{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

kisskiss

//recreate video.search.check//-

Online seit 7432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

the day before tomorrow

morgen ist der tag wo ich endlich ihn sehe. es gab schon Dramen ohne ende ohne, dass wir uns je gesehen haben. der arme...und ich auch.
und morgen werden wir uns dann sehen. auf meiner lieblngsbrücke. er sagt er kommt nicht auf einem Schimmel, sondern mit der ubahn. und ich mit dem bösen Taxi. wenn ich mit meinem Pelzmantel da hochlaufe, kennen wir historischen supernerds jeden platz, was uns vereint.

ich stelle mir vor wie ich da entlang laufe. er steht da und ich seh ihn noch als Neutrum auf einer wiese, auf meiner Lieblingsbrücke, umringt von vögeln die zwitschern, selbst in der nacht scheint die sonne, er ist so das personifizierte Gute, Regenbogen, Glitzerstrahlen, er hat einen Heiligenschein und sieht so gut aus und dann komm ich...
hinter mir lodern die flammen, blitze schlagen ein...meine schritte lassen einen Vulkan auftun.

ich habe angst. ich bin überhaupt nicht dateerprobt. habe angst, dass mein herz direkt wieder zermatscht wird. aber ok, da muss ich jetzt wohl durch.

ohne Helikoptern von freunden, es gibt kein sos für falling in love.
später dann...stundenlange Gespräche wieso und was man falsch gemacht haben könnte.

ich hab so keinen bock darauf...

wieso hab ich überhaupt angefangen

und der andere ist natürlich wieder ein super psycho krimineller penner, der mich bedroht, unter druck setzt, fordert und mich sexuell so triggert, dass ich ihm jedes mal wieder verzeihe. ich lösche alles, er bedroht mich, entschuldigt sich, meldet sich nicht, meldet sich, nerv. nein, möchte ich nicht mehr.

ich hoffe, dass die Geschichte mit j gut ausgeht und ich nicht wieder danach in den kompletten Wahnsinn abtrifte oder wieder abtauche. aber dann ist es halt so.

wieso sollte ich ausgerechnet JETZT jemanden finden den ich gut finde und der mich gut findet. JETZT wo ich nicht ich bin, mich aufgeben habe.

und wenn ich ihn sehe..werde ich wissen wohin die reise geht...

ich werde FUCK denken ...er ist so eine Lusche oder

FUCK er sieht so gut aus

und nach dem Date werde ich FUCK denken
alles umsonst

oder ich bin so verliebt

und dann kommt wieder

WARTEN
wie gehts weiter?

und wenn nichts kommt oder zu spät
andere dates suchen
und das in diesen Zeiten...

ziemlich bekloppt alles

mein herz schlägt bis zum hals
und das seit tagen

morgen Abend weiss ich mehr
nur was?
die Bestätigung der perfekten Idee von meiner Projektionsfläche?
da kann ich leider seine nicht erfüllen zZ.
nur in meinem herzen bin ich immer ich...aber das zählt ja leider selten.

omg so sad

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren