{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

cindy1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Samstag vor einer woche

hab ich auch noch gar nicht geschrieben.
eigentlich date mit meinem besten freund in einer bar wo die Barkeeperin toll sein soll. leider ist sie es nicht. erst recht nicht als ich den echt schlechten drink zurückgehen lasse und sie mir doppelt kassiert. blöde Kuh.
weiter gehts ins bums. dort läuft SONIC YOUTH freu spring...dann in die 8 wo ich s. alle möglichen Frauen anspreche, die schon vermuten, dass ich lesbisch bin. mit ihnen gehen wir zurück ins bums und dort seh ich m. wir trinken Wodka aus Golfbällen und ich spreche einen typ an der mit uns zusammenlegt und dann haben wir den gesamten Abend spass. irgednwasnn kann ich nicht mehr laufen und werde getragen - schon peinlich. schwarzsauer auch zu, also dann zu m. nach hause. mit der wunderschönen c. und dem merkwürdigen typ der eigentlich ganz nett ist. irgendwann gehen alle.
wir landen im Bett und ich hab einen superschönen orgasmus. wachen auf und ich bin in keinem guten Zustand auch wegen dem rücken. wir laufen zu mir, bestellen essen und ich seh ziemlich desolat aus. schöner und sehr lustiger Abend! definitiv!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren