{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

anne

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Samstag geburtstagsparty + bh

am Samstag gehen wir zu einer geburttagsparty einer Freundin dessen hund grade verstorben ist. leider waren fast alle Leute langweilig oder pseudoarrogant ohne zuzuhören. wir sind dann gegangen und ich bin weiter gefahren bis zu o.
als ich reinkomme höre ich noch wie er sagt, dass ich seine neue Freundin bin. aha. gut. ich setze mich neben ihn und neben mir die person sieht mich freundlich, aber auch etwas schockiert an. wir unterhalten uns und er ist total nett, die anderen sind mitunter sehr schlimme idioten, ein Grafiker ist noch dabei. plötzlich heißt es wir fahren los. ok, ich komm mit. Taxi und weiter geht die fahrt ins bh. dort ist die riesigste schlange EVER, aber wir dürfen an allen vorbei und sind in 2-3 min. drin, weil der eine mal dort gearbeitet hat YEAH!

zum Glück war ich am Vortag nicht noch mit dem anderen da. oh god, wie gruselig alles ist.
dort angekommen komm ich irgendwann nochmal mit dem einen ins Gespräch der uns reingebracht hat und er erzählt mir, dass er in o. verliebt ist. er hatte sich Hoffnungen gemacht. OMG! ich überlege was wir tun können und geb ihm die chance und wen er wählt bekommt ihn halt.

dabei will ich ihn gar nicht, aber er hält mir fest, lässt mich nicht aus den Augen. er mag mich irgendwie richtig. wieso auch immer. es fühlt sich gut an wie er mich bestimmt und sanft um mich kümmert und bei mir ist. obwohl er gar nicht so mein typ ist, aber er hat so einen Witz und Charme - alle finden ihn toll.

der schwule erzählt mir, dass er von mir erzählt hat wie hübsch und toll ich sei. sowas von lieb, obwohl das ja nicht meine hauptkriterien sind auf die ich wert lege.

auf jeden fall hab ich mich nachdem ich zu h. sagte, dass er es mit o. versuchen soll nach oben verzogen und dort gewartet und mich mit einem Frauenärzte-Paar unterhalten das mir lieb geholfen hat.
und irgendwann kam er und hat mich zurückgebracht.
und ich war froh.

wir lernen unheimlich viele lustige und verrückte Leute kennen. eine Frau die meine großcousine kennt und irgendwie alle. ich war ca. 7 stunden mit ihr unterwegs als mir im Sonnenlicht ein Bartstoppel auffällt. so dick? seltsam. ist sie doch ein mann schießt es mir durch den kopf? Hände? Mimik, stimme? ich checke alles durch und denke es stimmt, dass sie eventuell ein mann sein könnte, aber es ist eigenlch auch egal, weil sie ist unsere beste Freundin und er stellt uns jetzt als seine Freundinnen vor.
dann treffen wir noch ein punkermädchen mit dem wir viel abhängen und eine blonde Schwedin die nackt ist und überall glitzert und so wunderschön ist.
eine in meinem body hält eine rede über das ende ihrer gucci-taschen und das sie nicht mehr abhängig sein will von chanel-spiegeln den sie grad verloren hat und bricht dann leider direkt vor uns mit einer Überdosis zusammen.

an der bar küssen wir uns wild und wollen dann eigentlich zur toilette, aber finden dann das punkermädchen und ihren exfreund. danach haben wir sex auf der toilette und ich war so geil oder er benutzt eine bestimmte Technik, ich hab gesqirtetet, aber das erkennen wir erst am ende als wir merken, dass all unsere Klamotten nass sind, omg- wir ziehen noch die Slips aus, aber bei mir ist das trotzdem alles noch nass, egal, trocknet ja schnell im warmen. bar, Tanzfläche, trinken, rauchen, reden, rumwandern.

dann treffen wir auf w.
o. kann es gar nicht fassen und schreit fast vor Glück ihn zu treffen. irgendwas ist vor 2 Wochen vorgefallen. er hat ihn derbe angebaggert. ein Bilderbuch-gay mit glitzerarmband um seine Muskeln. er hat einen ziemlich trocknen humor und meint über meine flechtfrisur, dass die 40er jetzt auch wieder in sind, so eine eva braun frisur! OMG! dann meint er zu unserer Freundin, dass sie eine besonders feine dame sei. und er fummelt die ganze zeit vor uns o. am hintern rum. unfassbar- am ende kommt er zu mir und fragt mich fast schüchtern, ob das wirklich stimmt, dass wir zusammen sind und wie lange usw. hm...da hat schon meine stimme versagt. zum Glück...weil ich wußte das ja gar nicht.

als wir dann bei ihm sind um 16-17 uhr ist es ganz schön. wir haben wieder sex wo ich wieder auslaufe und man merkt wie schön es für ihn ist. wir kuscheln zusammen und schauen fern und es ist total schön. ich will gehen, aber er meint nicht schon wieder wegrennen. hm.

ich würde ja denken er benutzt mich als Vorwand für die schwulen, irgendwas provoziert er. weiß noch nicht so recht.

ich hoffe nur, dass wir unsere Freundin m. bald wieder sehen. sie ist so eine tolle person. gemeinsam hätten wir sicher viel spass. wir lieben sie!

aber seit dem letzten mal - also, seit heute ist bei mir auch etwas passiert.

ich hatte die Woche 5 mal sex mit 3 verschiedenen jungs - ich hätte noch mind. 2-3 mal mehr haben können. das hab ich aber nicht erzählt.

jetzt entwickelt ich so langsam ein Gefühl. wenn er sagt ich hab dich lieb. einfach weil es so sweet ist, dass er das sagt.
seltsam...
der ist bestimmt auch kein kind von Traurigkeit. wenn es passiert dann passiert es.
ich halte also meine Augen weiter offen, aber bing gespannt wie es sich weiter entwickelt.

als Zukunft hat es rational null chance für mich, aber für eine zeit...wo man sich gut tut...einfach eine schöne zeit haben...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren