{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

jag1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

so!

seit Wochen international.
der junge Ungar war 2 mal bei mir und wir hatten schöne nächte...
und gestern habe ich den zweiten französischen e. getroffen.

er hat eine beinverletzung und musste auf Krücken laufen.
ich kam schon etwas angetrunken mit dem Taxi an. sind dann zu einer bar gelaufen bzw. gehumpelt.
hatte sneaker an falls ich ihn stützen muss. aber mit denen hab ich ja merkwürdigerweise eh immer die besten erfolge.

waren in dieser bar in de man nicht rauchen durfte und dort haben wir gleich den drink geleert und sind weiter...in die neue Heimat zu einer Jazzband...

wir saßen in der dunkelsten ecke und als ich auf die Toilette gehen wollte hat er mich einfach geküsst.
weiche lippen aufeinander..mh. schön war das.

bin dann zur Toilette getaumelt und durfte als einer der letzten dahin bis sie geschlossen hat. dann retour und als wir eigentlich grad den besten platz hatten gab es eine komische Sängerin und wir sind gegangen.

dann sind wir in die bar in der wir früher mal mit dem blöden locationstyp waren und dort hat er mich wieder geküsst...und dann waren wir noch ganz woanders wo eigentlich seine freunde sein wollten...die waren aber schon weg...die Musik war unerträglich schlimm und da hab ich so ein paar kleine Filmrisse...
ich erinnere mich an einen penner ohne zähne, dass ich der dj-frau gesagt hab dass die Musik gar nicht geht und sie was anderes auflegen soll und weitere küsse und dann waren wir bei ihm...

dort bin ich erst mal auf die Couch gefallen, dann hab ich gitarre gespielt, dann wollte ich gehen und er hat mich geküsst und dann bin ich gegangen...oh man, aber es war so schön...

bin dann ziemlich erfroren rumgeirrt und irgendein Taxifahrer hat mich dann mitgenommen dem ich merkwürdigerweise meine Telefonnummer gegeben hab und mit dem ich einige bankautomaten abgeklappert hab.

insgesamt waren wir 7 stunden unterwegs...

um 6 war ich daheim und um 9 schon wieder wach Und an ihn gedacht und er scheinbar auch an mich...es kam erst mal ein grrrr von ihm...

und dann, dass es gestern schön war...

ja, das war es...

ich denke ich muss heute dem Ungar absagen...
keine Ahnung wie es sich entwickelt und wie es sich beim 2. oder 3. mal anfühlt, nüchtern und alles weitere...aber ich bin schon etwas fixiert.

und das ist GUT SO! weil der blöde Katzenpenner die ganze zeit in meinem kopf war!

eigentlich wollten wir uns HEUTE sehen! heute...vor 2 Wochen...hat er das gesagt...dann hat er mir aber leider von seiner TUSSI erzählt und ich fand es etwas stränge, dass er MIR verbietet andere zu treffen aber er darf? hallo?

hab mich dann aufgeregt und das letzte was von ihm kam:
relax dich mal oder lösch mich aus deinem leben!

tja...ich hab alles gelöscht...
wir werden eh nochmal aufeinander treffen - bin ich mir sicher, aber so nicht...

und weiteres Schicksal:
j...

die Illusion...ich werde mit der ORIGINAL-illussion von damals Silvester feiern....
verrückter gehts echt mal gar nicht!

ich brauch das fantastische kleid überhaupt

und was mach ich mit meinem neuen wunderbaren französischen Liebhaber?
er ist so sweet wie er deutsch redet...und Worte vertauscht...und er hat mich ausgelacht wegen meinen französischen Kenntnissen...

er riecht so gut...heute oder morgen wieder ansehen und dann...

mal sehen....


koopfweh - muss aufräumen...und ich glaub der Ungar wird gleich nochmal richtig abstressen!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren