{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

rogalski08

//recreate video.search.check//-

Online seit 7886 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 00:47

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Rauchschwaden lodern
Sie lodern glühend und gefährlich vom Balkon. In...
electro_cute - 13. Jul, 00:19
gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26
why
Seitdem mein Postbote gesehen hat, wie ich an meinem...
electro_cute - 9. Jul, 22:09
Flohmarkt, Streetfood...
Heute waren wir zuerst auf dem kleinen Flohmarkt in...
electro_cute - 6. Jul, 18:54
hey und ohne Mist, ich...
hey und ohne Mist, ich möchte ja auch wissen wie es...
electro_cute - 6. Jul, 00:39

//since june 2005

//////////////////////

Dienstag, 19. Dezember 2006

unfassbar

aber ich bin jetzt radiofan.

Montag, 18. Dezember 2006

klingelterror

nachdem ich es endlich geschafft hab einzuschlafen fängt es hier an zu klingeln.

es gibt ja nicht nur die hervorragende nervige klingel an der tür, sondern seit ca. 1 jahr gibt es hier geräusche von der pumpe. zumindest glaube ich momentan dass sie es sein muss. hier hämmert und klopft es als würde jemand die waschmaschine mit 6000 umdrehungen die sekunde durch das haus jagen.

oder als würden meine nachbarn unten mitm besen die ganze zeit an die decke mitm besen klopfen.

oder als würde unten jemand den ganzen tag ikeamöbel zusammen bauen.

dieses klopfen kommt ca. 5 mal am tag und dauert ca. 10 Minuten. Mein Schlafzimmer ist direkt neben dem Bad und so hör ich dieses laute pochende Geräusch extra laut und wach dann auch jedes mal dabei auf. Um 3 Uhr, um 7, um 15 (da bin ich dann schon wach), um 18 Uhr und dann noch mal später. Oder in umgekehrter Reihenfolge multipliziert mit 5 und Abweichungen von 1-5 Stunden.

Auf jeden Fall hasse ich dieses Geräusch. Und gerade dann als ich es geschafft habe, trotz Geräusch und Herbst-Nervosität einzuschlafen klingelt es hier Sturm.
Es gibt ja auch Kinder oder Bauarbeiter die meinen Namen so toll finden, dass sie einfach gerne bei mir klingeln. Besonders, da ich ja ganz oben laut Klingelschild wohne und nicht schnell herunterrennen kann, um den Kids eine reinzuhauen.

Also, wer könnte das sein? Ich dreh mich um und will weiterschlafen, aber es geht nicht. Das geht ca. 20 Minuten so. Klingel Klingel Tut Tut. Nerv! Wer auch immer es ist ich würde ihn persönlich meine Therapierechung schicken und ihn anschließend wegen Grausamkeit verklagen!

Ich brauche meinen Schlaf und hab den schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gehabt!
Vielleicht ist es die Polizei, weil ich einen Strafzettel nicht bezahlt habe? Die kamen schon mal vor Jahren vorbei als ich geblitzt worden bin. Aber selbst die klingelt nicht 20 Minuten Sturm.

Der Klingel nach zu urteilen müsste eigentlich mindestens die Welt untergehen. Wahrscheinlich sind alle in der Strasse außer mir wegen Plutonium vergiftet worden wegen dem russischen Paar, dass gegenüber von mir wohnt. Nur ich habe überlebt und muss schnell aus meiner Wohnung gebracht werden damit ich eine Chance hab. Es geht mindestens um Leben und TOD!

Als dann nach einer Ewigkeit synchron zur Tür das Telefon klingelt erkenn ich die Nummer von meinem besten Freund.
Ich sag ihm als ich abhebe, falls er es sein soll, der hier den Terror macht, dass er es wirklich vergessen kann, egal, was er vorhat.

Ok, er hatte Kaffee und Sandwitches dabei. Das erfahr ich aber erst später.
Jetzt wird es um 18 Uhr wieder klingeln und bis dahin kann ich schlafen oder an all den nervigen Dingen, die ich tun muss weiterarbeiten. Ich fremdbestimmtes Wesen.

das

ist alles so unwirklich...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sonntag, 17. Dezember 2006

Kein Plan?

Ich glaub viele Männer wollen hilflose Frauen lieben. Dann sind sie ein Star, wenn sie etwas mehr wissen oder sie aus ihrer Situation mit einem Fingerschnipp retten können.

Dann bekommt man neue Kosenamen, z.B. "Kleine".

Ich kann mit "Kleine" sehr gut leben. Es platziert mein Selbstbewusstsein zwar auf einen Wert von 0, aber solange ich weiß wie die Wahrheit ist....

Türpolitik

keinechance

hilfe!

gestern war die teampremiere. wir hatten einen beamer dabei und ich hab bis halb 11 uhr morgens noch geschnitten damit alles fertig wird. die teampremiere war auch gleichzeitig eine geburtstagsparty von der kamera-assistenz. das ganze findet in einer wg statt und so nach und nach sind dann die jungen leute zwischen 15 und 25 eingetrudelt.
es war eine dieser partys, die eigentlich ganz nett sind, aber nur bis zu einem gewissen punkt. dann muss man entweder gehen oder weitertrinken. ich hab halt weitergetrunken und mich mit einem mädel unterhalten, die ich gleich wieder verkuppeln wollte. der einzig sympathische typ mit hut am kicker ist ausgerechnet ihr exfreund. ich sag ihr sie soll es nochmal wagen, weil ich denke, wenn man was angefangen hat, sollte man daran weitermachen. sie aber meint er sei verrückt und wahnsinnig. egal. party!

neben meiner aufgabe als kupplerin, wegen der mich einige jungs wirklich hassten
(ich kann nichts dafür, ich muss einem jungen ein mädchen suchen, weil sie alle auf der party sind wegen einer idee...jemand gutes für die nacht oder für das leben finden),
hab ich auch jene blöd in der gefährlichen geisterbahnschlange zu stehen.

die gibt es tatsächlich! ich muss 50 cent eintritt bezahlen und gelange dann in einen kleinen stockfinsteren raum, der gleich hinter mir geschlossen wird. dann gibt es schaurige laute musik und der gutaussehnde junge türsteher der "Geisterbahn" mit zartem muskulösem oberkörper und aufregenden etwas längeren haaren, die ihm ins gesicht fallen,
knipst die ganze zeit das licht an und aus.

rechts und links in dem Geisterbahnraum erkenne ich nun einige puppen mit und ihne kopf die von der decke direkt an mir dran herabhängen. zudem gibt es überall an der wand knallrote blutspuren von händen. scary!
aber meine idee von der zukunft von mir und dem türsteher wird in dem moment zerstört als der mann mit hut kommt. der mann der der exfreund von der frau vom anfang ist.

sie hat ihm erzählt, dass ich ihn angeblich ganz ganz ganz ganz toll finde und er hat sich somit überlegt, dass er in mich verliebt ist. so knutschen wir in der wäschekammer, während immer mal ein paar katzen und hunde und männer vorbeikommen, die immer mal was reinrufen nachdem sie uns sehen.
anscheinend kennt der typ auch alle, weil ja ständig einer kommt und ihm die hand reicht.

dann gehts los. ich liebe dich. und er meint es ernst. was man in dem zustand zumindest so nennen kann. er wird sehr aggressiv, wenn ich ihm sage, dass er sich nun beruhigen soll und ich der festen überzeugung bin, dass er und die exfrau am besten zusammen passen.
aber nein, er mag mich. nein, er liebt mich. "lass uns zusammen bleiben. ich helfe dir im leben und du mir", sagt er. er ist so jung und dumm. echt niedlich.
"lass uns heute abend gemeinsam heim gehen und wir legen uns nebeneinander und schlafen glücklich ein. ich liebe dich. lass es uns versuchen, wenn nicht jetzt wann dann."

das ist ja wirklich sehr merkwürdig. so langsam bekomme ich angst. nicht nur von seiner aggressiven art, nicht von der liebevollen art, sondern da es ja auch der abschluss und ende des nächsten films ist.

er sagt ich muss mich entscheiden. jetzt für ihn. wenn ich ihn jetzt anfasse wird er richtig böse und ich habe angst, dass er gewalttätig wird. ich entschließe mich, dass ich jetzt gehen muss, weil ich in meinem zustand hier nichts mehr retten kann. ich renne weg in dem raum wo meine jacke ist und dann schnell hinaus.

ich renne das treppenhaus hinunter und es ist dunkel. ich höre wie die tür oben aufgeht und jemand die treppe hinunter rennt. das licht geht an und da steht er am treppengeländer und sieht mich an. wohin ich denn will?
da kommt doch tatsächlich grad mein besten freund hand in hand mit einer tussi die treppe hoch! er fragt, ob alles ok ist und ich sag seinen namen und hoffe er erkennt an meiner stimme, dass ich angst habe. er erkennt es in dem zustand natürlich nicht.

so renne ich hinaus.
und der typ mit hut hinterher.

er will mit mir gehen.
wir gehören zusammen. das weiß er genau. keine andere passt so gut zu ihm und keine ahnung was er alles noch erzählt. z.b. von liebe! wieso denn das? wäre er nicht der typ von dem mädchen, dass ich doch anfangs verkuppeln wollte, wäre das vielleicht auch gar nicht das problem gewesen.
aber so ist mir das alles zuviel!

ich renne über die 3spurige fahrbahn und er rettet noch einmal mein leben vor einem auto. dann sagt er, dass wir uns nie wieder sehen werden wenn ich jetzt gehe. im regen. an der großen strasse. um halb 6 uhr morgens. es ist so wunderbar theatralisch.
und ich weiß er hat recht.

so renne ich mit meinen hohen stilettostiefeln los über die nasse fahrbahn und geh heim.

Samstag, 16. Dezember 2006

Happy Glückskonto

Nebenbei läuft auf ZDF eine Kindersendung.
Früher gab es lediglich 3 Fragen und 1 Kamerakind und ein paar Japaner die im Dirndl über die Wiesen rennen.

Heutzutage gibt es für jeden ein Glückskonto, Plüschtiere die sprechen können heißen "Happy", es gibt Glitzerjagd und Glückseiten und dazu öffnet "Happy" uns ihr privates Fotoalbum zum ausmalen:

Freitag, 15. Dezember 2006

Leitsatz 15.12.2006

aus "Eingebildete Dialoge"
von Achille Bonito Oliva


"Ich hingegen habe mich für die Höhle entschieden, der Ort wo Materie und Schatten beieinanderhocken, das Zeichen und die Dicke."

Aha.

Jedenfalls ist die Kunst ein formaler Imperativ...

more or less?

Ich frag mich was wohl aus mir geworden wäre
wenn ich nicht all den Unsinn gemacht hätte...

Aber irgendwie war das klar!
Bei jeder Berufswunschfrage, die der Lehrer uns früher gestellt hat, hab ich artig Maler, Schauspieler oder Sängerin angegeben.

Also war mir schon damals klar, dass mein Weg nicht in die Busfahrer, Arzt- und Biologin-Schiene führen wird.

Und ich war empört, wenn der doofe Lehrer es nicht begriffen hat und meinte: Maler? Häuser anstreichen?

Tsssssss....

Und ich geb es zu. Ich hab Einhörner gemalt. Und Clowns. Und Häuser.
Später dann nur noch Nackte.
Und dazwischen Nackte von Giger, wobei der Mallehrer nach den Kursen mich bat sie doch bitte mit heim zu nehmen, weil es eben noch Minderjährige in den anderen Klassen gibt.


Aber am liebsten fotografiere ich momentan Häuser abstrakt.


Und ich hab bald ein Date und frag mich warum ich das machen soll, weil es nur um das eine geht. Ich könnte ihn mir zu Weihnachten schenken....why not?



Wenn da nur nicht das Gefühl wäre. Das wird ja wieder mal hinderlich werden. Ich sehs jetzt schon kommen:

Silvester heulend mit einem Whiskyglas, dass ich grade im Begriff bin in die Ecke zu werfen, auf der tollen Party. Die Bodyguards nahen schon von weitem und murmeln was von Randale und ich kann mich nicht mehr bewegen, weil ich mich mit Wunderkerzen umbringen wollte, die jetzt überall um mich verstreut umher liegen.
Mein bester Freund liegt in den Armen der Frau, die den ganzen Abend mich angemacht hat und die Illussion wird da sein und der blöde Luckypillboy und einfach alle werden um mich umher stehen und mit dem Finger auf mich deuten und sagen: SELBST DRAN SCHULD!

So wirds sein!

Und jetzt muss ich weiterarbeiten, weil ja heute alles schief gelaufen ist. Und dabei müsste ich Rechnungen schreiben, weil mein Konto sich wieder am Siedepunkt befindet.

Übrigens hab ich von Weihnachten noch überhaupt nix mitbekommen! Ich wundere mich nur seit Tagen schon über die vielen Lichter, die überall an den Strassenlaternen angebracht worden sind....Schön hell!

Leitsatz

Jeden Tag ein Satz aus einem gewählten Buch.

Heute "Liebe als Passion" von Mr. Luhmann:

"Diese Sinnverweisung muss gelöscht bzw. ersetzt werden durch ein Konzept der Identität-in-Transformation."


Passt.

Donnerstag, 14. Dezember 2006

glücksbringer

mein glücksbringer vom sacre ding aus paris hab ich heute mal wieder beim pulli ausziehen bei der color correction zerstört.

ich hab wenig geschlafen. meine beine zucken nervös und mein gehirn befindet sich im zwischenstadium.

luckypillboy hat s. im supermarkt gesehen und dann an mich gedacht.
ich bin froh, dass ich neues ablenkendes gedankengut besitze.
eine sms in der nacht und die vorfreude auf einen tag.
und wenn es nur ein tag ist. 48 stunden bin ich immer zufrieden.
ist doch ein schönes weihnachtsgeschenk.

bis dahin weniger essen, fitness und solarium. zugfahrkarten kaufen.

heute ist vorm hauptbahnhof ein paket gefunden worden und alles war wieder abgesperrt wegen bombendrohung.

platten of the day

immer wenn ich totmüde bin muss ich umbedingt über etwas nachdenken
dass mich extrem aufwühlt. das geht am besten mit emotionaler musik.

dabei wieder entdeckt...meine lieblingsdrugs-platte:
THE TELESCOPES..meine war zwar gelb, und die andere orange aber hier scheint auch beinahe alles drauf zu sein. erinnert mich momentan sogar etwas an TURNER.
telescopes

und dann das sweeteste der welt 93...sie spielten im nachtleben in ffm. und ich hatte 2 karten und am schluss ein autogramm von ray (?). ich wäre am liebsten bei ihnen geblieben und mitgetourt wohin sie auch gegangen wären. war ihr größter fan und kannte alle gitarrennoten auswendig. zumindest gedanklich. wilde trashmucke mit psychedelischem abklang. aber die jungs waren richtig sweet. oh man. waren die sweet!
THEE HYPNOTICS
B000026L4F-03-_SS500_SCLZZZZZZZ_V1056658562_

bin so müde

aber

oh my god IV!




ist alles so surreal....

Mittwoch, 13. Dezember 2006

oh my god III

good morning.
kaffee?

heartattack?

hatte die wildesten träume...


tata!

es gibt einen neuen traumkandidaten im liebesquiz der idiotie.

oh my god II

Montag, 11. Dezember 2006

oh my god

Sonntag, 10. Dezember 2006

-

ich kann mich gar nicht erinnern so viel getrunken zu haben
wie mein kopf sich momentan anfühlt.

Samstag, 9. Dezember 2006

putina

die frau von w. putin heißt
"Ljudmila Putina"

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren