{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

strange

//recreate video.search.check//-

Online seit 7440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

weils so schön war

wtf

ich wollte NUR auf einen filmabend
dann sind wir weiter zu einer bar wo man beim Hintereingang 3 mal klopfen musste und FOXY sagen mussten...

das haben wir auch gemach aber es war sehr enttäuschend
haben einen drink gekippt
dann weiter schwarzschauer
filmer wtf
weiter rosenthaler weil dort irgendein Musiker war
war er nicht
also 8!
dort steht er plötzlich neben mir und nippt an meinem drink+
hübsch, nicht so groß wie gewollt....streifenhemd, Lederjacke, tatoots die ihm ein Mädchen im görli aufgemalt hat
irgendwas mit moon
als wir den Kaugummi tauschen schlägt er vor auf die damentoilette zu gehen
dort wird es richtig schön
so wie es sein soll
als wir wieder kommen
meint die neue Bekanntschaft von meiner Freundin ob wir eine stunde auf der Toilette gefickt haben
er steht neben mir
wir verlassen die bar
laufen arm in arm - hand in hand heim
seine Hände sind raub
wir küssen uns vor dem haus, in dem haus
und als die blöde Müllabfuhr kommt gehen wir
er schaut mir hinterher
ich hab seine telefonnr auf meinem arm stehen
so ....aw.......yeah - cooler Abend

nicht dass ich iwem treu sein wollte....
aber war geil und er hübsch so why not

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren