{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

fernsehturm

//recreate video.search.check//-

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

...

alles anders.

alles komplett anders und doch wie vorher.

viel erschreckender ist aber die Tatsache was man alles bekommen könnte wenn man es will...alles...

ich hab seine stimme gehört...weich..unsicher...soft...

es passt nichts- nur das....merkwürdig...

wir hatten kein date. gestern.
nein...

und heute schickt er mir ein zerbrochenes herz

hm

ich frag ihn direkt was er von mir will

aber ich begreife grad eh nichts...

ich hatte dafür ein anderes date auf einer Schaukel...

ach...

ach....ich würde so gerne jetzt 3 tage schlafen...

aber geht nicht...

fühl mich so verzweifelt...so voller Hoffnung, traurig und glücklich und seltsam...

alles fatal...

alles....einfach nur verrückt...

und ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll...........

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren