{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

xbad1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

oh weh

mich holt die Vergangenheit ein. ich bin echt dahin gelaufen wo ich vor 5 jähren vor. und dann dachte ich es wird ein Gespräch unter freunden mit gleicher Musikrichtung, aber nein, er findet mich sexy Blabla, war noch echt sehr aufrecht und freundlich, aber ich frag mich woher das resultiert. dann nach hause ein harter weg und dann was vergessen und wieder raus. VOLLMOND. ich denk leider immer noch an ihn. und dass er sagte, dass das Universum ein arschloch ist. nachdem ich meint eich hab es mir gewünscht. na ja, er ist ein arschloch. und das Universum. why? vielleicht wird's am Mittwoch besser, aber wie, wenn ich gar nicht bereit bin. vielleicht ist das wirklich einfach das ende. und ich brauch eine bessere Lösung als das was ich mir grad antue. selbstzerstörerisch, dämlich, im lockdown. ich muss mich jetzt mal clearen, aber ja ich bin eigentlich ganz klar und weiß wie es ist. und auch wie es läuft. es macht alles keinen sinn...red Hot chilli Peppers erden mich. hab jetzt eine Woche frei und irgendwie ....gibts nichts...vielleicht mach ich einen Programmierungskurs. ich brauch Musiker um mich. das ist meine einzige base. aber das ist sehr schwer. hab das Gefühl noch nie war es so schwer. aber für was? es macht doch eh alles keinen sinn....

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren