{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

dior

//recreate video.search.check//-

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

weit drunter

war mit besten freund in einer bar und haben danach einen tollen total günstigen Italiener an der eberswalder entdeckt.
danach bin ich heim. hab auf den Ungarn gewartet und dann unerwartet ein date um 6.30 mit Guestlist mit einem bekannten dj in einem club.
so ich halt dahin so um 6.50 angekommen...sonnenaufgang 7.12...
dieses mal war oben auch offen und ich bin rumgeirrt und mir gings anfangs nicht so gut...aber dann hab ich ihn gefunden und wir waren sehr peaceful und nice...

ein Grieche aus rhodos hat am Klavier gespielt und deswegen hab ich ihn eingeladen.
am ende saßen wir alle am Fluss...
so hat sich eine Gruppe gebildet aus ein paar leuten die noch mit zu meinem date sind...
als wir zigaretten holen wollten wollte ich nicht mehr zurück..weil die alle so crazy waren und so sinnlos alles schien...
ich bin dann lange durch Kreuzberg gelaufen auf der suche nach taxi, zigaretten und Alkohol....
die fahrt nach hause das lied vom Motorradfahrer gehört...
und dann sehr lange den sonnenuntergang vor meinem Fenster angesehen...mit einem wunderschönen song von Raz Ohara...
https://www.youtube.com/results?search_query=raz+ohara+and+the+odd+orchestra+-+love+for+mrs.+rhodes
ist der nicht wunderschön?

es waren tolle typen da...aber ich hatte ja mein date..ein paar haben mich auch angesprochen aber die waren alle 26...echt krass...

die letzte Frau die übrig blieb war 19...19!
ich hab ihre Nummer..mal sehen...

jetzt kommt der mann vom Hochhaus...
hoffentlich einfach nur Chillen...mehr will ich nicht...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren