{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

museum

//recreate video.search.check//-

Online seit 7440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

heute

nachdem ich 2 Dates abgesagt hab, mir 2 Dates abgesagt haben und mr cat mich weich geklopft hat mit tausenden Herzchen und ich so komplett im lenorspülgang extra nochmal raus musste und im park mir den Mond und Sterne angeglotzt hab meldet sich jetzt mr music.
wieder...

ich wußte es irgendwie...

dabei war der deal heute, dass es NUR mr. cat und mich gibt und keinerlei andere Spielchen...

ich denk ja, dass er ein player ist...aber vielleicht ist er einfach nicht so gedanklich beweglich...

so- jetzt provoziere ich noch etwas und mal sehen, ob er vorher aufgibt oder es noch verrückter wird als sonst...

mr. 8mm hat noch 5 stunden Schicht und mr. art noch 6...

ich dreh wirklich bald durch....

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren