperrt ist.

nie wieder oregano, mozarella und basilikum.

nie wieder pizzadienstnummern anrufen

Samstag, 1. Juli 2006

argentinia - heul doch

Mertesacker: Ich habe drei bis vier Striemen auf dem Oberschenkel, da habe ich ein paar Stollen abbekommen. Er hat ja nicht nur einmal, sondern zwei oder drei Mal zugetreten. In die Weichteile hat er mich auch noch getroffen. Aber ich habe es ausgehalten.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424568,00.html

letzer rest

ich trink jetzt noch den letzten rest champagner und fall denn einfach um...nach links oder rechts

wow

es war soooooooooooooooooooooooooooo schön und toll und wow

wow


wow wow

wow

zu aufgeregt zum einschlafen

es war mal wieder zu fantastisch um wahr zu sein.

ich hatte zwar 23 stunden lang einen herzkollaps, ob alles klappt, aber es hat funktioniert.

um 12 uhr leg ich erst mal einen drinkstandby mit partymacherheld und friend & sister ein. die illussion fährt professionell mit seinem bike vorbei und schaut galant zu uns rüber.
später gab es dann den aufregenden stunt stand stund wie bruce lee auf dem bike vom malerei-professor der mir nun schöne grün-blaue streifen zwischen meinen beinen präsentiert.
die fotos sagen alles aus.
um 11 uhr steht meine sis mit dem kuchen im wohnzimmer und wir müssen ins krankenhaus weil sie die pille zuhause vergessen hat. nach 2 stunden pack ich die geschenke aus und entdecke einen BEAMER. ich rast beinahe aus. ich hab den noch gar nicht richtig betrachten können weil ich immer so einen stress hatte den ganzen tag. es gabe eine schlägerei, weil ich nach filmen gefragt hab die hinterlegt werden sollten und noch viel mehr stress. es gab nur r+-dvds und and er tanke überhapt keine. wir waren alle sauer auf uns und ich wollte nur glücklich sein und hätte beinahe auf dem weg auf der suche nach den dvds geweint.

davor euphorisch vip-fussball im laden in dem früher die illussion gearbeitet hat mit friends und herzpochen. wir haben gewonnen. war ja klar. wenn ich hier bin...und das mein day ist....

später wollte mich dann der barmann der gar ncht auf meiner party gearbeitet hat küssen. er hat es sicher 394 mal gesagt. wir haben über gar nichts anderes mehr geredet.
und das war wirklich so. aber ich konnte nicht. weil ich immer auf den türsteher gewartet hab. das war vielleicht doof. er hat mir etwas schönes geschenkt. einen weinhalter auf dem wein drauf steht. das versteh nur der der meinen namen kennt.
die filme fanden alle wieder toll ud auch die fotos. es kamen immer mehr und es gingen immer wieder welche.

so war der platz gut ausgefüllt. wir haben wie immer die theke leer getrunken und am schluss saß streifengott neben mir den alle wieder doof fanden und er war wieder sehr misantropisch und hat mit meiner schwster gestritten. mein auto stand eingeparkt im woodstookausnahmezustand auf der kastanienalle und ich hab es grad erst gerettet als ich es abgeholt hab. es waren sicher 200 leute da.

ein australier hat gebreakdanct und es wurde sonic youth gespielt. der japaner ist ausgerastet und alle waren krebs und haben auch morgen oder gleich geburtstag. gestern auch die mit meinem guten freund rumgeknutscht hat. es war heut 23 stunden hektisch und schlimm und 5 stunden so toll. aber ich konnte den barmann nicht küssen. obwohl er 39484 mal nachgefragt hat. ich hab ihn dann öfter an die tür gebracht und auch woanders verabschiedet, aber er kam immer wieder. das war toll.

aber auf der party konnte ich ihn nicht küssen. vielleicht will ich ihn auch nicht? aber er ist sehr intelligent und wow so groß.oh man. der streifengott ist so bescheuert.

ich bin so besoffen und die müllmänner: holland geht jetzt - holland geht nach haus.....

tja....künstlerparties und meine blauen streifen zwischen den beinen von drehenden rädern. ich hab alle eingeladen und es waren sowieso genug da. woher die nur alle kamen? es war toll. wirklich. wahnsinn. nächstes jahr feier ich nicht mehr. die frau von dem barmann war auch komisch. aber wieso war sie auch da. und wieso kam der barmann immer wieder? und wieso konnte ich ihn nicht küssen? fragen..phrasen..der streifengott..oh gott...war nein ist dämlich. fakt punkt. ich bin glücklich. die sonne scheint. es kann nur super werden. dieses jahr. rauchen und dann schlafen. gute nacht.

Freitag, 30. Juni 2006

heute ist der beste tag

des jahres. denn
es ist die mitte des jahres
und 2 tage vor hesse
und genau an dem tag der barkeeperin die heute
auch feiert
ich hab den flyer in neues investiert
und möchte jetzt gerne schlafen

beine außen

das einzige woran ichmich erinnere ist
dass ich mich auf dem bike
von einem berühmten künstler befunde habe
der daraufhin einen stunt versucht hat
worauf ich meine innenschenkel blutig geschlagen habe

ich wünsche mir
dass ich morgen frisch bin und mein handy wieder finde

und morgn früh irgendwann aufwache
gute nacht
und wieder ein komisches jahr

Dienstag, 27. Juni 2006

Quak quak

Vive la France!

Bei jedem Tor ein Schuss

Es ist gleich wer gewinnt Berlin feiert nach jedem Tor ein paar Feuerwerke in die Luft.
Vor meinem Haus schreit auch immer eine Meute von Menschen nach jedem Tor: "Torrr!!!", "Yeaaahh!!!", "Neeeeiiinnn!!!", "Jaaaaaaaa!!!" oder "AAAhhhhhhh!!!".

Sonntag, 25. Juni 2006

wie immer

ist auch dieses jahr an meinem geburtstag wieder viertel-finale.

Donnerstag, 22. Juni 2006

schwank

der gin tonic von gestern war stark

can we

go there please

please?

was soll ich sagen






hier ist es zumindest nicht

mehr sehen

ich bin schon längst am meer und deklariere am meer meine vision vom
perfekten life

quer sera- wax tailor

special hurt

i was white zombie

now

i am
white zombie

zoon
im far away gurl

no one hurts

so i cry the wheels

yeaaaahhhhhhhh

so i try the footloosers.
hello loosers

kommst du grad vom filmfest

no
but why your clothes

im like this

im not berlin, darl

jean

ich lieg längst mit reno in armen während ich diesen dämlichen artiel schreibe.
artikel.

umgeben von schwachsinn. umgeben von fanflaggen.
3 tage magersucht. it hürts.
das spiel ist aus.

Reno vs nothin

ich bin schon längst weit weg von hier

Dienstag, 20. Juni 2006

Ereignis

Ich gibt kein Ereignis, das das toppen kann. Weder Weihnachten und Silvester zusammen, noch am eigenen Geburtstag sind die Menschen nicht ausgelassener.

Alle liegen sich in den Armen, trinken Freundschaft auf 2Sekundenkennen-Trinkkumpane, stechen sich den Namen ihres Tischnachbarn als Tattoo als ewig Verbundene zwischen Bauchnabel und Genitalien.

Eine Mischung zwischen Bizarre-Festival und Jugendherberge, Silvester 2000 und großer Kindergeburtstag bei dem jedes Kind ein Geschenk erhält (sagen wir 10 Geschenke).

Vor dem Fernseher, den Leinwänden starren sie gebannt, lauschen aufgeregt, schreien: "Jaaaa!" wie früher vor dem Kasperltheater.

Unbekannte fahren Menschen aus fremden Orten ans andere Ende der Welt weil sie sich nicht auskennen (was normal ist), die TV-Quote hat Nachkriegscharakter für die Fussball begeisterten (Trümmer-) Frauen.

Hinter, vor und neben mir schreien sie beherzt ein "Poooo-dooollls-kkkiiii" oder machen den Orang-Uthan und neuen Tieres nach Khan der deutschen Elf nach: "Hu-Hu-Hu-Hu-Huthhh".

"Khan ja mal passieren", sagt eine Dame mit quengeligen Kind auf dem Schoß neben mir nüchtern als Lehmann den Ball nicht ganz zu fassen kriegt.

Willkommen zu Gast im Zeltlager.

Kandidaten numero trois

dieses jahr gibt es mal wieder kandidanten die alle merkwürdiger sonst die tür aufhalten. das ist schon mal ein fortschritt denk ich mir. da sie einlaß geben in die dunkle traumwelt von blitzen auf tanzflächen und dehydriertem ethanol in mundgeblasenen ikeagläsern aus indonesien.
ich schätz meine sehnsucht nach 2meter hohem fleisch als schutzbedürfnis ein. die türhalter sind immerhin gentleman- wer hat in ferner vergangenheit gute tischmanieren gesehen?
viel interessanter ist die tatsache, dass all jene sonst gern häuser bauen würden.

dunkelroter Fleck vor dem TV

Da ich ja rot und heiß bin - dank Sonnenbrand - und ein paar Chipstüten um mein Bett herum gefunden hab - geh ich heute nicht gestählt und als strahlende Topmodelschönheit hinaus in die Welt um das zu finden was mir zusteht.

Traditionen

Auch dieses Jahr baggern die Baujungs mit lautem Getöse die Erde von links nach rechts. Ob daraus noch was wird oder es nur eine Installation zur Sonambiente ist...niemand weiß es...

Der Held - Kapitel 16

"Die ersten Taten sind Qualitätsproben, sie geben Auskunft über Ruhm und Können.
Wunderbare Fortschritte können gewöhnliche Anfänge nicht adeln. Alle späteren Anstrengungen sind höchstens Flickwerk des Früheren. Ein kühner Anfang verlangt viel Mut, außerdem legt er die Leiste für den Beifall höher."

Aus "Der Held" von Baltasar Gracián

ich bin es nicht

ich wurde enttarnt. trotz tarnung mit harpune im roten glitzergewand vorm ventilatorwind ist meine deckung aufgeflogen.
es kann doch nur einen geben. es kann doch nicht jemand anderen geben?!
eben.

aua

überall sonnenbrand

Freitag, 16. Juni 2006

Blind

Es gibt Zeiten da werden einem Menschen vorgestellt die einem die knallharte Realität bewußt machen. Zum Beispiel jene die von Sport besessen 2 weitere Koffer mit Sportutensilien in den Urlaub nehmen. Die Insel wohin die Reise geht ist für mich todesverächtlich. Ich sehe wie ihre Hirnstruktur tickt und dass es ihnen egal ist mit wem sie reisen oder mit wem sie sich unterhalten solange ihr Sport dabei ist.
Für mich sind das immer noch liebenswerte dumme Mitläufer-Schafe.
Aber es reicht ihnen zum Leben. Ich find das sehr merkwürdig und hab auch keine Ahnung was mich von ihnen unterscheidet - außer zu hinterfragen.
Und was mir das Recht gibt jene anzugreifen die harmlos mit der Hantel in der Ecke stehen.

blub blub

blublub

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren